Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Different1967:

Das ist ja das aktuelle Problem : fast jede Frau STARRT "nach oben". Das ist Hypergamie.. über den "eigenen Stand heiraten" wollen. Augenhöhe ist zu "niedrig"..   😈 

Mal gut, dass Frauen SO VIEL bescheidener sind, was die Erfüllung ihrer Bedürfnisse angeht 😈

 

Ich starre nicht nach oben. Bin selbst da, wo ich immer hin wollte, ohne männliche Hilfe.

Und kein Mann muss(te) für mich und meine Bedürfnisse sorgen.

"Stände" gibt's nicht.  Oder leben wir in Indien? Theoretisch kann jede(r) alles erreichen.Ohne Fleiß kein Preis.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ich starre nicht nach oben. Bin selbst da, wo ich immer hin wollte, ohne männliche Hilfe.

Und kein Mann muss(te) für mich und meine Bedürfnisse sorgen.

"Stände" gibt's nicht.  Oder leben wir in Indien? Theoretisch kann jede(r) alles erreichen.Ohne Fleiß kein Preis.

Wer hat gesagt, dass es hier um DICH geht ? Etwas egozentrisch ? Kann das ? ;) Warum immer wieder leute auf SICH lenken.. hat irgendwie was.. selbstverliebtes ;)

 

In Indien geht es um "kasten", nicht "stände".. und DA heiratet man auch auf augenhöhe.. innerhalb der "stände". So schlau bist du gar nicht. gesundes halbwissen auf allen  Ebenen ?  ;)

 

Du meinst, eine Krankenschwester und ein Oberarzt haben den gleichen "stand" ? ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Different1967:

Wer hat gesagt, dass es hier um DICH geht ? Etwas egozentrisch ? Kann das ? ;) Warum immer wieder leute auf SICH lenken.. hat irgendwie was.. selbstverliebtes ;)

 

In Indien geht es um "kasten", nicht "stände".. und DA heiratet man auch auf augenhöhe.. innerhalb der "stände". So schlau bist du gar nicht. gesundes halbwissen auf allen  Ebenen ?  ;)

 

Du meinst, eine Krankenschwester und ein Oberarzt haben den gleichen "stand" ? ;)

 

Ich befürchte ganz viel Google-Brain´s in  "Anonymes-Mitglied-10" Antworten :joy:

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Different1967:

Wer hat gesagt, dass es hier um DICH geht ? Etwas egozentrisch ? Kann das ? ;) Warum immer wieder leute auf SICH lenken.. hat irgendwie was.. selbstverliebtes ;)

 

In Indien geht es um "kasten", nicht "stände".. und DA heiratet man auch auf augenhöhe.. innerhalb der "stände". So schlau bist du gar nicht. gesundes halbwissen auf allen  Ebenen ?  ;)

 

Du meinst, eine Krankenschwester und ein Oberarzt haben den gleichen "stand" ? ;)

 

Ich schreibe natürlich über mich.  Warum nicht, ich bin schließlich eine Frau ?!

Und du willst offensichtlich auf alle Frauen schießen,  denn du scherst ständig alle Frauen, über einen Kamm.

Davon abgesehen, habe ich in meinem beruflichen und auch im privaten Umfeld, genügend entsprechende Beispiele für meine Aussagen.

Du bist ein verbitterter Incel und mit dir  kann man gar nicht sachlich diskutieren.

Natürlich weiß ich auch, dass es in Indien "Kasten" gibt. Ich wollte damit nur sagen, dass es hier keine "Stände" gibt und auch nichts Vergleichbares. Ausser vielleicht im Kopf.

Und jetzt hab ich auf deine Art, von oben herab" typisch Incel" wirklich keine Lust mehr. Du bist nichts besonderes, nur weil ein Bimmelbammel zwischen deinen Beinen hängt. Im Gegenteil.

Unterhalte dich mit deinesgleichen, vielleicht bekommst du dort, den erhofften Applaus.

