Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cochris77:

Im richtigen Leben.....

Ja und was machen die, an denen das Leben vorbeiläuft? ;)

Geschrieben
Vielleicht erstmal im Chat normal unterhalten und vielleicht finde dich dann eine nett und bitte nicht immer so plump anschreiben die Frauen ist ja dann kein Wunder bis sie nicht zurückschreiben
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gummibär1982:

Geht mir auch so

Nickname /unaufgeräumter Hintergrund 🙈-auf deinem Foto... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gummibär1982:

Bis jetzt Kamm nie eine Antwort zurück

Du scheinst schon sehr lange hier zu sein. Wenn du in der ganzen Zeit nichts an deinem Profil geändert hast, wundert es mich nicht, dass du nie eine Antwort zurück bekommen hast.

vor 10 Stunden, schrieb Matzischatz:

Ich meine ich bin ja jetzt echt nicht aufdringlich oder schreibe irgendwie komisch.

Aber du scheinst so zu schreiben, dass das Interesse der Angeschriebenen nicht geweckt wird. Sollte sie auf dein Profil schauen, wird es da nicht besser....

 

vor 10 Stunden, schrieb Matzischatz:

Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

Hä... echt jetzt? Wo hat man(n) denn vor der Entstehung des Internets wen kennengelernt? So jung bist doch nicht, um diese Zeiten nicht auch zu kennen...

Geschrieben
Mit diesen Profilfotos? Nein. Ich weiß nicht, ob deine Fotos oder dieser Thread weinerlicher sind.
Geschrieben
99% der frauen sind zum quatschen hier und 99% der männer zum spannen. finde die nadel im heufeld!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rico-1943:
99% der frauen sind zum quatschen hier und 99% der männer zum spannen. finde die nadel im heufeld!

Ja das ist normal hier und nur zum Quatschen könnten die auch die prüden Amikanäle wie Instagram nehmen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 2-4-more:

Hallo, ich/wir passen nicht in dein Schema, aber mal ein nettes freundliches oder auch bisschen anzügliches Lächeln würde die Frauen vllt eher anlocken. Du schaust sehr ernst. Und erzähl mal ein bisschen was du machst usw

Man kann 😃😊👍

Geschrieben
Was an Deinem Profil sollte bei einer Frau Interesse wecken? Da steht null Text.
Diese leeren langweiligen Profile gibt es hier zu tausenden. Da hat Frau wohl einfach keine Lust mehr drauf.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Am besten forderst deine Herzdame zu einem Schlammwrestling auf, dies sollte der Schlüssel zum Erfolg sein! 😁 Das natürlich im Borat Anzug!

🤓 Wattwanderung.. Immer beim ersten Date - sonst, ist er raus 😂... 😉 ****Ironie 

Geschrieben

Keine Ahnung.

Ob ich „nett“ bin, entscheiden die, die mich kennen gelernt haben. 😅

Geschrieben
Sind grad Jammer Wochen? Das ja kaum auszuhalten..
Geschrieben
Wenn ich das so sehe, dann Jammern meist die Menschen, die ihr Profil kaum bis gar nicht vernünftig ausgefüllt haben 🤔🤔. Was erwarten diese Menschen (egal ob Mann oder Frau, nur hat Frau es halt einfacher an "Blödmänner zu geraten) wenn sie sich zu etwas entschließen das sehr viel mit Intimität und Nähe zu tun hat. Reicht es denen tatsächlich?
Geschrieben
@sexybusenfan: und die dauergeilen Allesbumser könnten auch einfach mal ins Bordell gehen. Aber auch die sind normal hier und auf allen anderen Seiten auf denen auch nur 0,0001% Chance besteht, dass eine Frau sich auf ihre Nudel setzt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Ich bin ja nun schon seit einigen Jahren aktive Swingerin, und ich kenne sehr viele Frauen, die Raucher prinzipiell ablehnen. 

Ob dir das passt oder nicht, ist ehrlich gesagt nicht mein Problem.

