Jump to content

Frage: Wo fängt Belästigung an?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe es durchaus keineswegs als Belästigung an wenn jemand sei es Frau/Mann meine Bilder likt 😁 auch wenn diese Person mir persönlich nicht zusagt 😉
Geschrieben
Ach Ja.
Immer wieder interessant, was hier so geschrieben wird.
Mich stört es z.b. nicht, wenn jemand 10 mal mein Profil besucht. Tut ja nicht weh. Ebenso wenig , wenn jemand meint, er müsse Bilder seiner erognene Zone auf seiner Seite posten. Wir leben ja in einem freiem Land und außerdem heißt diese Seite ja poppen.de. und genau darum gehts hier ja auch im Kern. Klar ist vernünftig reden immer erst mal Grundvoraussetzung für alles weitere. Aber wer sich hier über solche Kleinigkeiten moniert, der sollte vielleicht eher andere Datingseiten besuchen....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb gamapaar:

Wir freuen uns wenn jemand unsere Bilder Liket !

Die sind ja auch sehr erotisch😊

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vitamin-Y:

 ......, dass eine junge Frau sich belästigt gefühlt hat, weil ein älterer Herr ihre Bilder geliked hatte, also ohne jeglichen Kommentar oder Betteln oder ähnliches.

 

 

 

 

RegalLeanIbadanmalimbe-max-1mb.gif

Geschrieben
Wenn man damit ein Problem hat dann darf man entweder nichts posten oder die Bilder in die geheime Galerie speichern!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb keinplan74:

Die sind ja auch sehr erotisch😊

Dankeschön 

Geschrieben
Ich denke jeder interpretiert Belästigungen auf seine Art und Weise, was mir persönlich ist aufgefallen das vieles wird gern herunter gespielt wird um daraus eine Grauzone zu machen ,damit man einem weiter belästigen und sich aufgeilen kann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Vitamin-Y:

Also meine Frage: Ist das bloße Bilderliken für euch auch schon Belästigung oder könnt ihr da drüber hinwegsehen, wenn es jemand tut, den ihr nicht attraktiv findet?

 

Also wie seht ihr das?

Seid nett zueinander und belästigt euch nicht gegenseitig :)

Sollte man unterscheiden zwischen attraktiv und nicht attraktiv ? Was kann der Liker dafür wenn ich ihn unattraktiv finde ? 

Wenn diese damit ein Problem hat, dann soll sie dieses Problem auch behalten. Kindergarten ist das.

Mir ist wumpe wer meine Bilder liked oder auf meinem Profil wohnt und ich unterscheide da nicht zwischen attraktiv und nicht.

Hier kann mich niemand belästigen. Wenn mich etwas nerven sollte dann gibt es Ignorieren und gut ist.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Vitamin-Y:

Da das ein sehr weites Thema ist habe ich eine spezifische Frage. Ich habe kürzlich in einem Post hier gelesen, dass eine junge Frau sich belästigt gefühlt hat, weil ein älterer Herr ihre Bilder geliked hatte, also ohne jeglichen Kommentar oder Betteln oder ähnliches. Ich denke sie fand anstößig, dass er so viel älter war als sie.

Also meine Frage: Ist das bloße Bilderliken für euch auch schon Belästigung oder könnt ihr da drüber hinwegsehen, wenn es jemand tut, den ihr nicht attraktiv findet?

 

Also wie seht ihr das?

Seid nett zueinander und belästigt euch nicht gegenseitig :)

Das von Dir erwähnte Beispiel halte ich persönlich für stark überzogen.

Aber manche betrachten sich eben als Mittelpunkt der Welt.

Geschrieben
Ist für mich keine Belästigung. Wenn allerdings jemand ständig auf meinem Profil ist, aber nicht schreibt, dann schon. Genauso wenn jemand ein nein danke bekommen hat und dann mein Profil regelmäßig stalkt. Was erhofft man sich davon?
Geschrieben
Einfach nur ein Bild liken ist für nich keine Belästigung das ist einfach kindisches verhalten der Frau.....wer ein Bild reinstellt muss damit rechnen ein Like zu bekommen was ja nix verwerflich ist ein Like zu geben...