Ich bin raus...🤦‍♀️

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Im Gegenteil, endlich keinen jammernden Mann mehr an der Backe. Der auch noch ständig seine Bedürfnisse befriedigt haben möchte. Nicht nur die sexuellen....🙄

Sagt eine (vermutlich) Frau, die auf dieser Seite (mit einem eklatanten Männerüberschuss) nach einem Partner sucht 🤔  

Es dürfte offensichtlich sein, dass sich hier nicht unbedingt die geistige Elite Deutschlands konzentriert. Sehr viele Männer suchen hier (der Name Poppen.de ist Programm) kurzweilige Abenteuer - sicherlich auch einige Frauen. Ein weiterer Grund dürfte aber die Suche nach Bestätigung sein, die einem im realen Leben nicht zuteil wird. Daher wird auch jede Äußerung, die nicht in die Kategorie "unterwürfige Lobhudelei" fällt, von jeder Frau als menschenverachtend tituliert.

BEATE - alle Männer lieben Dich!!! Ich hoffe das hilft.  

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Du bist ein verbitterter Incel und mit dir  kann man gar nicht sachlich diskutieren.

Durch die Beschreibung von Tatsachen wird man nur in den Augen eines zutiefst verbitterten Menschen zu einem Incel - typisch aggressive Reaktanz. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ich schreibe natürlich über mich.  Warum nicht, ich bin schließlich eine Frau ?!

Und du willst offensichtlich auf alle Frauen schießen,  denn du scherst ständig alle Frauen, über einen Kamm.

Davon abgesehen, habe ich in meinem beruflichen und auch im privaten Umfeld, genügend entsprechende Beispiele für meine Aussagen.

Du bist ein verbitterter Incel und mit dir  kann man gar nicht sachlich diskutieren.

Natürlich weiß ich auch, dass es in Indien "Kasten" gibt. Ich wollte damit nur sagen, dass es hier keine "Stände" gibt und auch nichts Vergleichbares. Ausser vielleicht im Kopf.

Und jetzt hab ich auf deine Art, von oben herab" typisch Incel" wirklich keine Lust mehr. Du bist nichts besonderes, nur weil ein Bimmelbammel zwischen deinen Beinen hängt. Im Gegenteil.

Unterhalte dich mit deinesgleichen, vielleicht bekommst du dort, den erhofften Applaus.

Ich bin raus...🤦‍♀️

 

Genau.. sei eine egozentrische Frau, die gerne.. auf sich bezieht. Testosteronspiegel ⬆️ ? ;)

Wenn ich etwas schreibe, über frauen, ist damit generell der Löwenanteil gemeint, nicht alle  !

Jaja..red dich mal raus.. mit den "kasten" .. es steht da ! 😂 

Und jetzt versuchst du die incel-klatsche ? 🤣  das letzte Mittel.

Wer braucht schon applaus ?! Du ? ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

Und jetzt versuchst du die incel-klatsche ? 🤣  das letzte Mittel.

Jeder Mann, der nicht bettelnd vor der "dicken Berta" kniet, ist zwangsläufig ein Incel. 

Es gibt natürlich keine frustrierten Single-Frauen - allerdings frage ich mich, warum es Frauen mit langjährigem (und mit Glück behafteten) Single-Status auf diese Seite zieht (bzw. ein bis zwei Stufen weiter oben auf Parship oder Elite)? Wollen die ihrem Glück ein Ende bereiten? Die gleiche Frage stellt sich mir aber auch bei jenen Männern, die sich hier als Beischlafbettler outen und jedes weibliche Wesen (unabhängig von Alter und Zustand) unterwürfig anschmachten. Ist das Glas Milch nicht die bessere Alternative? Aufgrund unterschiedlichen Anspruchsdenkens wird es einen zunehmenden Anteil an Männern und Frauen geben, die einfach nicht vermittelbar sind. Da hilft auch kein Jammern und kein Leiden - das macht die Sache nur schlimmer. Zumindest ich kenne keine Frau, die auf Mitleid hoffende Waschlappen stehen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Different1967:

