Jump to content

Frage: Wo fängt Belästigung an?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bildhaft...

Ernsthaft jetzt?

Wie einfältig kann man sein?

Bewertungsfunktion deaktivieren und gut is...

Bekommt man das schon nicht auf die Kette, spricht es Bände...

Ich fühle mich übrigens arg belästigt von Menschen, die derart weltfremd sind...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Like gut und schön....
Mehrfach besuche sind schon grenzwertig,da im Profil genau steht was wir suchen ......und einmal lesen reicht um zu verstehen das wir strickte Alters Grenze haben....wenn es jemanden gibt wo wir denken das es nicht passt,gibt es halt Igno...
Geschrieben
Das ist doch keine Belästigung . Wenn ich Fotos veröffentliche kann sie jeder sehen und liken, das weiss ich doch vorher .
Geschrieben

Mein erster Gedanke war auch: Warum stellt man Bilder ein, wenn es einen stört, dass sie angeschaut und geliked werden. Dass es diese Funktion hier gibt, ist ja eigentlich allen bekannt. Also, das bloße Liken empfinde ich nicht als Belästigung, finde das schon eher weit hergeholt. Aber ich weiß natürlich nicht, was vorher oder hinterher war. Wenn es eine Vorgeschichte gibt (mehrfaches Anschreiben, ablehnen, was weiß ich), würde das meine Einschätzung allerdings ändern, wobei ich auch oft gar nicht darauf achte, wem das Bild gehört, wenn ich es like.

Geschrieben
Jeden Tag Nachrichten von Typen zu bekommen, ob man Bock hat abgeblasen zu werden etc. Ist Belästigung
Geschrieben
Bei mir fängt das mit unaufgeforderten Pimmel Bildern an! Belästigung für meine Augen 👀
Geschrieben
Dann soll sie nichts posten am besten schon gar nicht in solchen Plattformen
Geschrieben
In welcher Welt leben wir, dass jemand der liket, jemanden belästigt? Likes bringen hier doch auch hier was Positives. Manche stellen sich echt diva-mäßig an. Esst ein Snickers oder gleich mehrere noch woanders mit rein 😂 (ja Leute, es war ein joke) *kopfschüttelnmitdurchbruch
Geschrieben
Mittlerweile hab ich alle Bilder in der geheimen Galerie.
Aber damals hatte ich mich niemals belästigt gefühlt. Im Gegenteil, eher geschmeichelt, weil die Bilder gefallen....
Geschrieben
Kann es sein dass die Dame sich in der Platform geirrt hat soll doch froh sein wenn sie jemand mag
Geschrieben
Sexuelle Belästigung uaf einer Sexseite ist ja immer etwas schwierig. Klar gibt es dazu Rechtsprechung, aber Bilder liken gehört mit Sicherheit nicht dazu.
Geschrieben
Bei jeder Person nach persönlichem empfinden.
Geschrieben
Also mir ist total wurscht, wer meine Bilder likt.
Aber auch wenn ich darauf achten würde, wäre dies für mich keine Belästigung.
Geschrieben

Ich like Bilder einfach für die Punkte. Da ist es mir oft egal, was da zu sehen ist.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Vitamin-Y:

Also wie seht ihr das?

Gelassen 

×
×
  • Neu erstellen...