Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cubanito:

Es kommt immer darauf an , was Frau hier sucht. Wenn Frau hier rein sexuelles sucht und Ihre Anforderungen nicht hoch sind , hat sie hier eine Menge Auswahl.

Das ist ein Denkfehler. Eine Frau hat ihr Suchmuster bereits VOR der Registrierung auf dieser Plattform, gänzlich gegenteilig beim Mann, der zwar bereits bei der Anmeldung sabbert, nur noch nicht weiß warum...aber immerhin weiß, dass die Titten groß sein sollen.

Eine Frau, die auf schnellen Sex aus ist, ist gar nicht erst hier, dass geht in jeder Kneipe schneller. Ich wäre massiv enttäuscht, wenn ich in den "Fängen" einer Frau landen würde, die mir sagt: "Hast Glück gehabt, meine Anforderungen sind nicht besonders hoch!"....das wäre es dann, tschüss! Sowas gibt es nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candyman84:

Der Mensch sollte mal wieder anfangen Toleranter und offener zu sein

Was denn, Nichtraucher sollten mehr Raucher vögeln? Wozu?

 

Geschrieben

So ganz nebenbei- als Nichtraucher habe ich's auch nicht einfach, wenn ich mir mal die Profile der Damen anschaue. Und auch nicht tätowierter, Ü50 und als ICH:-)))...

vor 24 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wie neulich mein Beispiel mit der Eisdiele.

Ich weiß nicht, ob das Beispiel mit der Eisdiele so passend ist. Den Eis ist es ja vollkommen wurscht, wer es leckt.

Und selbst wenn diese Eisdiele Zitroneneis hat- wenn Sie's leckt- kann sich das Eins denn denken " bin ich froh wenn deas vorbei ist, einmal und nie wieder"?

Und wie oft kommt's vor, dass eine Frau das Zitronen Eis- also den Einen Mann aus 100 findet und Ihn dann plötzlich gar nicht mehr so lecker findet?

V.a. dann, wenn sich das Zitroneneis wenn Sie das nächste mal bei der eisdiele erscheint in der Kühltheke ganz hinten versteckt...

Natürlich hat jede Frau so ihre Vorstellungen und Wünsche. Und wenn von 100 Kandidaten nur maximal einer dabei ist, der Ihren Wünschen gerecht wird...ok.

Aber niemand weiß wirklich, ob Sie auch allen 99 anderen gerecht würde.

Der Vorteil einer Frau ist halt, dass Sie ein -zwei Tage warten muss bis die nächsten 100 Kandidaten am Start sind...

 

Ich habe aber nicht selten den Verdacht, dass nicht wenige Frauen schon auch "heimlich still und leise" alle 40 Eissorten ausprobieren (nicht gleich und evtl. auch nicht Jede davon...), dann aber trotzdem jammern, dass grade Zitrone nicht dabei war;-).

Aber zum Glück gibt's selbst im kleinsten Kaff noch 3 andere Eisdielen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberhände94469:

Ich weiß nicht, ob das Beispiel mit der Eisdiele so passend ist. Den Eis ist es ja vollkommen wurscht, wer es leckt.

Den Eis? Das wäre also dem Mann, dem es egal wäre, mit welcher Frau er vögelt.....genau deshalb passt das Beispiel ganz hervorragend, wenn man es denn verstanden hat.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Candyman84:

Der Mensch sollte mal wieder anfangen Toleranter und offener zu sein

Damit meinst du genau was?

vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was denn, Nichtraucher sollten mehr Raucher vögeln? Wozu?

 

Solche Aufschreie  kommen immer von erfolgreich Erfolgslosen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Damit meinst du genau was?

Nicht falsch verstehen,aber was kann man daran nicht verstehen ??
Wenn ich Teilweise die Profile lese,dann vergeht mir schon die Lust .
Kleine bsp. Du sollst ungeimpft,sprich man wird Aufgrund dessen direkt verurteilt und bekommt keine Chance,da es nicht bei diesem Kriterium bleibt ist meine Persönliche Auffassung das manche ihren Mr.Perfect suchen ,der keine Markel oder dergleichen hat.
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Den Eis?

Oh, Mist...Tippfehler...sorry, ich mache das hier ja nicht Hauptberuflich sondern nur nebenbei;-).

Ich red mich jetzt einfach mal mit Rechtschreibschwäche raus;-)

vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das wäre also dem Mann, dem es egal wäre, mit welcher Frau er vögelt.....genau deshalb passt das Beispiel ganz hervorragend, wenn man es denn verstanden hat.