Ich fände es total geil und witzig, würden ALLE Männer es machen wie die Frauen.. und NUR NOCH die jungen, schlanken, bildhübschen TOP-frauen anschreiben.. oder nur denen antworten. DAS wäre ein Fest  🤣

Da die Frauen nicht so handeln ist der Rest obsolet . 

vor 12 Stunden, schrieb Different1967:

..und man nennt sie.. MGTOW ;)

Die nennen sich so . " Men Going Their Own Way " , also übersetzt " Männer gehen ihren eigenen Weg " ,

ist nichts anderes als ein Sammelbecken von Frauenenfeinden

und genau da ist auch die große Schnittmenge mit den incels , in der Frauenfeindlichkeit ,

wobei es natürlich gut möglich ist ein incel zu sein und sich als Mann der eigenen Weg geht verkaufen zu wollen . 

Das solche " Männer" weder hier noch anderswo " nette Frauen" kennenlernen ist dann auch logisch .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Da die Frauen nicht so handeln ist der Rest obsolet . 

Die nennen sich so . " Men Going Their Own Way " , also übersetzt " Männer gehen ihren eigenen Weg " ,

ist nichts anderes als ein Sammelbecken von Frauenenfeinden

und genau da ist auch die große Schnittmenge mit den incels , in der Frauenfeindlichkeit ,

wobei es natürlich gut möglich ist ein incel zu sein und sich als Mann der eigenen Weg geht verkaufen zu wollen . 

Das solche " Männer" weder hier noch anderswo " nette Frauen" kennenlernen ist dann auch logisch .

 

natürlich handeln frauen .. nicht so. trotzdem fand ich die VORSTELLUNG.. erheiternd ;)

 

MGTOW ? ohjeeee.. da hat sich aber jemand nicht eingehend informiert. okay. selbst mir, als wiki-jünger, blieb der mund offen stehen, wie mgtow dort beschrieben wurde, weil es ziemlich negativ dargestelt wird, aber wenn man mehr darüber liest, erkennt man auch.. unterschiede. es gibt einige unterschiedliche (nicht heterogene) "gruppen".. innerhalb dieser "manosphere".. und immer gibt es extremere und nicht extreme fraktionen. direkt die "extremen", die eher kleine gruppe der "incels" ins spiel zu bringen, die wirklich einen hass auf frauen haben und un-freiwillig zölibatär leben, ist sehr undifferenziert.. und reiner populismus.

MGTOW ist eine art.. gegenbewegung.. zum teils.. übertriebenen (!)... extremen.. feminismus.

die allermeisten MGTOW haben einfach nur keine lust mehr, sich fest an eine frau zu binden, zu heiraten z.b. weil schon viele männer sehr haben federn lassen müssen, nach scheidungen (die mittlerweile zu ca 70% von frauen initiiert werden). das bedeutet NICHT, dass sie automatisch frauen.. hassen.. ABER eben keine feste bindung mehr mit frauen eingehen wollen.. und ihnen das vertrauen in die frauen und fair play.. abhanden gekommen ist. gegen die gleichberechtigung, von mann und frau, haben die meisten MGTOW.. überhaupt nichts ! sie fühlen sich nur.. ausgenutzt.. und über den tisch gezogen. VIELEN ist das schon passiert.. und deshalb nimmt die zahl der männer zu, die das so sehen. ein MGTOW kann durchaus.. freundinnen haben.. sexualparterinnen, etc. und deshalb ist der generelle vorwurf des "hasses" völliger unsinn. das betrifft nur eine eher kleine gruppe von.. extrem frustrierten männern.

