Jump to content

Die Zeit bis zum Zeitpunkt - das Warten...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ohhh wie schön wenn´s anderen auch so geht. wir tigern immer ziemlich bekloppt durch die Bude. zupfen hier und da noch bisschen an irgendwas rum, legen NOCH ein Spielzeug raus welches wir eh nicht benutzen... und gehen noch 3 mal Angstpippi :)
Geschrieben
Ich setze mich gemütlich in die Sonne und blase die Niko Tinos in die Luft. Nervös? Ich doch nicht mehr 😯
Geschrieben
Spielen. Ganz einfach. In 1 Std schafft man viel oder überbrückt die Zeit einfach.
Geschrieben

Bis jetzt ist mir vorher nie langweilig gewesen, irgendwas findet sich immer.

Geschrieben
Ich hatte während des Wartens immer die Notruf Nr. vom Herzzentrum der Uniklinik griffbereit. 💙 Viel Spaß dir/euch 😉👍😊.
Geschrieben
Perfektion ist dabei gar nicht sooo sexy - finde ich jedenfalls. Kleine skurrile und verzeihliche Unperfektheiten sind häufig DAS ganz Besondere in genau so einer Situation.
Geschrieben

..... dir einfach nur Glück wünschen das dein Date auch erscheint. 

Wenn es das Erste ist, finde ich es zuhause sehr gewagt 

Geschrieben
Ich finde eine gewisse Nervosität, sehr sympathisch. Ich fände es eher komisch, wenn man total abgeklärt wäre und gar nicht, aufgeregt/nervös ist…
Nervös umherlaufen, trifft es ganz gut. Oder ein Gläschen Sekt trinken, wirkt auch meist beruhigend 🙃.
Geschrieben
Fahr Autobahn. Die Zeit die du da verbracht hattest wünscht du dir zurück 😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mirabel78:

Aber gerade die Nervosität und Vorfreude, aufgeregt zu sein, erzeugt doch ein tolles kribbelndes Gefühl. Ich wünsche dir, dass du das bald wieder erlebst. 🍀

Danke schön das ist sehr lieb von Dir.:four_leaf_clover:

Geschrieben
Kommt halt drauf an wo man sich trifft ich versuche es so zu timen das ich halt zwar pünktlich/fertig bin/ist aber nicht nich ewig warten muss also so maximal 10 Minuten vorher. 10 Minuten warten ist kein Akt da kann man eine rauchen am Handy sein oder oder oder und zuhause findet man doch immer was um die Zeit rum zu kriegen.
Geschrieben
Warten ist ein kleiner Blick in die Unendlichkeit .
Je länger die Wartezeit andauert, desto kostbarer empfindet man den ersehnten Erfolg.
Geschrieben
Ich überlege schon mal, wen ich spontan einladen kann, falls mein Date nicht erscheint.
Geschrieben
In der Zeit zwei Bierchen trinken und einen Döner mit extra Zwiebeln und Knobisauce vernaschen.....wäre vermutlich nicht so zielführend 🤔🙈
Geschrieben
Ich nutze die Stunde noch, um vorher zu wichsen, damit ich später länger kann.
Geschrieben
Meistens wenn alles soweit fertig ist, kommen in letzter Sekunde Absagen.... deswegen freuen wir uns erst wenn der Besuch da ist
Geschrieben

Ich finde das Warten gerade sehr erotisch. Bis zu meinem Date sind es noch 48h. Es ist nicht das erste Mal, dass wir uns treffen, aber das erste Mal, dass wir eine komplette Nacht miteinander verbringen werden. 
In der Zwischenzeit machen wir uns gegenseitig heiß und malen uns aus, was wir miteinander tun werden. 😋

Geschrieben
Eine Stunde vorher …. OMG … da bin ich knapper … das wäre mir zu lange zum Rumsitzen vorher …
Ein paar Minuten ok … die bekommt ja ja dann gut rum … etwas lesen … oder am Handy daddeln …
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DomSub2008:

Geniese doch einfach das warten, die Nervosität. Zeigt dir dass es wichtig ist für dich.

Ansonsten nimm ein Buch. Kopfhörer mit Musik oder nach was - was dich sonst auch begeistert.

"Kopfhörer mit Musik" Und dann die Klingel nicht hören? Oh weh!

Geschrieben

Ach herje 🙈 ich wäre ein nervöses etwas 🙈😂

Zig mal zum Spiegel, ob nicht zuviel Lippenstift drauf ist...noch mal kurz die Nase Pudern...an den Haaren zupfen damit die Friese auch ja sitzt 😂

Hab ich auch die richtige Kleidung an ...ab zum Spiegel noch mal begutachten 🙈

Die Gläser werden noch mal kontrolliert..Kerzen bereit gestellt..usw.

Das Herz pocht..der Bauch kribbelt..

Noch schnell ein Traubenzucker genommen..

Nochmal alles kontrollieren..

Ich würde es jedoch eine positive Aufregung nennen, ein bisschen ***agerfeeling 😉😊

×
×
  • Neu erstellen...