Ich denke mal. ich hab's sehr gut verstanden...

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...:-)

Aber ich beuge mich einfach so geballter Forenkompetenz.

Du kratzt ja schon an den 50k. Chapppeau!!!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Du kratzt ja schon an den 50k.

50k?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich weiß nicht, ob das Beispiel mit der Eisdiele so passend ist. Den Eis ist es ja vollkommen wurscht, wer es leckt.

Und selbst wenn diese Eisdiele Zitroneneis hat- wenn Sie's leckt- kann sich das Eins denn denken " bin ich froh wenn deas vorbei ist, einmal und nie wieder"?

Und wie oft kommt's vor, dass eine Frau das Zitronen Eis- also den Einen Mann aus 100 findet und Ihn dann plötzlich gar nicht mehr so lecker findet?

V.a. dann, wenn sich das Zitroneneis wenn Sie das nächste mal bei der eisdiele erscheint in der Kühltheke ganz hinten versteckt...

Natürlich hat jede Frau so ihre Vorstellungen und Wünsche. Und wenn von 100 Kandidaten nur maximal einer dabei ist, der Ihren Wünschen gerecht wird...ok.

Aber niemand weiß wirklich, ob Sie auch allen 99 anderen gerecht würde.

Der Vorteil einer Frau ist halt, dass Sie ein -zwei Tage warten muss bis die nächsten 100 Kandidaten am Start sind...

 

Ich habe aber nicht selten den Verdacht, dass nicht wenige Frauen schon auch "heimlich still und leise" alle 40 Eissorten ausprobieren (nicht gleich und evtl. auch nicht Jede davon...), dann aber trotzdem jammern, dass grade Zitrone nicht dabei war;-).

Aber zum Glück gibt's selbst im kleinsten Kaff noch 3 andere Eisdielen.

Ein ist ein typisches Beispiel dafür, dass Mann einfach nicht verstehen WILL.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Natürlich kann man hier wirklich nette Frauen kennenlernen. Und andere ... #zählt sich zu den anderen ...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Krista43:

Genau so ist es, das ist auch immer meine Worte, du hast es nur etwas freundlicher ausgedrückt als ich es immer tue.🙂

Was nützt ein großes Angebot, wenn gefühlt 98% nichts taugen. Frau hat die Auswahl zwischen "unbrauchbar" und "unbrauchbar" (um nett zu bleiben). Wenn nur mehr Männer mal sich wirklich Mühe geben würden und mehr Anstand besäßen, würden sie sich wundern, wie gut es für sie läuft. Aber die meisten bleiben ja lieber lernristent, da das Lernen und das Selbstreflektieren ja schon Mühe sind. 

Der Beweis: Die erfolgreichen Männer, die wissen wie es geht und im stillen genießen. 

Auch das ist ein Denkfehler, den viele Männer haben. Selbst wenn die Frau ein rein sexuelles Abenteuer sucht, möchte sie ihre Anforderungen nicht senken, das ist der Unterschied zwischen den Männern und den Frauen (zumindest den meisten). 

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe nie damit gemeint , dass Frauen Ihre Anforderungen egal was sie hier suchen , herunterschrauben sollen/sollten. Das sollte man nie tun. Ich habe damit gemeint gehabt , dass es auch Frauen gibt die unverbindlichen Sex möchten , egal mit wem , Hauptsache Sex. Aber von den Frauen gibt es wirklich wenige , würde ich behaupten , da viele wie du schon sagtest , Ihre Anforderungen haben und derjenige ein gewisses Maß and Intelligenz etc. mitbringen sollte. 

Apropo sich mit jemanden Treffen , egal wie er ist , Hauptsache Sex trifft auf die meisten Männern hier , würde ich sagen. Diese sind meistens ungeduldig , Fallen mit der Tür ins Haus , schreiben 0815 Texte und wundern sich warum sie eine absage oder keine Antwort bekommen.

Ich gebe dir zu 100% Recht , wenn du sagst das die meisten Männer hier für den "Arsch" sind. Ich lese im Forum sehr oft , dass Frauen sich über das Verhalten der Männer beschweren wie Plump die Nachrichten doch seien und Männer sich ausheulen , wieso sie keine Antworten bekommen oder ein Date zustande kommt.

 

Dir/Euch noch einen schönen Tag :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

50k?

Jahresgehalt....netto, völlig belanglos, richtig!

Geschrieben
Ja, kann man / Mann.

Allerdings auf dein leeres und nichtssagendes Profil würde ich gar nicht erst anspringen.
Geschrieben
Ja, kann man / Mann.