wenn ein mann viel geld verdient hat, viel gearbeitet hat, ist es nunmal nicht einzusehen, dass, wenn eine frau sich scheiden lässt, alles 50/50 aufgeteilt wird, obwohl sie zu diesem wohlstand viel weniger beigetragen hat. mal eben das halbe haus an die frau abtreten zu müssen, ist nunmal keine seltenheit. es gibt viele nachteile, die männer bei scheidungen zu fürchten haben.. und sich kaum dagegen wehren können (außer ehevertrag). viele frauen sind im kern.. latent.. gold-diggerinnen, die schon sehr aufs einkommen des mannes achten, wohlhabende männer.. favorisieren.. und gerne "nach oben" heiraten. fast.. niemals.. "nach unten".. und selten "auf augenhöhe".

die hypergamie der frau, ihre sexuelle strategie, ist von natur aus angelegt, den besten mann (geld, aussehen, status, stabilität, etc) zu finden und an sich zu "binden", um nachwuchs in die welt zu bringen (klar. wer setzt schon gerne auf schwächlinge und "verlierer"?!). sie suchen nach DEM qualitativ besten mann, den sie bekommen können. männer haben eine ANDERE sexuelle strategie.. die aber AUCH sinn macht.. und das führt.. "natürlich" .. zu konflikten.

 

du machst es dir also.. sehr einfach.. mit deiner "meinung" über MGTOW.

deiner "logik" folgend, wäre es das gleiche wie : ein mensch macht einen hungerstreik.. und du unterstellst ihm, er KÖNNE sich nicht ernähren. dass man etwas aus einer.. überzeugung heraus.. aus vernünftigen gründen.. macht, ziehst du nicht mal in erwägung.

differenziert .. denken.. ist leider nicht jedem gegeben.. und miese unterstellungen,. DIE gehen ja immer ! manche scheren einfach lieber.. über EINEN kamm.. und haben gerne ein .. einfaches.. einseitiges.. weltbild ;)

 

vor 35 Minuten, schrieb Different1967:

wie kann man auch männern.. hass auf frauen unterstellen, die sich hier.. anmelden ? :clapping:

 was man .. hasst.. wird man wohl kaum.. daten.. und im bett haben wollen :clapping:

ich weiß : mit.. logik.. hast du es nicht so ;) 

einige feministinnen flippen aus.. und übertreiben. einige MGTOW flippen aus.. und übertreiben.

und das ist schon alles ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Da die Frauen nicht so handeln ist der Rest obsolet . 

Die nennen sich so . " Men Going Their Own Way " , also übersetzt " Männer gehen ihren eigenen Weg " ,

ist nichts anderes als ein Sammelbecken von Frauenenfeinden

und genau da ist auch die große Schnittmenge mit den incels , in der Frauenfeindlichkeit ,

wobei es natürlich gut möglich ist ein incel zu sein und sich als Mann der eigenen Weg geht verkaufen zu wollen . 

Das solche " Männer" weder hier noch anderswo " nette Frauen" kennenlernen ist dann auch logisch .

 

BEIDE seiten machen schlechte erfahrungen mit dem anderen geschlecht. es gibt "böse" männer UND frauen. da bin ich gar nicht parteiisch !

ich, z.b.  kann BEIDE seiten verstehen. aber das pauschalisieren.. sollte man sich.. dringend verkneifen !

es gibt auch genügend frauen, die sich nicht mehr binden wollen, weil sie das vertrauen verloren haben. nicht nur männer  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Insbesondere hier gibt es eine große Anzahl an Frauen, die ihren Filter "luftdicht" machen und sich damit rühmen, ohne die "besch..." Männer viel besser durchs Leben zu kommen: "ich verdiene mein eigenes Geld", "ich brauche keinen Mann", ... sind vielzitierte Äußerungen. Wenn Mann ähnliche Ansichten vertritt, folgt ein Shitstorm 🤔

