Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An der Optik liegt es sicher nicht... Was mich an deinen Bildern allerdings gar nicht anspricht, ist die traurige/nachdenkliche Ausstrahlung, die mir die Bilder vermitteln... Irgendwie wirkt das problembehaftet auf mich und das spricht mich jetzt für ein erstes Kennenlernen so gar nicht an. 

Ansonsten ist dein Profil unausgefüllt und leer. Was sollte also der Reiz daran sein, dich kennenlernen zu wollen? 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matzischatz:

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen? (1.)

Ich frage mich (2.)ja wirklich ob ich hier richtig bin. Ich habe jetzt schon einige Frauen angeschrieben, aber entweder kam sofort ein nein danke oder sie antworten überhaupt nicht.
Oder liegt es vielleicht doch an mir? (3.) Ich meine ich bin ja jetzt echt nicht aufdringlich oder schreibe irgendwie komisch.
Bin halt echt am überlegen ob ich mich wieder abmelden soll.
Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen? (4.)

1. Ja.

2. Und wo ist deine Antwort auf deine Frage an Dich?

3. Also an mir liegt es nicht.

4. Meines Wissens nach gibt es noch das reale Leben.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Mein Fazit auf dieser Plattform, nach 2 Monaten mehr oder weniger regelmäßigem Aufenthalt ist, wer hätte es gedacht, eher ernüchternd. 
Hatte/Habe aber auch keinerlei Erwartungen und gehe in meiner jetzigen Singlesaison eh relativ unmotiviert heran. 
Finde es relativ lustig hier und die Kontakte hier sind eher als kurzzeitig zu beschreiben. 
Seit man wieder „normal“ ausgehen kann, nutze ich die Gelegenheit auch und ob’s jetzt ein Clubbesuch oder ein Konzert oder Festival dieses Jahr war, auf diesen Ereignissen habe ich schneller Kontakte geknüpft als im Internet. 
Mir macht Online Dating egal ob mehr in Richtung Sex oder nicht, generell nicht mehr so viel Spaß wie noch vor 5 Jahren. 
Wenn wir einfach mal die altmodische Partnersuche als Beispiel nehmen, glaube ich größere Chancen eine Frau bei Edeka an der Kasse kennenzulernen als im Internet. 
Ich bin Gott sei Dank in der glücklichen Position das ich mir über das kennenlernen einer Frau keinen großartigen Kopf machen muss. Kommt Zeit kommt Rat. Ich hab Zeit 😉

Geschrieben
Und noch was.... Wer real keine Frau kennenlernen kann, der wird es auch hier nicht schaffen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Und noch was.... Wer real keine Frau kennenlernen kann, der wird es auch hier nicht schaffen...

Pardon aber das ist mir viel zu verallgemeinert. Es gibt genug Menschen die hinter ihrer Tastatur selbstsicherer auftreten als im realen Leben. 
Dieses stumpfe Argument ist mir viel zu einfach und unüberlegt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie war das vorm Internet?
Ach ja, Männer haben im echten Leben Frauen klargemacht und Frauen Männer.

klarmachen = kennenlernen

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Rein statistisch gerechnet,  denke ich schon.

Es rauchen jedes Jahr weniger Menschen.

Es sind  momentan so um die 20%.

Viele Nichtraucher wollen keinen Partner, der raucht.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Beenieman43:

Pardon aber das ist mir viel zu verallgemeinert. Es gibt genug Menschen die hinter ihrer Tastatur selbstsicherer auftreten als im realen Leben. 
Dieses stumpfe Argument ist mir viel zu einfach und unüberlegt. 

Irgendwann wird aber auch das Verstecken hinter der Tastatur vorbei sein... Da tritt er dann plötzlich selbstsicher bei einem realen Date auf? 

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Alles gut und schön. Ausnahmen bestätigen die Regel und in meinem Freundes/Bekannten/Verwandtenkreis kann ich genug Beispiele von Pärchen aufzählen wo einer raucht und der andere nicht. 
Statistik gut und schön. Der Trend bei den jungen Leuten geht Gott sei Dank stark gen nicht rauchen. 
Trotzdem halte ich diesen Satz immer noch für nicht richtig/angebracht vor allem nicht in der Form als „Tipp“ an einen User. 

bearbeitet von Beenieman43
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beenieman43:

 

Du hast nichts geschrieben....

