Jump to content

Pure Lust .....wo fängt fremdgehen an?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Sexsüchtige ohne es zu sagen fremd poppt... ist es fremdgehen, wenn er aber offen mit dem Partner drüber spricht, und Erlaubnis hat mit andern zu poppen ... ist es eine offene Beziehung 😏
Geschrieben
Würdest du es selbst akzeptieren, wenn du nur einfach da wärst, aber deine Partnerin sich ihren Spass anderwo holt wie sie es gern möchte ? Würdest du es ok finden, wenn ihr euch aneinander kuschelt und sie "Dieter" säuselt und nicht Paul ? Wenn dir das bei dir selbst nichts ausmacht und du es völlig ok finden würdest, dann brauchst du dir keine Gedanken machen . Gäbe es dir aber zu denken, dann würde ich an deiner Stelle die Frage zurück ziehen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Wenn einer der Partner in einer Beziehung offen und geil ist und der andere eigentlich noch nie das große Vergnügen am Sex hatte

Merkwürdige Konstellation...wie kam man dann überhaupt zusammen? Das klingt eher nach "guter Freundschaft"...

Wenn der Sex aber erst mit der Zeit nachlässt, weil die eine Seite keine große Lust mehr hat, dann ist es in meinen Augen nicht ungewöhnlich, dass der sexuelle Part (mir fällt gerade kein anderer Begriff ein), ständig an Sex denken muss (weil der Sex ja fehlt)...und durch die Unlust des Partners, kommen wahrscheinlich auch fremde Menschen in den Fantasien vor.

Spätestens dann wird es Zeit zu reden...und gegebenfalls könnte dann über eine "gute Freundschaft" nachgedacht werden...denn in irgendeiner Form, kann es ja noch Liebe sein.

vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

ist es dann "fremdgehen" oder ist es dann nur die Triebbefriedigung die Mann / Frau sich halt wo anders holt?

Das ist nicht ernst gemeint oder?

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Das kann man sich nicht schön reden.
Geschrieben

Manchmal ist es eben so, dass sich die Lust im Alltag nicht mehr so richtig einstellt. Mal ehrlich, ewig diskutieren, labern, reden ist doch alles Quatsch. Warum kann man dem Partner denn nicht zugestehen,auch mit anderen zu ficken,wenn man selbst beispielsweise keine Lust mehr drauf hat ? Warte jetzt auf den Shitstorm........

 

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen...

Es hat, meiner Ansicht nach, insbesondere etwas mit fehlendem Wissen und Einverständnis des Partners zu tun...

Bestünde hingegen eine offene Beziehung, wäre es halt auch kein Fremdgehen im eigentlichen Sinne - so zumindest sehe ich es...

Sich aber einfach nur "gute" Begründungen für sexuelle Aktivitäten außerhalb der Partnerschaft zurechtzulegen, ändert nichts am Fremdgehen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Klar...wenn man als Frau nicht die Pille nimmt...und so immer Mal,pure Lust durch Triebe,spürt...🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich sag es mal so... eigentlich ist es fremdgehen, wenn der andere da nichts von weiß, aber das Leben ist nicht nur schwarz/weiß. Ich kann verstehen, wenn jemand sich wo anders das holt, was man zu Hause nicht bekommt.
Geschrieben
Poppen ist wie Händchen halten, nur eben nicht mit den Händen. Also alles völlig harmlos. 😋😁
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das ist nicht ernst gemeint oder?

Doch, ist ja nicht sein erster Thread in diese Richtung 

Geschrieben
Bestimmt kann man das.....ich persönlich könnte es allerdings nicht....wrn ich eine Frau liebe habe ich auch nur Verlangen nach dieser andere interessieren mich dan nicht und sind für mich völlig uninteressant und unerotisch

Wen man ohne das Wissen und Einverständnis des Parners mit anderen Sex hat dan ist das fremdgehen...Du kannst es zwar nennen wie du willst trotzdem ist und bleibt es fremdgehen.....und ich weiss nicht ob eine andere Bezeichnung es besser macht....

Für mich würde es aktiv oder passiv keinen positiven Effekt bringen eher den Effekt das die Beziehung sich dem Ende neigt und Schluss ist.
Geschrieben
Ganz klar, das fängt schon bei der Vorstellung an, denn wo die Idee ist, ist auch die Umsetzung nicht weit.
×
×
  • Neu erstellen...