Es gibt Männer, die auf dem Markt die freie Auswahl haben und es folglich auch nicht nötig haben, sich um eine Frau zu bemühen. Verständlicherweise finden Frau diese Konstellation nicht gerade schön, da sich die gewohnten Verhältnismäßigkeit umkehrt. Dies betrifft insbesondere die etwas "bescheidenen" Frauen, die schlicht vom Radar verschwinden. Jene Männer haben zumeist immer eine (oder mehrere) Beziehungen, die sich entweder auf die sexuelle Komponente beschränken oder vielleicht auch mal kleinere gemeinsame Aktivitäten beinhalten, ohne jedoch eine gewisse Konstanz aufkommen zu lassen. Natürlich gibt es viele Männer, die gerne würden aber nicht können; bei denen entwickelt sich dann möglicherweise ein gewisser "Hass" auf Frauen (recht traurig) - allerdings gibt es diese Entwicklung auch bei Frauen (die würden das natürlich nicht zugeben).

Die besten selbsternannten "Frauenversteher" sind zumeist langjährige Singles. 

vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

es gibt auch genügend frauen, die sich nicht mehr binden wollen, weil sie das vertrauen verloren haben. nicht nur männer  ;)

Ja natürlich: letztlich sind max. 10% aller Frauen (meine Meinung) optisch akzeptabel (unter Berücksichtigung weiterer Eigenschaften sinkt die Anteil beträchtlich), was bedeutet, dass Mann mit solchen Frauen hin und wieder in Bett springt, um dann "die Pferde im laufenden Galopp" zu wechseln; das finden die betroffenen Frauen sicherlich nicht immer nett. Andererseits, wenn sich Frauen nach oben orientieren, dann sind solche Resultate kaum abzuwenden. Eine 5er-Frau wird mit einem 9er- oder 10er-Mann nie glücklich werden - eigentlich logisch, dennoch nur schwer vermittelbar. Vermutlich gibt es mehr WGTOWs 😁 zumindest in dem Stadtteil, in dem ich wohne (meine Kinder sagten immer: verhuscht, verhärmt, verbittert). 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

 Ja natürlich: letztlich sind max. 10% aller Frauen (meine Meinung) optisch akzeptabel ................

Das sieht bei Männern leider nicht besser aus

Ich frage mich oft ob die weniger als durchschnittlich attraktiven Männer im realen Leben auch die Eier haben eine attraktive Frau anzusprechen

Hier geht ihnen ja leicht der Spruch über die Lippen ob Frau mal vögeln möchte, im realen Leben halten sie noch nicht mal dem Blick stand wenn Frau zurückschaut

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das sieht bei Männern leider nicht besser aus

Ich frage mich oft ob die weniger als durchschnittlich attraktiven Männer im realen Leben auch die Eier haben eine attraktive Frau anzusprechen

Hier geht ihnen ja leicht der Spruch über die Lippen ob Frau mal vögeln möchte, im realen Leben halten sie noch nicht mal dem Blick stand wenn Frau zurückschaut

 

Im realen Leben wäre das.. Belästigung. Das hat nichts mit Eiern zu tun. Und natürlich schmerzt ein virtueller korb nicht so, wie ein realer.

Klar, es gibt auch nicht mehr attraktive Männer, als Frauen.. nur Männer sind optisch kompromissbereiter (nenne ich das mal) ;)

Durchnittliche Frauen haben immernoch deutlich mehr "fans" als der durchschnittsmann. Und selbst arg unterdurchschnittliche Frauen kommen noch problemlos an dates.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich frage mich oft ob die weniger als durchschnittlich attraktiven Männer im realen Leben auch die Eier haben eine attraktive Frau anzusprechen

Ich bezweifele dies aber vielleicht äußern sich hier jemand und bringt Licht ins Dunkel.

Attraktivität ist dennoch subjektiv. Wenn ich hier so einige Kommentare unter Bildern sehe, bestätigt sich dies immer wieder. 

