Jump to content

Frage: Wo fängt Belästigung an?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann muss die Dame sich abmelden. Man stellt die Bilder für die Allgemeinheit rein. Jeder darf auf ein Profil gehen und sich umschauen.
Geschrieben
Wenn ich Bilder hier offen sichtbar mache, ist doch der Wunsch dahinter, jemand schaut die an. Wie sollte es dann belästigend sein? Nicht nachvollziehbar für mich.
Geschrieben
Wer die Funktion des freischalten für Bilder an einzelne User nicht nutzt, ist selbst schuld. Kann man hier jemanden belästigen? Nicht wirklich, da hilft die Funktion Ignorieren ganz schnell.
Geschrieben
Meine meinung ist wenn ich ein bild hier reinstelle für jeden sichtbar. dann muss ich auch damit rechnen das ich nicht nur meinen Beuteschema anspreche sondern auch andere Mitmenschen.
Ist halt so fertig 🤷‍♀️
Geschrieben
Ist mir egal. Ich verfolge nicht wer was bei mir liked. Generell sind mir Likes egal, völlig wurscht auf welcher Plattform und bei welcher Gelegenheit.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frau hat sich wahrscheinlich genervt gefühlt und ihn als aufdringlich empfunden. Wenn man Bilder hoch lädt und diese auch noch frei gibt muss man sich darauf einstellen , dass Leute diese auch liken können... Er hat sie anscheinend als sehr attraktiv befunden sie ihn aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es die Möglichkeit gibt das Bild zu bewerten, ist es legitim, es auch zu bewerten! Die Funktionen sind von Poppen.de dafür auch erstellt worden, alles im Lot!
Geschrieben
Unkommentiertes liken kann sie nicht ernsthaft als Belästigung empfinden. Anders bei Bildkommentaren: Die finde ich hier gelegentlich auch ziemlich unschön.
Aber ein harmloser „Like“ ist nun wahrlich kein Aufreger…
Geschrieben
Frage: Wo fängt Belästigung an? Bilder liken hat meiner Meinung nach nichts mit Belästigung zu tun... Ich finde es manchmal grenzwertig, was und wie oft der eine oder andere in ein Gästebuch schreibt...
Geschrieben
Mir ist egal ob nun jemand hier meine Bilder likt oder sonstiges likt. PS. Ich persönlich empfinde es schon sehr seltsam, dass sich jemand belästigt fühlt durch ein geliktes Foto und von daher steh trüber.😉😁
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wer sich davon belästigt fühlt, hat das Leben nicht verstanden. Und das sage ich ALS FRAU!
Geschrieben
Ich denke das das bloße liken noch keine Belästigung darstellt auch nicht wenn der Betreffende jedes Bild liken sollte. Auch das kommentieren stellt für mich keine solche da, wenn die Funktion aktiviert ist, ist es ja ausdrücklich gewünscht.
Das unaufgeforderte verschicken von nacktbildern oder auch nur von Details per PN stellt für mich schon eine Belästigung da… auch wenn man anschließend das Profil blocken kann.
Geschrieben
Es gibt hier für alles und jeden passende Filter. Wenn ich gewisse Altersstufen nicht möchte, kann ich das so einstellen. Als Betrachter solcher Bilder kann ich nicht einschätzen, was gewollt ist. Andere wollen z.B. genau diese Altersgruppe gezielt ansprechen.

Es gibt viele Arten von Belästigungen. Bei deinem Beispiel liegt die Verantwortung allerdings nicht beim Betrachter.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb over60:

Ausserdem bringt es Punkte wenn man Bilder liked

So ist es.

vor 2 Minuten, schrieb LePetitMort69:

Unkommentiertes liken kann sie nicht ernsthaft als Belästigung empfinden. Anders bei Bildkommentaren: Die finde ich hier gelegentlich auch ziemlich unschön.
Aber ein harmloser „Like“ ist nun wahrlich kein Aufreger…

So ist es ebenfalls.

×
×
  • Neu erstellen...