Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beenieman43:

Aber pauschal rauszuhauen dass direkt die Chancen sinken, ist schon eine gewagte These 😀

Ist es nicht sondern ein ganz simpler Fakt , weil eben ne Menge Frauen keinen Raucher wollen .

Geschrieben
Für mich wärst du als Raucher aus raus. Frauen kann man überall kennenlernen, geh raus ins reale Leben. Café, Supermarkt usw. Ändere etwas dein Profil, erzähle wer du bist und was du suchst. Sei geduldig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sternchen76:

Ich muss mal doof fragen sorry, aber ich lese immer als Raucher sinken deine Chancen, als nicht Single sinken deine Chancen usw....meinst du damit dann die Chancen bei dir oder wie? Also ich z.B. hab da andere Kriterien. So Verallgemeinerungen finde ich schwierig. Soll er jetzt aufhören zu rauchen? Will doch jeder so genommen werden wie er ist. Oder gibts da irgend eine spezielle umfrage mit allen Frauen die ich irgendwie nicht mitbekommen habe? Wäre wie wenn man mir sagt mit roten Haaren finde ich keinen Mann, soll ich dann blond werden? 🤷‍♀️🤔

Ich bin ja nun schon seit einigen Jahren aktive Swingerin, und ich kenne sehr viele Frauen, die Raucher prinzipiell ablehnen. 

Ob dir das passt oder nicht, ist ehrlich gesagt nicht mein Problem.

Es ist schlicht ein Fakt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gummibär1982:

Bis jetzt Kamm nie eine Antwort zurück

Dann schau Dir mal Dein Profil an, schau Dir andere Profile an  und frag Dich warum.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Celo582:

Moin, ich behaupte einfach mal ja 😁

Und wenn man "Pech" hat, wird man auch angeschrieben 😆, und bei besonderes viel Pech, muss man sich sogar noch mit der Frau treffen 😲

Und wenn Du dann die absolute Arschkarte gezogen hast,... musst ☝️ Du eventuell sogar mit Ihr Sex haben! 

Und wenn's so richtig, aber so richtig scheiße läuft, wird da ne Beziehung draus 😜,... 

Die absoluten Pechvögel hier auf Poppen, mussten am Ende sogar noch heiraten 😱 

Wenn Du Glück hast, ist Sie Fake oder kommt nicht,... hat einfach kein Interesse und Du kommst nochmal, mit nen blauen Auge davon 😏

 

Oder sie wollte nur ihren Marktwert testen🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Oder sie wollte nur ihren Marktwert testen🥳🥳🥳

😆 Sorry, hatte ich ganz vergessen! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Celo582:

😆 Sorry, hatte ich ganz vergessen! 

Na zum Glück habe ich dich dran erinnert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Na zum Glück habe ich dich dran erinnert.

Danke,... 😋

Geschrieben
Also ich hab hier bisher eine Frau und ein Pärchen kennengelernt... In mehreren Jahren die ich inzwischen hier bin. Die Chancen stehen also eher schlecht hier wirkliche Menschen kennenzulernen.
Geschrieben
Mit etwas Glück und Geduld kann überall alles passieren. Nach Lust und Laune schreibe ich mal jemanden an, bekomme aber natürlich seltenst eine Antwort, was soll‘s? Ich könnte natürlich ein netteres Foto hernehmen und mehr Süßholz raspeln in meinem Anschreiben, mache ich aber nicht. Einmal war ich auf einer anderen Datingseite hartnäckig, weil mir ihr Foto so gut gefallen hat. Habe sie dann kennen lernen dürfen 🤗 Manchmal werde ich auch angeschrieben. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich verstehe solche Posts nicht. Frauen oder Menschen kann man überall kennen lernen. Wie lauft ihr denn eigentlich durchs Leben?
Geschrieben
Na klar kann man hier nette Frauen kennenlernen. Ich bin total nett, will nur hier fast niemanden kennenlernen. Und natürlich liegt es auch an dir, wenn dir die Frauen nicht antworten oder den NDB drücken. Du strahlst allein durch deinen Thread absolute Hilflosigkeit und gar kein Selbstbewusstsein aus. Allein schon durch deine letzte Frage. Gehst du ansonsten blind durch die Welt? Menschen insbesondere auch Frauen, kann man überall kennenlernen. Man muss natürlich auch raus gehen, Interessen und vor allem Ausstrahlung haben und kommunikativ sein.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spicy_:

Auf dieser Seite wäre ein SKB Knöpfchen (Sofort-Kontakt-Button) sehr wünschenswert 🍀
Aber bis es soweit kommt, test the rest 😁

😂👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Naturduft:

Kennenlernen kann man sich überall! Es muss doch nicht zwangsläufig über ein Sex-Datingportal sein. Es gibt gerade über ein Hobby viel mehr Möglichkeiten sich wirklich kennenzulernen.
Geh aus, geh unter Menschen... als Couchpotato ist es halt schwierig.

Für manche ist Sex scheints ein Hobby 😆

Sorry, den musste ich bringen!

Geschrieben
Klar kann man. Man muß es aber nicht. 🤷‍♂️ Nehme von deinen Erwartungshaltungen hier Kontakt zu finden abstand oder melde dich ab. Ist beides gesünder für dein Wohlbefinden. Wo du sonst eine Frau kennen lernen kannst (nicht sollst)? Im realen Leben.😉
Geschrieben

Du meinst, allein nur mit Deinem extraordinär guten Aussehen ist die Sache schon geritzt und Frauen rennen Dir die Bude ein?

Achtung, jetzt kommt's: Nope!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Matzischatz:

ich bin ja jetzt echt nicht aufdringlich oder schreibe irgendwie komisch.

komik ist aber nicht wenigen wichtig. haste bestimmt schon gelesen hier. wenn wir beide einen auf trübe tasse machen, setzt sich niemand zu uns an den tresen, richtig? besser doch, ich spiele den durchgeknallten, der irgendwen belästigt und du meinen betreuer, der megaempathisch die situation in bewundernswerter art und weise deeskaliert.

jetzt stellste die szene ohne durchgeknallten und tresen vor und ab geht's, tiger.......

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Matzischatz:

Bin halt echt am überlegen ob ich mich wieder abmelden soll.

Oh du armer. :sob:.

vor 9 Stunden, schrieb Matzischatz:

Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

Wie wärs im richtigen Leben, also vor der Haustür?

 

vor 9 Stunden, schrieb Matzischatz:

Ich habe jetzt schon einige Frauen angeschrieben, aber entweder kam sofort ein nein danke oder sie antworten überhaupt nicht.

Was ist "einige"?

Zwei?

Klar, Frauen warten hier nur drauf das endlich mal ein Mann hier daher kommt.

Warum solltest das gerade DU sein?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Matzischatz:

Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

Gibt's da nicht was von Ratiopharm?
Ich mein, für die besonderen Härtefälle..

Oder beim OBI? 
Die haben dort alles... wenn man der Werbung glauben darf.

 

Frauen gehen auch selten vor die Tür, deswegen trifft man sie nicht so häufig, wenn man ausgeht.
Es bringt also überhaupt nichts, wenn Du raus gehst.

 

 

Ich lasse mal ein "Ironie off" da... nur zur Sicherheit. 
Safety first.... Weisse Bescheid, neh?

×
×
  • Neu erstellen...