@Different1967 Die Kompromissbereitschaft sollte eine beidseitige Lösungssuche ergeben. Was du meinst, würde ich doch eher unter herabsetzen der eigenen Ansprüche fallen, was sich durch die immer gleichen copy&paste Kommentare bestätigt. Da ist alles attraktiv, selbst ein verpixeltes Gesicht.

 

vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier geht ihnen ja leicht der Spruch über die Lippen ob Frau mal vögeln möchte, im realen Leben halten sie noch nicht mal dem Blick stand wenn Frau zurückschaut

:jumping: von der Fremden oder der Angetrauten?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Foxto:

@Different1967 Die Kompromissbereitschaft sollte eine beidseitige Lösungssuche ergeben. Was du meinst, würde ich doch eher unter herabsetzen der eigenen Ansprüche fallen, was sich durch die immer gleichen copy&paste Kommentare bestätigt. Da ist alles attraktiv, selbst ein verpixeltes Gesicht.

Wer macht denn.. keine "kompromisse" ? Wer hat denn die höheren Ansprüche ?

Und willst du die in Frage stellen ?

 

Klar, die "Not" der "inkompetenten" und "glücklosen" ist aber SO groß, dass sie praktisch.. ALLES..anbaggern mit copy/paste um ENDLICH mal ihren Trieb zu stillen/betäuben.. und verraten so ihre eigenen Ansprüche.

Frauen tun, aber brauchen das auch nicht unbedingt, weil sie IMMER genügend Alternativen haben.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Das sieht bei Männern leider nicht besser aus

Klare Zustimmung. 

 

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich frage mich oft ob die weniger als durchschnittlich attraktiven Männer im realen Leben auch die Eier haben eine attraktive Frau anzusprechen

Allgemein nicht (außer im angetrunkenen Zustand) - Ausnahmen sind die Narzissten; die baggern nicht selten jede Frau an (im realen Leben). 

Im Netz herrscht gefühlt eine gewisse Narrenfreiheit. Hier hat jeder Mann die Möglichkeit, völlig hemmungslos zu agieren, ohne Gefahr zu laufen, einen Tritt in die Weichteile zu kassieren. Allerdings wissen viele Männer auch, dass einige Frauen genau aus diesem Grund (nämlich einmal im Leben angesprochen zu werden) den Schritt in die Bundeswehrkneipe wagen (nur besoffene Soldaten mit großem Druck in der Leistengegend - so zumindest meine Erinnerungen auf früheren Zeiten).  

vor einer Stunde, schrieb Different1967:

Und selbst arg unterdurchschnittliche Frauen kommen noch problemlos an dates.

Allerdings orientieren sich auch diese Frauen nach oben und wundern sich, dass sich der vermeintliche Traummann nach einer Nacht nie wieder meldet (Ausnahme ist der gebundene Mann, der auf Grundlage der Kosten für regelmäßige Puffbesuche und dem kostenlosen Beischlaf mit einer eher bescheiden aussehenden Trulle bilanziert). 

vor einer Stunde, schrieb Foxto:

Attraktivität ist dennoch subjektiv.

Vereinzelt dürfte es Männer geben, die einen Corsa gegenüber einem 911er bevorzugen. Dennoch glaube ich, dass eine "Cindy aus Marzahn" nach vorherrschender Meinung als nicht sonderlich attraktiv eingestuft wird. "Attraktivität ist subjektiv" oder "Schönheit entsteht im Auge des Betrachters" sind meist Zitate von eher bescheidenen Männern mit geringen Selbstwert, die genau wissen, dass ein 911er unerreichbar ist und ihre Ansprüche zwecks Selbstschutz nach unten (d.h. auf ein gleiches Niveau) korrigieren. Die o.g. Zitate sagen letztlich nur folgendes aus: "eigentlich finde ich Dich nicht so prickelnd, aber bevor ich weiterhin leer ausgehe, mache ich halt Abstriche".   

×
×
  • Neu erstellen...