Ich stehe nicht auf Männer habe dennoch einige Likes von diesen auf mein Foto bekommen oder auch Flirts warum sollte das dan eine Belästigung sein? Wen ser Gegenüber mir aus weichen Gründen auch immer nicht passt ignoriere ich es einfach und fertig...

Dieses verhalten ist für mich einfach nur kindisch und peinlich...
Geschrieben
Mir ist es egal wer mein Foto liked, da ich es eh nicht sehen kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Vitamin-Y:

Also wie seht ihr das? Seid nett zueinander und belästigt euch nicht gegenseitig :)

"Seid nett zueinander und belästigt euch nicht gegenseitig"
Dein Satz ist meine Antwort zur Frage!

Wer so dünnhäutig ist und sich an Kommentaren empört und es nicht schafft, Bildkommentare zu löschen oder unpassende Kommentare zu melden, der sollte seine Bilder einfach aus dem Profil nehmen. Problem gelöst.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Begriffe wie Belästigung, Übergriff, Unwohlfühlen und dergleichen sind extrem subjektiv und werden auch gerne mal willkürlich gebraucht... mit Damen, die inflationär damit umgehen, kann man meist nicht mal vor die Türe gehen.... zu gefährlich 😂🤭 zu verhäuslicht, domestiziert und sich selber weggesperrt... schade
Geschrieben
Penisbilder schicken finde ich ist eine Belästigung. Real jemanden einfach anfassen auch.
Aber Bilder liken ist eher ein Kompliment machen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Vitamin-Y:

Da das ein sehr weites Thema ist habe ich eine spezifische Frage. Ich habe kürzlich in einem Post hier gelesen, dass eine junge Frau sich belästigt gefühlt hat, weil ein älterer Herr ihre Bilder geliked hatte, also ohne jeglichen Kommentar oder Betteln oder ähnliches. Ich denke sie fand anstößig, dass er so viel älter war als sie.

Also meine Frage: Ist das bloße Bilderliken für euch auch schon Belästigung oder könnt ihr da drüber hinwegsehen, wenn es jemand tut, den ihr nicht attraktiv findet?

 

Was wirkliche Belästigung ist, sagt einem der gesunde Menschenverstand.

Wenn jemand Bilder liken ohne Kommentar schon als Belästigung sieht, ist die Person in meinen Augen entweder falsch hier oder sollte ihre Sichtweise nochmal überarbeiten. Zur Not gibt es dann ja noch die geheime Gallery.

Geschrieben

Wer keine Kommentare unter seinen Bildern haben möchte  kann die Funktion einstellen , Problem gelöst . Mir sind die Kommentare ziemlich egal , was ich nicht möchte lösche ich , ich sehe das entspannt . Belästigen kann mich hier kaum jemand , denn möchte ich keinen Kontakt dann kann ich den User auf Igno setzen , schon ist Ruhe . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Mir ist es egal wer mein Foto liked, da ich es eh nicht sehen kann.

Geht mir ähnlich. Die sind alle dermaßen verschwommen, dass ich nicht erkennen kann, ob sie meinem hohen ätherischen Anspruch genügen.

Geschrieben
Da niemand anderes außer ich für meine Gefühle zuständig ist,liegt es an mir mit dem Gefühl belästigt zu werden umzugehen. Ich mir die Frage stellen muß: "Ist das wirklich so?" Tätliche Übergriffe die nicht im Einklang mit der Rechtsprechung sind,mal klar ausgenommen. Aber wegen einem Bild liken? Da meine Bilder auch schon von Männern geliked wurden,obwohl ich hete bin,hätte ich wohl so einiges mit mir zu tun wenn ich so empfinden würde.
Geschrieben
Wie bekloppt ist das denn ? Ich würde sagen die gute Frau ist dann völlig verkehrt auf dieser Seite oder überhaupt auf Plattformen jeglicher Art oder sollte nur Bilder in der geheimen Galerie einstellen. Wenn man hier Bilder hat, kann die jeder liken und damit ist ja absolut nichts verbunden, außer das man Punkte dafür bekommt. Es ist ein freundliches Kompliment, mehr nicht.
Manche Menschen haben echt einen an der Waffel.
×
×
  • Neu erstellen...