Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Man weiß nie wo man jemanden kennenlernt, nicht aufgeben und vorallem sich nicht selbst die Schuld geben denn die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
Geschrieben
Es kommt immer drauf an was man sucht und wie man sich den Mann vorstellt . Ich denke du wirst einfach nicht ins beuteschema passen .. ich würde leider genauso reagieren aber das ist eben auch alles geschmackssache . Einfach nicht aufgeben und liebe Grüße
Geschrieben
Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen? Definitiven ja, ob es immer im Bett endet, ist nicht vorher sehrbar... Es sein, denn es wird vorher schon abgeklärt... Wie ich es bevorzuge.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Matzischatz:


Oder liegt es vielleicht doch an mir? 
Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

Du solltest mal etwas über dich im Profil schreiben und überlege dir, warum eine Frau auf dein Profil antworten sollte. Ansonsten kann man auch außerhalb des Internets jemanden kennenlernen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Na dein Profil weckt kein Interesse. Nichts an dem Frau hängen bleiben könnte!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Beenieman43:

Fehlende Selbstreflexion? Falsches Frauenbild woher auch immer? 
Fakt ist, ich sehe erwachsene ratlose meist gestandene Männer die um Hilfe bitten obwohl man annehmen sollte das sie mit gesundem Menschenverstand selber auf die Lösung kommen sollten. 
Ich kapier es einfach nicht🤷🏻‍♂️

Ich kapiere nicht, wieso Männer, denen man deutlich und von allen seiten Hilfen, Verbesserungen und sogar Lösungen aufzeigt, keinen Millimeter von ihrer Überzeugung abweichen, dass Poppen.de nix taugt, die Frauen hier nur ihr Ego aufbessern und den Marktwert testen, sie selbst ganz toll und individuell anschreiben und sie sich somit nicht erklären können, warum sie hier nicht weiterkommen. Also absolut gar keine Selbstreflexion, im Gegenteil! Scheinbar sind solche Threads dann eher ein Aufschrei, anstatt ein Hilferuf, aber eben immer mit denselben Mustern. Leere Profile, null Kreativität, schon ganze 3 Wochen hier, miese Fotos, blaue Vorliebentapete und geschlechtsneutrale Allesficker im Beischlafbettelmodus.

Das bedeutet, nicht die Einzelmänner sind erfolglos, sondern eine ganze Klientel von Männern fällt darunter, nämlich die, die poppen.de falsch deuten und damit komplett missverstehen, sehr gerne noch untermauert mit einer kostenpflichtigen VIP-Mitgliedschaft, weil so muss es ja klappen!

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Zartmut:
Aus langjähriger Erfahrung weiß ich dass es bessere Plattformen gibt. Hab leider lange gebraucht um es anderweitig zu probieren.

Na dann... husch zu den anderen und besseren Plattformen. Nicht das du da noch eine tolle Frau verpasst, weil du hier deine Zeit verschwendest.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Matzischatz:

Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

Wie hast du das all dieJahre vor deiner Anmeldung hier hinbekommen?

Oder hast du bisher nur Kerle gevögelt?

Geschrieben
ja! Profil wahrheitsgemäß ausfüllen, authentisch sein, Niveauvoll anschreiben und Geduld haben. Willst du nur schnell zum "Schuß" kommen gehe zu einer Dienstleisterin. Und nur weil du hier angemeldet bst heißt das ja nicht das du in der Realwelt nicht auch unterwegs sein kannst.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Matzischatz:

Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

Im realen Leben zum Beispiel.

Oder hast Du keines?

Aber glaubst Du ernsthaft, dass sich da Eine für Dich interessiert, wenn Du da rumjammerst wie hier?

Dann bist Du dort genauso uninteressant wie hier mit einem leeren Profil, das nichts aussagt.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Sternchen76:

Ich muss mal doof fragen sorry, aber ich lese immer als Raucher sinken deine Chancen, als nicht Single sinken deine Chancen usw....meinst du damit dann die Chancen bei dir oder wie? Also ich z.B. hab da andere Kriterien. So Verallgemeinerungen finde ich schwierig. Soll er jetzt aufhören zu rauchen? Will doch jeder so genommen werden wie er ist. Oder gibts da irgend eine spezielle umfrage mit allen Frauen die ich irgendwie nicht mitbekommen habe? Wäre wie wenn man mir sagt mit roten Haaren finde ich keinen Mann, soll ich dann blond werden? 🤷‍♀️🤔

Natürlich muss er nicht aufhören zu rauchen, aber er muss halt damit leben, dass ein Großteil der Frauen Raucher für sich ausschließt. Ist halt genauso, wenn Raucher/innen keine Nichtraucher/innen kennenlernen möchten. Ich finde, das ist vollkommen legitim. Ich kann nicht so recht nachvollziehen, was du daran nicht verstehst. Es ist doch mit allen Ansprüchen, Wünschen,... so.

