Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amaia:

Hahaha😅 Schlechtes Timing, würde ich sagen.

Der Freitagswitz wird erst in gut 32 Stunden freigeschaltet.😃😃😃

quod erat demonstrandum - reaktives Verhalten hat halt immer eine Ursache 😊 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mossi71:

Bin bei dir, mir geht's auch so. Ich werde mich abmelden. Dachte es geht hier leichter....

Das ist schon unverschämt, sowas als Gebundener nach 15 Nachrichten zu äußern! Leute, Leute !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_MUC571:

quod erat demonstrandum - reaktives Verhalten hat halt immer eine Ursache 😊 

Stimmt, ich amüsiere mich halt gerne.

Und wenn du mit offenen Augen durch die Gegend laufen würdest, dann wüsstest du, dass es sehr viele unattraktive Männer gibt, sogar unabhängig vom Alter.

Das männliche Ego, ist allerdings häufig nicht nur auf einem, sondern oft auf beiden Augen blind.😛

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mossi71:

... Es geht aber auch darum das es hier für einige schwierig ist

Nicht nur hier! Für einige ist es auch offline schwierig.

Leider glauben genau diese gern, dass einem hier bzw. im www die gebratenen Täubchen direkt in den Mund fliegen O.o

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sunshine308:

Vielleicht bist du ja auch etwas schüchtern. Ein freundliches Lächeln sowie eine positive Ausstrahlung können viel bewirken, hier sowie "draussen"

Auf Fotos wirkt ein Lächeln aber oft gestellt und bewirkt dann eher das Gegenteil. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NoComment:

Und wieder ein Mimithread - hatten wir ja lange nicht 🤪

Jepp, der letzte war gefühlt vor 10 Minuten. 

Jammerthreads laufen hier immer gut...🤣

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jes38:

............Jungs wollen Knochen zum angeben vor deren Kumpels …

Dann sind es Arschlöcher! Es ist aber trotzdem nicht nötig, sich so abfällig über schlanke zu äußern! Zudem fragen wir uns: Hast Du etwa keine Knochen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

... Hat der TE sich hier irgendwann (abgesehen vom EP) eingebracht?

Das ist hier oft nicht so gut gelöst. Thema wurde wohl abends erstellt, 1 Std. später die erste Antwort. Da sind TE meist schon wieder off. Geben wir ihm noch etwas Zeit, vielleicht kommt er ja nur abends on :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Candyman84:

Der Mensch sollte mal wieder anfangen Toleranter und offener zu sein

In Bezug auf Rauchen geht das schlecht; wenn ich mich einfach ekel ist das nicht machbar!

So fehlt mir dann auch Toleranz und Offenheit, wenn es um KV-Liebhaber/innen geht - sollte alles akzeptiert werden!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Amaia:

Und wenn du mit offenen Augen durch die Gegend laufen würdest, dann wüsstest du, dass es sehr viele unattraktive Männer gibt, sogar unabhängig vom Alter.

In der realen Welt (ich kann das nur für mein persönliches Umfeld beurteilen) gibt es sogar mehr attraktive Frauen als attraktive Männer, wobei ich in einem ersten Schritt die äußere Attraktivität Priorität hat. Ich glaube, dass Männer bei der Auswahl einer potentiellen Partnerin sehr stark auf diese äußere Attraktivität fokussiert sind, wohingegen Frauen (meine persönliche Meinung/Erfahrung) dem Begriff "Attraktivität" auch andere Merkmale zuordnen (allgemeine Ausstrahlung, Bildung, Beruf, Status, ...) - Stichwort: Hypergamie. Da jene Eigenschaften, zumindest bei den Männern, die sich in meinem Umfeld bewegen, mit steigendem Alter eher zunehmen, wird Mann immer "interessanter". Im Gegensatz dazu sind Beruf, Bildung, Einkommen, Status für einen Mann hinsichtlich der Auswahl einer weiblichen Partnerin nicht von wesentlicher Bedeutung (sie rufen bei einigen Männern sogar Unbehagen hervor, da sie sich einer gebildeten und erfolgreichen Frau möglicherweise nicht gewachsen fühlen. Um es kurz zu machen: für Frauen ist die eigene äußere Attraktivität (sofern vorhanden) eine wichtiges Kriterium und trägt wesentlich zur Erhöhung der Chancen bei (bei einem Mann sind es vorzugsweise (Status, ...). Beide Geschlechter altern, aber es gibt Stimmen, die behaupten, dass die äußere Attraktivität einer Frau mit steigendem Alter nicht unbedingt zunimmt, weshalb Frau ab einem gewissen Alter auch eher schlechte Karten hat, einen adäquaten Partner zu gewinnen, da sich dieser zumeist der jüngeren, attraktiven Alternative zuwendet. Fazit: der gebildete, erfolgreiche 50-jährige Mann hat bessere Karten als eine Frau im gleichen Alter. Zwar gibt es auch gebildete und erfolgreiche ältere Damen, nur sind, wie vorstehend angemerkt, diese Attribute für einen Mann eher ein nebensächliches Beiwerk, zumal eine jüngere Frau (allein altersbedingt) intellektuell ein wenig schneller auf den Beinen ist. Mein Umfeld bestätigt diese These: fast alle statusbehafteten Männer haben eine optisch attraktive Partnerin (erste Runde) bzw. eine optisch attraktive, gebildete und jüngere Partnerin (zweite Runde). Das Plus an Bildung bei den jüngeren Damen hängt unter anderem damit zusammen, dass der Anteil an jungen Akademikerinnen stark zugenommen hat 👍 und dass sich die "Freizeitbeschäftigung" vieler älterer Semester nicht immer positiv auswirkt. 

