Jump to content

Von wo fangt ihr denn an zu messen?🤣


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry 🤣 aber die meisten messen wohl mit Lupe in der Hand,damit er Größe erscheint 🤣
Geschrieben
Naja...die meisten Frauen geben hier auch an, ein D Cup oder größer zu haben.....😂😂😂
Geschrieben
Ist halt eine Vorgabe die man ausfüllen kann. Genau wie bart oder Raucher oder Brille. Usw. Was wird hier immer rumgejammert was andere im Profil haben. Wenn jemand es sowieso nicht glaubt. Dann einfach nicht lesen was dort steht
Geschrieben
Ab Hodensack... Aber falsche Maße hab ich auch bei der Körperhöhe bereits hier erlebt....
Geschrieben
Sorry, erst gestern wurde von Poppen hier ein Beitrag aus dem Magazin angepriesen....da ging es nur um das Thema, da wurde auch geschrieben wie richtig gemessen wird, dazu bedarf es keinen neuen Threads. https://www.poppen.de/magazin/sex-erotik/thema-penisgr%C3%B6%C3%9Fe-schlangengurke-oder-chilischote-kommt-es-auf-die-gr%C3%B6sse-an/
Geschrieben
Mann möchte eben mehr als nur mithalten können, was dazu führt, dass der "Durchschnitt" wächst und wächst
Geschrieben
Also ich messe und so könnte es durchaus "richtig" sein... Von der oberen Seite des Schaftes bis zur Spitze und komme auf 16,7 cm. Bislang hat sich nur eine Frau beschwert. Was ich feststellen musste: Je dicker die Frau, desto größer musste es sein ;)
Geschrieben
Messe immer vom kleinen Zeh an, um ein realistisches Ergebnis zu bekommen.
Geschrieben
Viel wichtiger ist die Frage wie oft😅 in der Hoffnung sein Ziel noch zu erreichen 😅
Geschrieben
Ich vermute ein großer Teil fällt einfach aus der Studie, da man wohl annimmt, dass man mit mehr "cm" = mehr Chancen beim Gegenüber hätte. Ich liege völlig im Durchschnitt und habe da auch keinerlei Probleme offen mit umzugehen. Was aber wohl für einen großen Teil der Jugend heut zutage nicht zu trifft. ( Heist nicht dass jeder der Ü20cm ein Fake sein soll!) Aber die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es soooo viele hier sind, finde ich doch sehr unwahrscheinlich.
Geschrieben
Es soll doch jeder zufrieden sein mit dem was er hat, Luftschlösser zerplatzen meisst beim ersten näher kommen. Ich finde, sich auf sein gegenüber einlassen in jeglicher Form ist viel wichtiger.....
Geschrieben
Sehr schöne Frage, das gehört tatsächlich zu den Daten die ich auch nicht liefern kann. Ich habe keine Ahnung!!😏👍
Geschrieben
Auch wens witzig gemeint ist......finde ich Pimmerlgrößen Beiträge eigentlich nut peinlich.....ich habe meinen Dödel nie gemessen werd ich auch nie wen ich so runterschaue bin ich zufrieden es wurde sie von keiner Frau beschwert

Die Leute haben hier angeblich alle Monsterpimnel was ich stark bezweifle entweder sie sind zu dumm zu messen oder lügen
Geschrieben
Gar nicht! Lohnt sich nicht 😂🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChiChi-6545:

Ab Hodensack... Aber falsche Maße hab ich auch bei der Körperhöhe bereits hier erlebt....

ab Hodensack ist falsch

Geschrieben
Das ist das gleiche mit den Netten Damen und dem Körpergewicht 😂😂😂
Geschrieben
Es gibt noch Männer mit deutschen Wurzeln? Die ganzen Riesenpimmel kommen zustande, weil Männer oft Minderwertigkeitskomplexe haben und dann übertreiben müssen. Man(n) vergisst allerdings, daß die Wahrheit sowieso ans Licht kommt, beim Date spätestens. Ich finde das relativ witzig.
×
×
  • Neu erstellen...