Geschrieben
In einer Million Threads dieser Sorte behaupten alle von sich nicht "komisch" oder "aufdringlich" zu sein...finde ich etwas merkwürdig, wer entscheidet das denn? Ich denke mal die Empfängerin?!
Naja und wie @Hoppas66 schon schrieb: Nickname und der Ausdruck bei den Bildern sind nicht von der Hand zu weisen.
Ach da war ja noch was....mimimi ich meld mich evtl. ab blabla aber weißt nicht wo du sonst ne Frau kennenlernen sollst? - Du bist mit 42 etwa so alt wie ich, du solltest also wissen wie man Menschen fernab vom Internet kennenlernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Irgendwann wird aber auch das Verstecken hinter der Tastatur vorbei sein... Da tritt er dann plötzlich selbstsicher bei einem realen Date auf? 

 

Wenn der/diejenige dem gegenüber ein gewisses vertrauen entgegen gebracht hat? Warum sollte er/sie sich weiterhin verstecken? Mags geben keine Frage aber wie du siehst kann man es nicht verallgemeinern. 

bearbeitet von Beenieman43
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beenieman43:

Wenn der/diejenige dem gegenüber ein gewisses vertrauen aufgebaut hat? Warum sollte er/sie sich weiterhin verstecken? Mags geben keine Frage aber wie du siehst kann man es nicht verallgemeinern. 

Gut, dann füge meinem Beitrag noch hinzu... Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Bei der Mehrheit wird es wohl auch hier scheitern. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Gut, dann füge meinem Beitrag noch hinzu... Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Bei der Mehrheit wird es wohl auch hier scheitern. 

Das ist dann schon ein wenig differenzierter ausgedrückt ja 😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mossi71:

Bin bei dir, mir geht's auch so. Ich werde mich abmelden. Dachte es geht hier leichter....

Du bist ja süß. Nach einer Woche und mit leerem Profil, aufgeben. Herrlich, dachte immer Ungeduld ist son Frauen Problem.

Geschrieben

Beantwortet zwar nicht direkt deine Frage, aber verschafft einen Eindruck. 
Ich bin aktuell seit ungefähr 1 Woche auf dieser Plattform angemeldet und es haben bisher 66 User mein Profil besucht. Davon sind 4-5 Frauen gewesen, 2-3 Paare und der große Rest Männer. Mein Eindruck ist, das die meisten Frauen hier auf poppen nicht aktiv auf der Suche sind. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Beenieman43:

Das ist dann schon ein wenig differenzierter ausgedrückt ja 😀

Für mich sind diese Männer als Partner halt nicht interessant. 😉 Aber ich bin ja auch keine Nette. 😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Meld dich ab. Sorry, aber was du im echten Leben nicht hinbekommst, wird dir hier auch nicht gelingen. Im Gegenteil, dass online dating ist, um einges oberflächlicher und vorallem langwieriger, wenn du ein normaler Typ bist.
Geschrieben

Es ist schon erschreckend wie manche User sich selber wahrnehmen oder ratlos sind woran dies oder jenes liegen könnte, obwohl es einfach offensichtlich ist. 
Keine Ahnung wie so etwas überhaupt passieren kann. 
Fehlende Selbstreflexion? Falsches Frauenbild woher auch immer? 
Fakt ist, ich sehe erwachsene ratlose meist gestandene Männer die um Hilfe bitten obwohl man annehmen sollte das sie mit gesundem Menschenverstand selber auf die Lösung kommen sollten. 

Ich kapier es einfach nicht🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Beenieman43:

Es ist schon erschreckend wie manche User sich selber wahrnehmen oder ratlos sind woran dies oder jenes liegen könnte, obwohl es einfach offensichtlich ist. 
Keine Ahnung wie so etwas überhaupt passieren kann. 
Fehlende Selbstreflexion? Falsches Frauenbild woher auch immer? 
Fakt ist, ich sehe erwachsene ratlose meist gestandene Männer die um Hilfe bitten obwohl man annehmen sollte das sie mit gesundem Menschenverstand selber auf die Lösung kommen sollten. 

Ich kapier es einfach nicht🤷🏻‍♂️

Echt erschreckend, wie einsam man sein kann. Sogar so sehr, dass man selbst offensichtlich nicht mehr sieht und sich verzweifelt an jeden Strohhalm klammert, selbst wenn es nur die Illusion nach Hoffnung ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich sind diese Männer als Partner halt nicht interessant. 😉 Aber ich bin ja auch keine Nette. 😁

Was völlig egal ist wenn man sich das generelle Thema wieder in Erinnerung ruft. 

Geschrieben
Wenn dir deine Psyche am Herzen liegt dann melde dich um Gottes Willen ab. Wenn du ein Sadist bist genau das richtige für dich.
Geschrieben

Der nächste Komiker, der glaubt, dass ein komplett leeres Profil Frauen anspricht. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...