Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matzischatz:

Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

Gehst du nie raus?

Geschrieben
Moin 😉
Ja, man kann hier Frauen kennenlernen, "nett" ist Ansichtssache....
An wem es liegt, kann ich nicht einschätzen, aber zur letzten Frage: REWE, LIDL, Edeka... sonstige Kaufmannsläden 😉 Außerdem Kino, Club, Café, auf der Straße, im Bus, im Bad........ gefiele mir alles auch besser 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten forderst deine Herzdame zu einem Schlammwrestling auf, dies sollte der Schlüssel zum Erfolg sein! 😁 Das natürlich im Borat Anzug!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Bin bei dir, mir geht's auch so. Ich werde mich abmelden. Dachte es geht hier leichter....
Geschrieben
Ich sage nur Supermarkt
Brauche zum Einkauf vielleicht eine Stunde
Werde aber auch 15 Mal von Frauen angesprochen, einfach herrlich 😂😂😂
Geschrieben
Habe mir mal dein Profil angesehen und ich würde dir höchstwahrscheinlich auch ein Nein Danke senden. Keine Beschreibung wer du bist, was du suchst oä. Auf den zwei Fotos kein Lächeln, sondern trostlos durch die Gegend guckend. So verkaufst du dich leider nicht besonders gut.
Geschrieben
Hallo, ich/wir passen nicht in dein Schema, aber mal ein nettes freundliches oder auch bisschen anzügliches Lächeln würde die Frauen vllt eher anlocken. Du schaust sehr ernst. Und erzähl mal ein bisschen was du machst usw
Geschrieben

Wäre es hier nicht möglich Frauen kennenzulernen, wäre diese Plattform schon längst tot. Versuch es doch mal in den Chaträumen hier. Da kommt man ganz gut mit Leuten ins Gespräch. Man sollte sich auch nicht zu sehr nur auf diese Seite konzentrieren, sondern auch mal unter Leute gehen. Fahr auch ruhig mal für ein paar Tage in eine andere Gegend, wenn bei dir in der Region nichts los ist. Das hat mir auch schon oft geholfen. 

Geschrieben
Vielleicht bist du ja auch etwas schüchtern. Ein freundliches Lächeln sowie eine positive Ausstrahlung können viel bewirken, hier sowie "draussen"
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Nett ist die kleine Schwester von Schei... 😆.

Der Spruch ist so 90‘er 😄

 

Geschrieben

Ich denke als allererstes musst du dein Profil aufmöbeln. Deswegen musst du das Rauchen nicht aufgeben. Dann bist du ja nicht du selbst. Du musst dir im Klaren sein, was du auf dieser Plattform möchtest. Wenn du nicht nur Freundschaft möchtest u nach Kennenlernen mehr willst, musst du schon geile Fotos reinsetzen u erzählen was dir Spaß macht u dich anmacht. Auch nach welchem Frauen du suchst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Fang' einfach in 'nem Schuhladen zu arbeiten an.

Frauen 🥰 Schuhe.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sternchen76:

Ich muss mal doof fragen sorry, aber ich lese immer als Raucher sinken deine Chancen, als nicht Single sinken deine Chancen usw....meinst du damit dann die Chancen bei dir oder wie? Also ich z.B. hab da andere Kriterien. So Verallgemeinerungen finde ich schwierig. Soll er jetzt aufhören zu rauchen? Will doch jeder so genommen werden wie er ist. Oder gibts da irgend eine spezielle umfrage mit allen Frauen die ich irgendwie nicht mitbekommen habe? Wäre wie wenn man mir sagt mit roten Haaren finde ich keinen Mann, soll ich dann blond werden? 🤷‍♀️🤔

Empfinde solche Aussagen auch völlig unangebracht und nicht aus dem Grund weil ich Raucher bin. 

Wenn Nichtraucher/innen dies in ihrem Profil vermerken ist’s völlig legitim und wird von mir absolut respektiert. Kann’s auch absolut nach empfinden. 

Aber pauschal rauszuhauen dass direkt die Chancen sinken, ist schon eine gewagte These 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beenieman43:

Empfinde solche Aussagen auch völlig unangebracht und nicht aus dem Grund weil ich Raucher bin. 

Wenn Nichtraucher/innen dies in ihrem Profil vermerken ist’s völlig legitim und wird von mir absolut respektiert. Kann’s auch absolut nach empfinden. 

Aber pauschal rauszuhauen dass direkt die Chancen sinken, ist schon eine gewagte These 😀

Genauso seh ich das auch.

Geschrieben
Dann kommt nur der an der sich gut verkauft und schöne Fotos hat, sollte ein neues Fach in der Grundschule werden...... Oder ich poste ein Foto so wie ich bin? Die Wahrheit liegt in der Mitte, klar muß ich mich gut verkaufen..... Gib dir da absolut recht. Es geht aber auch darum das es hier für einige schwierig ist
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Du hast (in der offenen Galerie) langweilige Fotos, keinen Profiltext, und damit nichts, was eine Frau locken könnte.
Zudem als Raucher sinken deine Chancen nochmal deutlich. 🤷‍♀️

Manche sind hier wirklich sehr nett :heart_eyes:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matzischatz:

Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

bestimmt nicht auf der Couch, beweg dich mal nach draußen, da soll es tatsächlich solche außergewöhnlichen Wesen geben.

Aber Vorsicht, manche sind sehr schreckhaft und scheu und verschwinden gleich wieder :flushed:

Geschrieben
nun habe auch ich dein Profil angesehen und frage mich mal wieder ... was soll dich interessant machen??? das du ein " Mann " bist??? reicht wohl nicht wirklich ... davon gibt es hier sooooooooooo viele und als Frau bekommt man soooo viele Anschreiben ..... selbst ich .... klein, dick, alt aber sehr nett .... nur das mit dem nett und freundlich und wirkliches Interesse an einer ganzen Frau ist für Männer hier vielleicht einwenig schwierig und dann sich auch noch Mühe geben mit der Frau, also auch außerhalb der Sexualität .... ich denke du merkst es vielleicht schon .... nicht das was Mann hier so wirklich sucht .... Frau aber vielleicht wohl schon eher ... es gibt aber auch Frauen hier die nur Sex möchten ... aber dann auch nur so wie sie es gerne hätten .... kleiner Tipp von der alten Frau mit Lebenserfahrung vielleicht mal drüber nachdenken und etwas an deinem Profil/Erwartungen ändern???? hab Spaß hier
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 2-4-more:

musst du schon geile Fotos reinsetzen u erzählen was dir Spaß macht u dich anmacht

ne, klappt bei auch ganz ohne, aber jede/r wie mag

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sternchen76:

Genauso seh ich das auch.

Ich habe nach langen Jahren das Rauchen vor 5 Jahren aufgegeben. Aber ich finde auch, dass jeder selbst entscheiden soll es abzulehnen. Aber auf jeden Fall kein Kriterium ist weswegen du abgelehnt wirst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Beenieman43:

Empfinde solche Aussagen auch völlig unangebracht und nicht aus dem Grund weil ich Raucher bin. 

Wenn Nichtraucher/innen dies in ihrem Profil vermerken ist’s völlig legitim und wird von mir absolut respektiert. Kann’s auch absolut nach empfinden. 

Aber pauschal rauszuhauen dass direkt die Chancen sinken, ist schon eine gewagte These 😀

Rein statistisch gerechnet,  denke ich schon.

Es rauchen jedes Jahr weniger Menschen.

Es sind  momentan so um die 20%.

Viele Nichtraucher wollen keinen Partner, der raucht.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...