Jump to content

Frage: Wo fängt Belästigung an?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie hat den tatsächlichen Opfern einer Belästigung damit einen Bärendienst erwiesen.
Geschrieben
Über manche Anfragen bin ich von erstaunt was heutzutage alles eine Belästigung ist.

Ich könnte mir vorstellen dass es eine Belästigung ist wenn man Käsefüße hat aber nicht in einen offenen Profil wo für jeden zugänglich die Bilder gepostet werden und man eigentlich damit will dass die Bilder geliked werden.

Leider gibt es ja kein Daumen nach unten sonst hätte die eine oder andere so viel Daumen nach unten.

Für ein dummes Kommentar.

Wenn sie belästigt ist will der raus hässliche Bilder rein.

Aber selbst wenn du den Arsch von deinem Großvater posten würdest 99 J würde er wahrscheinlich auch 1000 like bekommen.
der sieht noch scharf aus in sein Alter
Geschrieben
Diese Dame sollte sofort gesperrt werden. Dieses bloße Liken der Bilder als Belästigung zu betiteln ist eine absolute Frechheit und sollte auch geahndet werden.
Geschrieben
Wenn ich ein Bild gut finde, dann nehme ich mir die Freiheit es zu liken, egal ob die Dame 18 oder 88 ist. Belästigen ist etwas anderes!
Geschrieben
Also ich werde jetzt mal mein bestes Stück veröffentlichen und hoffe ich bekomme dafür auch 1000 likes.

Mit dieser Bemerkung habe ich bestimmt jetzt Kopfkino ausgelöst aber sorry ich meinte meine Cowboystiefel

Leute wo das brutal missbrauchen und Bilder zu posten und nicht geliked werden sollen sollte man eigentlich aus poppen.de entfernen weil die eigentlich hier nicht zu suchen hat die hat die AGBs nicht gelesen.
Geschrieben
Bilder liken ist mit Sicherheit keine Belästigung. Hätte er denn erst schreiben und fragen sollen? Albern. Ich habe das hier so eingestellt, dass ich von deutlich jüngeren Frauen ohnehin Nichts sehe (sie interessieren mich nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich eine junge Frau für mich interessiert) aber natürlich, wenn ich was Hübsches sehe, like ich es schon mal. Wenn man nicht will, dass die Bilder gesehen werden, sollte man sie nicht einstellen oder sperren.
Geschrieben
So ähnlich stand es auch bei Focus Online. Eine Frau fühlte sich sexuell belästigt, weil auf der Wiesn ein älterer Mann ihre Figur länger betrachtet. Natürlich ist das für die Dame nicht schön, wenn dies von einem Mann kommt, der ihr nicht gefällt. Aber es liegt doch in der Natur der Sache, dass Männer jeden Alters eine hübsche Frau in einem Dirndl öfter anschauen. Denn schließlich lässt diese Tracht, meiner Meinung nach, jede Frau attraktiv aussehen. Das rechtfertigt allerdings auch keine plumpe Anmache oder körperliche Belästigung. Aber alles hat sowohl Vorteile, wie auch Nachteile. Wenn A sich hier zeigt, muss ihr klar sein, dass auch B, 83 Jahre, ihre Bilder gut findet.
Geschrieben
Lachhaft das Ganze.
Wenn die Frau nicht damit zurecht kommt, dann sollte sie sich lieber abmelden.
Lauter gestörte Sensibelchen 😏
Geschrieben
In Sack fällt Reis ein China um..oder wie war das? für die Rätselfreunde unter uns xd
Geschrieben
Diese Dame sollte vielleicht mal einen Arzt aufsuchen, denn gesund ist etwas anderes. Selbst wenn ich in gesetztem Alter meine sie anschreiben zu müssen ist das ja legitim, dafür gibt es ja Filter um das zu vermeiden. Habe letztens selbst jemanden angeschrieben um ihr ein Kompliment zu machen ohne jegliche Ambitionen, es kam ein Danke und fertig. Was soll dieser Quatsch also, wenn ich mich hier präsentiere muss ich mit Reaktionen rechnen und Belästigung ist was völlig anderes. Gibt schon Patienten hier…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiebeDame56:

es wird schon als Belästigung gewertet wenn man ein profil besucht

Habe dein Profil besucht....👍 fühlst du dich belästigt?😜

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb VodkaPaloma:

Dir wünsch ich einfach nur eine Woche Durchfall und Kopfschmerzen für diese Aussage 

Ui du bist aber ein sehr angenehmer Zeitgenosse. 

Wer mit Tatsachen nicht umgehen  kann sollte ins Land der Einhörner.

Geschrieben
Ich als alter, leider unbelästigter Lustmolch belästige Belästigte im unbelästigtem belästigen .... ääähm oder so ähnlich. Seid alle herzlich geliked von mir 🤩😍😘
Geschrieben
Das empfindet jeder anders. Abhängig auch von bisherigen Erfahrungen, die die Person bisher gemacht hat.
Mich stört es nicht, wenn jemand meine Bilder mag oder nur Punkte damit sammeln will.
Ich lad sie ja hoch, damit die angeschaut werden.
Geschrieben
Wenn man sich in so einem Fall schon belästigt fühlt,dann sollte man auch nichts posten.
Absolut unverständlich und nicht tolerierbar.........
Ich kann mir ja auch nicht meine ,,Zielgruppe" aussuchen,die ,,befugt" ist meine Bilder zu liken😅😅😅
Ich bekomme auch likes oder mal einen Kommentar (ich weiß,kaum zu glauben) von Männern,die ich explizit nicht ,,suche",dennoch empfinde ich es nicht als unangenehm.

Das ist völlig normal,wenn man auch von Leuten geliked wird,die man selbst als unattraktiv oder nicht ,,passend" wahrnimmt.
Besagte Frau sollte mal von ihrem hohen Ross steigen,sie ist,wie alle anderen auch,nicht der Nabel der Welt........
Unglaublich.......
Geschrieben
Wenn die Bilder gefallen. Wieso nicht liken. Belästigung wäre bei mir ständig jemand zu spamen und ein nein nicht zu akzeptieren. Oder telefonisch ständig belästigen weil Man wegen jeden pipikram , egal welche Zeit anruft. Oder man wenn man Adresse weiß ständig vor Türe steht. Usw.
Geschrieben
Hier gibt's sogar welche, die befürchten einen Herzinfarkt nur weil einer ohne Maske vorbei läuft 🤦🤦🤦
Geschrieben
Ich vermute! Mal dass viele Menschen seit Corona (ja das will keiner hören!) Sehr anfällig geworden sind, schnell reizbar sind
Geschrieben
Durch meine Neugier und Hartnäckigkeit habe ich schon sehr viele Leute hier belästigt und da war nur der reine Profilbesuch von mir eine Belästigung....also die Belästigung fängt da an ab wann man genervt ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vitamin-Y:

Ich habe kürzlich in einem Post hier gelesen, dass eine junge Frau sich belästigt gefühlt hat, weil ein älterer Herr ihre Bilder geliked hatte, also ohne jeglichen Kommentar oder Betteln oder ähnliches.

Wer ausstellt, muss auch damit rechnen, dass das Jemand gefallen könnte, der persönlich nicht die gleiche Wellenlänge teilt. Oder nicht in das eigene Suchmuster passt.

Folglich kann es keine Belästigung sein, nur weil Jemand zu verstehen gibt, dass ihm etwas von mir gefällt, was ich von mir für Jeden zugänglich gemacht habe.

Statt Gemecker ein unverbindliches Dankeschön - das wär`s doch! Und zeugt auch noch von persönlicher Größe.

 

Geschrieben
Ich fühle mich belästigt, wenn mir jemand in die Karre fährt
×
×
  • Neu erstellen...