Es ist schlicht ein Fakt. 🤷‍♀️

Das hat nix damit zu tun ob mir das passt, aber nur weil du genug frauen kennst bei denen das so ist heisst das nicht das es die Mehrzahl ist und mir ging es eben auch darum das er eben Raucher ist, und er sich nicht verbiegen soll. Kein grund gleich bissig zu werden. Peace

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sternchen76:

Ich muss mal doof fragen sorry, aber ich lese immer als Raucher sinken deine Chancen, als nicht Single sinken deine Chancen usw....meinst du damit dann die Chancen bei dir oder wie? Also ich z.B. hab da andere Kriterien. So Verallgemeinerungen finde ich schwierig. Soll er jetzt aufhören zu rauchen? Will doch jeder so genommen werden wie er ist. Oder gibts da irgend eine spezielle umfrage mit allen Frauen die ich irgendwie nicht mitbekommen habe? Wäre wie wenn man mir sagt mit roten Haaren finde ich keinen Mann, soll ich dann blond werden? 🤷‍♀️🤔

Bei mir (Raucherin und Single /wünsche mir eine Beziehung: "über die Bettkante hinaus 🤓" - ergo Single).. Sind Nichtraucher 🙈/Nichtsingles - raus!!! Erfahrungswerte und Stress vorprogrammiert! 😉 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SensualMarc:

Fang' einfach in 'nem Schuhladen zu arbeiten an.

Frauen 🥰 Schuhe.

Al Bundy hatte es aber auch nicht einfach 😇

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zartmut:

Aus langjähriger Erfahrung weiß ich dass es bessere Plattformen gibt. Hab leider lange gebraucht um es anderweitig zu probieren.

Was verstehe ich an dem Satz und Deiner Anwesendheit nicht? Erkläre mal.

Geschrieben
Können kann man hier alles, man kann es auch lassen...ich hab zZt gar keine Böcke was kennen zu lernen...ich teile nicht gerne 😁
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Beenieman43:

Empfinde solche Aussagen auch völlig unangebracht und nicht aus dem Grund weil ich Raucher bin. 

Wenn Nichtraucher/innen dies in ihrem Profil vermerken ist’s völlig legitim und wird von mir absolut respektiert. Kann’s auch absolut nach empfinden. 

Aber pauschal rauszuhauen dass direkt die Chancen sinken, ist schon eine gewagte These 😀

Bei mir, als Raucherin 😁.. Haben Nichtraucher (Erfahrungen), 0 Chancen! 😉 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Matzischatz:

Ich frage mich ja wirklich ob ich hier richtig bin. Ich habe jetzt schon einige Frauen angeschrieben, aber entweder kam sofort ein nein danke oder sie antworten überhaupt nicht.

------> Das dürfte die falsche Auswahl gewesen sein, allerdings kenne ich Deine Kriterien nicht, wenn Du loslegst, weil Du durch den Filter kommst, ist das der falsche Weg!

vor 11 Stunden, schrieb Matzischatz:

Oder liegt es vielleicht doch an mir?

------> Wenn bei 10 Versuchen 10 Nichtreaktionen (Nein Danke) folgen, und Du wirst wohl kaum eine Frau zehnmal angeschrieben haben, dürfte die Last der Begründung auf Deinen Schultern liegen!

vor 11 Stunden, schrieb Matzischatz:

 Ich meine ich bin ja jetzt echt nicht aufdringlich oder schreibe irgendwie komisch.

------> Davon sind die meisten überzeugt, die richtigen Worte zu finden, nicht selten bei leerem Profil allerdings oder dem Satz "Ich kann mich selbst nicht beschreiben". In der Tat ist die eigene Wortwahl oft nicht angemessen.

vor 11 Stunden, schrieb Matzischatz:

Bin halt echt am überlegen ob ich mich wieder abmelden soll.
Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

-----> Abmelden? Das wäre die Konsequenz, wenn Du nichts an Deinem Auftritt ändern kannst oder willst. Das ist hier lediglich eine Plattform. Die Menschen hier sind dieselben wie in der Stadt, Bar, Kneipe oder im Baumarkt. Wenn das alles nicht zu Kontakten führt, sollest Du eventuell mal über Hilfe von aussen nachdenken.

×
×
  • Neu erstellen...