Jump to content

wo fängt sex an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was versteht man unter sex?

Ich persönlich zähle für mich zum reinen Sex die Penetration, so wie es seit Millionen von Jahren auch seit dem Ursprung vollzogen wird. Lecken, küssen usw. zähle ich eher mal zu einem "Liebesspiel" als Vorspiel und um die ganze sache etwas hinaus zu zögern.

allerdings ist nach wie vor die reine Penetration als Sex zu betrachten.
oder seht ihr das anders?

lasset die spiele beginnen.
bleibt freundlich und sachlich

Geschrieben
Sexualität fängt im Geist an. Spreche meinen Geist an und der Körper wird folgen.
Geschrieben
Für mich ist Sex so ein Mittelding zwischen 5 und 7 ... mal die Woche mit allem haste nicht gedacht 😁
Geschrieben
Ich sehe das vollkommen anders und an deinem Thread sehe ich mal wieder wie wenig Ahnung manche Männer hier tatsächlich vom Sex haben. Deine Partnerinnen sind echt zu bedauern.
BämBämBenson81
Geschrieben
Steifer penis dringt in die feuchte Scheide ein. Sex
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also lecken der schamlippen hat nix mit Sex zu tun ???
Geschrieben
Wo hört Sex auf?Wenn Du gespritzt hast,oder Sie befriedigt ist.Ist doch viel interessanter.
Geschrieben
Tja, vielleicht auch ein Grund warum Bill Clinton damals bestritt Sex zu haben, als er von seiner Monika einen Blowjob bekam. Jeder definiert es anders oder so wie er es braucht.
Geschrieben
Warum heißt wohl Oralsex Sex....oder heißen hier auf einmal alle Bill Clinton, für den das orale Vergnügen in keinster Weise Sex ist und nur der eigentliche Akt als Sex bezeichnet wird?Das wäre so als wenn jemand meint,das schnelles Fahren nur dann als rasen bezeichnet wird,wenn man als Untergrund nen Rasen hat🤷
Geschrieben

Deine Sichrweise ist mir zu flach. 
In anderen Kulturen wird das Wort Sex , sexe, einfach als Definition für das Geschlecht betrachtet.

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb alsterschwan:
Warum heißt wohl Oralsex Sex....oder heißen hier auf einmal alle Bill Clinton, für den das orale Vergnügen in keinster Weise Sex ist und nur der eigentliche Akt als Sex bezeichnet wird?Das wäre so als wenn jemand meint,das schnelles Fahren nur dann als rasen bezeichnet wird,wenn man als Untergrund nen Rasen hat🤷

Ich bin ein Mann, der sehr gerne Sex mit Frauen hat

Geschrieben (bearbeitet)

Männer starren auf Bildschirme und reden über Sex... 🍿
Penetrationssex is so 19th Century. 🥱

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe gerade versucht die passenden Worte zu finden ABER in Zeiten der Freitagsschulschwänzer und Ökokleber ist mir folgendes Liedgut (der Refrain) gleich eingefallen : The DOORS mit The End
Geschrieben
Ist es nicht egal was nun was ist? Am Ende isses doch entscheidend das es gut ist und war.
Immerhin kanns auf ne Art schon purer Sex sein wenn man in Augen schaut und das Herz dabei explodiert.Wäre die Gegenfrage,ob dieses nicht sogar der bessere Sex wäre,als der eigentliche Sex.
Finde Schubladendenken,oder auch Dinge in Rubriken einteilen irgendwie nicht sinnig um ehrlich zu sein.
Geschrieben
SEX ist das gesamte, angefangen vom Vorspiel bis zum Orgasmus, bis zum Abspritzen. ;-)
Geschrieben

 animierte-smilies-lachende-313.gif...bei mir, sobald ich mich hier zu euch eingeloggt habe und euren ganzen Schweinkram lese......animiertes-spass-lustig-bild-0071.gif

×
×
  • Neu erstellen...