Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ehrlich gesagt traurig und erschreckend, wenn Du Dich ernsthaft fragst, wo Du - abgesehen von einer Sex-Dating-Seite wie dieser hier - eine Frau kennenlernen kannst. Das hier ist eine Möglichkeit, gezielt nach (Sex-)Partnern zu suchen und auf Grund des extremen Männerüberschusses für uns Jungs manchmal eben ein Geduldsspiel. Wenn Du die nicht hast, gehe doch einfach mal ganz oldschool in einen Club, auf Single-Parties, oder was auch immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aus langjähriger Erfahrung weiß ich dass es bessere Plattformen gibt. Hab leider lange gebraucht um es anderweitig zu probieren.
Geschrieben
Nein, hier kannst du keine Frauen kennenlernen. Im realen Leben auch nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Beim Einkaufen, an der Tanke, im Cafe, im Zug oder Bus, in der Disco, im Fitness-Studio, im Schachclub, auf 'nem Fest, ..... und und und und zur Not noch in 'nem VHS Kurs 🤷‍♂️
Geschrieben
Frauen lernst Du überall kennen - vor allem draußen, außerhalb des Internets. Aber ja, man kann hier tolle Frauen kennenlernen. Liegt zum Teil an Dir, wenn es nicht klappt, zum Teil am Männerübschuss hier, was viele Frauen hochnäsig und arrogant agieren lässt - sie haben ja freie Wahl. Ich selbst habe zwei meiner Frauen hier kennen gelernt und sie sind seit mehr als neun Jahren bei mir.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matzischatz:

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?

Joa, hab ich diesjahr in Koblenz,  waren ne Menge auf nen Haufen 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hab hier über Popcorn meine Freundin kennen gelernt. Also ja, man(n) kann Frauen kennen lernen.
Nette Paare traf ich auch schon.
Authentisch sein, nichts erwarten und höflich sein.
Und realistisch. Nur im Märchen kriegt Shrek Fiona.
Geschrieben
Klar. Hab schon einige kennengelernt. Warum auch nicht? Sei authentisch....
Geschrieben

Genaus deswegen sage ich immer, schickt eure Kinder raus. Sie sollen sich schmutzig machen, mit zerrissenen Klamotten und Schürfwunden nach Hause kommen. Ab in Sportvereine mit euren Kindern. Maximal 1-2 Stunden am Handy oder Rechner am Tag, das reicht. 

Schade, dass du soweit weg wohnst großer, würde dich sonst gerne am Wochenende mit meinen Homies mitnehmen und die Nacht zum Tag machen. 

 

Geschrieben
Ja das kann man, nur braucht es durchaus Geduld. Andersrum ist es übrigens genauso. Lg
Geschrieben
Das Aussehen ist nun mal die Eintrittskarte, der Charakter entscheidet ob es funkt
Geschrieben
Klar, gibt auch nur poppen.de zum Frauen kennenlernen.. Nicht auszudenken, wenn es diese Seite nicht gäbe und wir evtl. auf andere Seiten oder gar real life "angewiesen" wären..
Geschrieben
Ja manchmal kommt halt NDB oder nix so läuft es im Leben... dan harkt man es ab und gut... Wen du dich anmelden willst weil bis jetzt nix rüber kam dan tu es und fertig...oder du hast Geduld bist ehrlich uns beteiligten dich am Forum und lässt es auf dich zukommen. Wo du sonst Frauen kennenlernen kannst? Überall Friern Feste Clubs bei Unternehmungen überall kann man Frauen kennenlernen
....nur für was willst du Frauen kennenlernen? Sex Beziehung F+ ?

Hier kann man Fraien kennenlernen hatte schon einige Treffen zb reine Kennenlernen ( freundschaftlich aber auch Dates hat zwar nicht gepasst am Ende aber das weiss man ja vorher nie ) ich hatte auch einige Zeit Kontakt mit einer Frau hier geknüpft haben dan abseits des Portals weiter geschrieben war eigentlich alles super viele Gemeinsamkeiten Sypatisch Nett usw aber daraus geworden ist leider nix sie sagte zwar sie meldet dich bald aber das bezweifle ich da sie noch Kontakte zuu anderem hatte was ok war aber die haben halt mehr überzeugt so läuft es eben manchmal im Leben....was ich damit sagen will ist bleib du selbst hab Geduld und lass dich nicht durch Niederschläge unterkriegen. Den selbst wen du hier Frauen jenbenlernst und es zum Kontakt kommt heisst das noch garnix

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Matzischatz:

Bin halt echt am überlegen ob ich mich wieder abmelden soll.
Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

Im Supermarkt, In der Bücherei/Buchladen 📚,  Auf einer Vernissage, im Gartencenter, auf Festen, auf Fortbildung, im Urlaub, usw.

Da kommt man doch automatisch mit Frauen ins Gespräch.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sorry das ich dich anschreibe aber ich kann dir gerne antwort geben.Ist nur nett gemeint schreib mir einfach mal
Geschrieben
Frage 1: Ja
Frage 2: Das kann nur beurteilen, wer deine Erstzuschriften und dein Profil kennt.
Frage 3: Im wirklichen Leben...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Paolo69:
Frage 1: Ja
Frage 2: Das kann nur beurteilen, wer deine Erstzuschriften und dein Profil kennt.
Frage 3: Im wirklichen Leben...

Da schließe ich mich an,viel Erfolg

Geschrieben
Diese Frage wurde schon zwei oder drei Mal in dieser Woche gestellt. Also gefühlt jeden Tag.
Geschrieben
Du hast (in der offenen Galerie) langweilige Fotos, keinen Profiltext, und damit nichts, was eine Frau locken könnte.
Zudem als Raucher sinken deine Chancen nochmal deutlich. 🤷‍♀️
Geschrieben
Einfach mal die letzten Jammerthreads (wieso will mich keine, …) nachlesen, sind hier alle sehr sehr nett 👍
×
×
  • Neu erstellen...