Allerdings auf dein leeres und nichtssagendes Profil würde ich gar nicht erst anspringen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kiki69:

🤓 Wattwanderung.. Immer beim ersten Date - sonst, ist er raus 😂... 😉 ****Ironie 

Auf alle Fälle, sehe ich auch so...🤘😂

Geschrieben
Ich finde es auch schade, dass hier so gut wie keine Frau antwortet oder einem eine Chance gibt... Haben Ansprüche ohne Ende, aber sehen selber aus wie ein Org der die Katapulte nach Gondor zieht oder überhaupt kein Bild...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rakna90:

Ich finde es auch schade, dass hier so gut wie keine Frau antwortet oder einem eine Chance gibt... Haben Ansprüche ohne Ende, aber sehen selber aus wie ein Org der die Katapulte nach Gondor zieht oder überhaupt kein Bild...

....manchmal sollte man(n) einen Neuanfang wagen....

Geschrieben

Kann Mann - Mann muss nur seine Ansprüche massiv reduzieren, den Begriff "Selbstachtung" aus seinem Vokabular streichen und zufrieden sein, eine Frau zu finden, mit der er zumindest mal Chatten kann. Die Chancen sind in der realen Welt oder auf anderen Seiten merklich besser (meine persönliche Erfahrung). Jedoch: auf einigen anderen Seiten findet sich bezüglich dieser Seite des Öfteren der Begriff "Trash-Fick" - muss wohl nicht näher erläutert werden. 

Geschrieben
In 7 Jahren hier bei poppen mehr absagen von Frauen bekommen denn die Frauen hier stellen viel zu hohe Ansprüche
Geschrieben
Im Realen kann man immer jemanden kennenlernen, such bloß nicht die Schuld bei Dir und wieso, weshalb, warum...garnicht darüber nachdenken. Ich glaube eher, dass viele sehr gebranntmarkt sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Eine Frau hat ihr Suchmuster bereits VOR der Registrierung auf dieser Plattform, gänzlich gegenteilig beim Mann, der zwar bereits bei der Anmeldung sabbert, nur noch nicht weiß warum...aber immerhin weiß, dass die Titten groß sein sollen.

Das kannst du so nicht verallgemeinern , weil dann würde das auch auf dich zutreffen da du ein Mann bist? ;)  Nur , weil eine Frau eine Vagina hat , muss es nicht bedeuten , dass sie jeden locker aufreißen kann , auch nicht in einer Bar vor allem keine Männer die nicht auf One Night Stands und oberflächige Menschen stehen oder dumme Anmachen :) 

 

Ich denke , dass sich jeder der sich auf einer Datingseite anmeldet vorher weiß , was er sucht , wie seine Anforderungen sind ob sie hoch oder niedrig sind sei dahin gestellt und vor allem die Erwartungen. Ich habe bei vielen das Gefühl , dass sie sich hier mit zu hohen Erwartungen anmelden und wenn es dann nicht so läuft wie erhofft , heulen sie im Forum rum , wieso nichts bei rum kommt , weil sie frustriert sind.

 

 

Geschrieben
Für uns Frauen, vor allem, wenn sie gut aussehen ist es wie ein Katalog. Das Aussortieren geht ratzfatz. Die Gründe dafür sind vielfältig. Jeder hat halt seine Vorstellung und nimmt nicht den Nächstbesten, der so lala ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cubanito:

Das kannst du so nicht verallgemeinern , weil dann würde das auch auf dich zutreffen da du ein Mann bist?

Natürlich kann ich, genau deshalb verallgemeinere ich das. Ich habe vielleicht andere Denk- und Handlungsmuster wie manch anderer, dennoch bin ich ein Mann der auch "abgeschleppt" werden könnte. Du sprichst ständig von geringen/geringeren Ansprüchen, die zu sowas führen, genau DIE schließe ich völlig aus. Ein ONS ist ein ONS, da ist man plötzlich rattenscharf aufeinander....und dann gehts rund. Das ist überhaupt nicht oberflächlich, dass ist ein abgezielter Volltreffer!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das kann ich ganz hervorragend verallgemeinern, weil ich 27 Jahre lang sehr stark geraucht habe und mir Partnerinnen explizit danach ausgesucht habe. So, wie es jeder Mensch ebenfalls tut, der einen Partner haben möchte, rauchen aber nicht aufgeben will.

Ok, dann so: Du darfst natürlich verallgemeinern aber deine Erfahrung ist weiterhin nicht allgemeinverbindlich. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...