Geschrieben

9 Seiten.

Ich habe nicht alle gelesen.

Hat der TE sich hier irgendwann (abgesehen vom EP) eingebracht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Hat der TE sich hier irgendwann (abgesehen vom EP) eingebracht?

Rate mal... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

9 Seiten.

Ich habe nicht alle gelesen.

Hat der TE sich hier irgendwann (abgesehen vom EP) eingebracht?

Nein...😳

Warum auch? Immerhin will er nette Frauen kennenlernen und nicht euch.😝😝😝

 

*Scherz*☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Nein...😳

Warum auch? Immerhin will er nette Frauen kennenlernen und nicht euch.😝😝😝

 

*Scherz*☝️

Hast Recht, ich fühlte mich eh nicht angesprochen 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Na dann... husch zu den anderen und besseren Plattformen. Nicht das du da noch eine tolle Frau verpasst, weil du hier deine Zeit verschwendest.

Da sind doch die selben Beißzangen wie hier.🤪

Liegt wohl an der "Frauenquote"...🤔

 

...Immer noch ein Scherz☝️

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Natürlich muss er nicht aufhören zu rauchen, aber er muss halt damit leben, dass ein Großteil der Frauen Raucher für sich ausschließt. Ist halt genauso, wenn Raucher/innen keine Nichtraucher/innen kennenlernen möchten. Ich finde, das ist vollkommen legitim. Ich kann nicht so recht nachvollziehen, was du daran nicht verstehst. Es ist doch mit allen Ansprüchen, Wünschen,... so.

Es geht nicht darum das ich es nicht verstehe, sondern das ich persönlich es doof finde hier zu sagen. Als Raucher hast du es schwer. Was ist denn das für eine Aussage. Aber wenn Mann sagt als dicke hast du es schwer kacken hier gleich 90 Prozent der mädels ab und gehen in Gegenangriff. Das sind eben Fakten über einen Menschen, er oder sie werden sie nicht unbedingt ändern.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

9 Seiten.

Ich habe nicht alle gelesen.

Hat der TE sich hier irgendwann (abgesehen vom EP) eingebracht?

....guck mal die Zahl unter dem Foto....des TE...weisste Beschaaaaaaahaid!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternchen76:

Aber wenn Mann sagt als dicke hast du es schwer kacken hier gleich 90 Prozent der mädels ab und gehen in Gegenangriff. 

Das muss ich doch gleich mal probieren.🤔

 

FRAUEN DIE DICK SIND HABEN ES HIER SCHWER!

WEIL, FÜR DIE MEISTEN MÄNNER IST ES EIN ABSOLUTES AUSSCHLUSS KRITERIUM.☝️

Geschrieben
Diese Beiträge gibt es gefühlt wie Sand am Meer. Ich so wie sehr viele Männer hier machen größtenteils die gleichen Erfahrungen. Man darf auch nicht außer Acht lassen , dass es hier ein Überschuss an Männer gibt. Die Frau hat so zu sagen " Die Qual der Wahl ". Es muss nicht unbedingt an dir liegen. Und wo man sonst eine Frau kennenlernen kann? Im realen Leben. Wer sucht der findet meistens nicht sondern es passiert zufällig so sind zumindest meine Erfahrungen. Ich bin hier seit Jahren angemeldet (paar mal an und angemeldet) und in den Jahren hatte ich nur 1 Treffen. Ich habe aber auch keine hohen Erwartungen , wenn sich was ergibt ist es okay , wenn nicht ist es auch okay.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb RottenDandy:

Das muss ich doch gleich mal probieren.🤔

 

FRAUEN DIE DICK SIND HABEN ES HIER SCHWER!

WEIL, FÜR DIE MEISTEN MÄNNER IST ES EIN ABSOLUTES AUSSCHLUSS KRITERIUM.☝️

Dem würde ich ja mal voll wieder sprechen ! Ich habe Kurven und fühle mich wohl und das strahle ich mal aus und das zieht an und Mann der wirklich Mann ist steht auf Rundungen Jungs wollen Knochen zum angeben vor deren Kumpels …

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jes38:

Dem würde ich ja mal voll wieder sprechen ! Ich habe Kurven und fühle mich wohl und das strahle ich mal aus und das zieht an und Mann der wirklich Mann ist steht auf Rundungen Jungs wollen Knochen zum angeben vor deren Kumpels …

@Sternchen76 Du hast Recht!

Es hat tatsächlich funktioniert!😳

 

@jes38 Ganz cool bleiben.😎

Ich wollte ja nur mal schauen, ob es so ist wie @Sternchen76 meinte, dass so eine Aussage die Frauen triggern würde.😇

×
×
  • Neu erstellen...