 

Geschrieben
Du bist einer von vielen und das is das Problem.Zu viele Jungs schreibe die Mädels an und die könne dann auf die Flut von Nachrichte kaum oder eben gar nich reagiere.
Meld dich ab und geh raus ins wahre Leben.Kneipen fand ich früher nich schlecht um Kontakte zu knüpfe.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Gar nicht so schlecht, die Idee,

wenn PN dann nur möglich wär, wenn das Gegenüber das Knöpfchen auch gedrückt hat :jumping:

und die anderen verschont blieben!

Deal!

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rakna90:

........aber sehen selber aus wie ein Org der die Katapulte nach Gondor zieht

und das weißt Du woher? Hast sie vergeblich angeschrieben? und nicht mal die antworten? oh wie peinlich :-))

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das ist hier oft nicht so gut gelöst. Thema wurde wohl abends erstellt, 1 Std. später die erste Antwort. Da sind TE meist schon wieder off. Geben wir ihm noch etwas Zeit, vielleicht kommt er ja nur abends on :coffee_happy:

In Bezug auf Rauchen geht das schlecht; wenn ich mich einfach ekel ist das nicht machbar!

So fehlt mir dann auch Toleranz und Offenheit, wenn es um KV-Liebhaber/innen geht - sollte alles akzeptiert werden!

Was das Rauchen angeht kommt es auf das Gegenstück und wie er Rücksicht nimmt .

Ich kann nur von mir sprechen und ich Ibsen falle jemand der Rücksicht auf Nichtraucher nimmt zb bin ich mal ein we mit ner Bekannten ins Ferienhaus meiner Eltern gefahren und als ich Samstag abends ihr sagte ich gehe eine rauchen ,war ihre Reaktion, wie dubrauchst ?? Wobei das einzige was wie verwundert hat war meine Rücksichtnahme oder eher gesagt das es mich nicht atörte nicht zu rauchen .

Bin zumindest keiner der einen wegen etwas verurteilt oder einen Korb gibt. Da lege ich eher Wert auf das zwischenmenschliche, auch wenn das sehr auf der Strecke bleibt, dennoch bekommt jede eine faire Chance

 

 

Geschrieben
Frauen kann man doch überall kennen lernen! Dafür braucht man doch nicht so eine Seite.
Und nur weil man sich hier anmeldet, hat man keine Garantie das man wen kennen lernt!
Einfach entspannt bleiben und vielleicht mal regelmäßig in den Chat gehen. Da kann man sich auch unterhalten.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfgang326:

..........die Frauen hier stellen viel zu hohe Ansprüche

Überlege doch mal, was Du da von Dir gibst! Du hast also keine Ansprüche, willst also eine recht anspruchslose, die z. B jeden ranlässt? deren Typ Du gar nicht bist, aber fi.... sollst / darfst Du sie? Was für ein Bullshit :-((

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Manche Männer überschätzen sich scheinbar  sehr.

Denn selbst wenn Frau Jolie hier angemeldet wäre...Ich bin mir sicher, sie würde hier nichts finden, was nur ansatzweise ihren Ansprüchen entspricht. 

So groß sind die Ansprüche der guten Dame gar nicht....verstehe nicht warum "Idole" so in den Himmel gehoben werden. 

Geschrieben
Gibt -zig Kontaktseiten, poppen.de ist nur eine davon.
Außerdem wartet vor der Tür noch das reale Leben.
Probier's aus!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Beenieman43:
vor 20 Stunden, schrieb DieBrave47:

Nett ist die kleine Schwester von Schei... 😆.

Der Spruch ist so 90‘er 😄

Und ich fand ihn damals auch schon dumm und falsch :persevere:

Geschrieben
Ich frage mich gerade ob dein Nick für Frauen ansprechend ist 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Nicht nur hier! Für einige ist es auch offline schwierig.

Wer offline keinen Erfolg hat, braucht sich hier gar nicht anmelden. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BerndWegener112:

Das funktioniert hier nicht. Egal wie man aussieht oder was man schreibt.

Einspruch ...

Ich habe hier jemanden kennengelernt, und derjenige dann demzufolge auch mich - eine Frau ...

Und er findet mich nett ...

Also hat er eine nette Frau kennengelernt ...

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Na dann... husch zu den anderen und besseren Plattformen. Nicht das du da noch eine tolle Frau verpasst, weil du hier deine Zeit verschwendest.

Was soll dieser unsachliche Kommentar schon wieder?

Ich habe ganz einfach meine Erfahrungen hier wiedergegeben und so sind sie nun mal.

Auch ich hatte hier schon tolle Begegnungen und tollen Sex, aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Erfolg und auch wenn das hier keiner hören will gibt es bessere Plattformen.

Ich habe mich hier nach Jahren mal wieder angemeldet um zu sehen wie es jetzt ist.

 

vor 11 Stunden, schrieb Wolfflow:

Was verstehe ich an dem Satz und Deiner Anwesendheit nicht? Erkläre mal.

Ich war vor Jahren schon mal hier und war irgendwann frustriert wegen den vielen "Absagen".

Als ich gewechselt hab zu einer teureren Plattform hat es relativ schnell geklappt, sogar mehrfach wurde ich angeschrieben.

Hier bin ich nun nur, weil ich mal wieder probieren wollte ob es sich gebessert hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zartmut:

... auch wenn das hier keiner hören will gibt es bessere Plattformen

Also ich z. B. bin dort im Großen und Ganzen mehr belogen worden, als hier, daher bin ich nur noch hier.

Bisschen Glückssache einfach auch :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zartmut:

Hier bin ich nun nur, weil ich mal wieder probieren wollte ob es sich gebessert hat.

Hat es sich nicht, Du bist nicht attraktiver geworden, nur älter.

×
×
  • Neu erstellen...