Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SensualMarc:

Fang' einfach in 'nem Schuhladen zu arbeiten an.

Frauen 🥰 Schuhe.

Genau - weil das ja bei Al Bundy so gut geklappt hat ... :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hat es sich nicht, Du bist nicht attraktiver geworden, nur älter.

Das liegt im Auge der Betrachterin ;-)

vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Also ich z. B. bin dort im Großen und Ganzen mehr belogen worden, als hier, daher bin ich nur noch hier.

Bisschen Glückssache einfach auch :coffee_happy:

Klar, ist sicher auch Glückssache und das Empfinden ist subjektiv.

Ich spreche hier ja nicht für die Allgemeinheit, sondern gebe meine Meinung wieder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Davor hat mich meiner Mutter schon als Kind gewarnt: "Lass Dich nie fallen, achte auf Dein Gewicht, und sieh zu, dass du dein Leben lang attraktiv bleibst !!" 

Meine Mutter sagte ferner: "Kaufe deine Kleidung weiter beim Herrenausstatter, geh zu einem guten Friseur, meide die Sonne und ernähre dich gesund - sonst läufst du irgendwann als fetter Mann mit Busfahrerhemd und einer zu großen Multifunktionshose durch die Gegend"  

Deine Mutter hatte recht. Das wäre das Ideale, aber "soviel" meinte ich noch nicht einmal, etwas mehr Pflege allgemein (damit meine ich nicht nur die äußerliche Pflege, sondern auch die des eigenen Ichs) würde ja schon reichen, wenn man sich das andere finanziell nicht leisten kann. 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Also hier gibts die nicht, sieht man schon sind immer die gleichen die hier aktiv sind, wenn du eine Zeit lang mit liest merkst du bald das denen nur langweilig ist.
Meist nichts dahinter oder TG interessiert.
Geschrieben
Am 27.9.2022 at 20:39, schrieb Matzischatz:

Ich meine ich bin ja jetzt echt nicht aufdringlich oder schreibe irgendwie komisch.

Du bist nicht nur nicht aufdringlich, du bist einfach „blass“. Keine Ahnung, wie deine Nachrichten sind, aber der Blick auf dein Profil (der ja unweigerlich auf eine Nachricht erfolgt, die vielleicht interessant macht) sagt nichts über dich aus. Da dürfte das Interesse wieder weg sein. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab mich die ganze Zeit beim Malen eben gefragt: " Was sind eigentlich wirklich nette Frauen?"

Kann mir das jetzt endlich mal einer erklären!!!!!!!!

Geschrieben
Frauen haben auch Anrecht auf guten Sex... 👈😎😎😎 Deswegen bin ich hier👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Genau - weil das ja bei Al Bundy so gut geklappt hat ... :clapping:

Der hat sich gegen Sex gewehrt....da war es Peggy welche ihm die "Hose vom Leib riss"😜

Geschrieben
Ganz ehrlich, nach über 1o Jahre hier Die besten Frauen gibt's im wahren Leben.
Man sieht Sie bloß nicht weil man sich zu sehr auf die virtuelle Welt konzentriert.
Geschrieben
Denke schon, dass man das kann. Aber wie im wahren Leben liegt einem das Glück nicht immer zu Füßen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mayerl:

Also hier gibts die nicht, sieht man schon sind immer die gleichen die hier aktiv sind, wenn du eine Zeit lang mit liest merkst du bald das denen nur langweilig ist. ...

a) die gibt es sehrwohl, hier auch wenn Du noch keine entdeckt hast :yum:

b) sogar dieselben

c) Hier im Forum ist nur ein Bruchteil der User/innen aktiv und ja, es ist ein schöner Zeitvertreib und viele,

    die nicht mehr suchen, nutzen diese Unterhaltung weiter;

    man kann ja auch schlecht 24/7 nur PN schreiben, Treffen ausmachen, telefonieren usw. und auch noch poppen :smirk:

Geschrieben
Kleiner Tipp, dein Bild ist nicht besonders ansprechend. Du schaust so ernst oder böse, ich würde da auch nicht antworten wollen... Sorry das ich es so schreibe, ist ned böse gemeint....
Geschrieben
Am 27.9.2022 at 20:39, schrieb Matzischatz:

Ich frage mich ja wirklich ob ich hier richtig bin. Ich habe jetzt schon einige Frauen angeschrieben, aber entweder kam sofort ein nein danke oder sie antworten überhaupt nicht.
Oder liegt es vielleicht doch an mir? Ich meine ich bin ja jetzt echt nicht aufdringlich oder schreibe irgendwie komisch.
Bin halt echt am überlegen ob ich mich wieder abmelden soll.
Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

 

da bin ich deiner meinung!!!  an alle, ich bitte um hilfe!!!

Geschrieben

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten und Situationen außerhalb des Internets.

Wenn jemand sowas schreibt liest man ja schon die Verzweiflung und darauf nun mal keine Frau Lust denke ich mir.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.9.2022 at 14:26, schrieb Robert_MUC571:

Davor hat mich meiner Mutter schon als Kind gewarnt: "Lass Dich nie fallen, achte auf Dein Gewicht, und sieh zu, dass du dein Leben lang attraktiv bleibst !!" 

Meine Mutter sagte ferner: "Kaufe deine Kleidung weiter beim Herrenausstatter, geh zu einem guten Friseur, meide die Sonne und ernähre dich gesund - sonst läufst du irgendwann als fetter Mann mit Busfahrerhemd und einer zu großen Multifunktionshose durch die Gegend"  

Ich schreibe jetzt ganz ketzerisch "Hättest du doch bloß besser auf deine Mutter gehört, dann wärst du nicht hier drin gelandet". Und das noch dazu über eine so lange Zeit...

 

Jetzt mal ganz ehrlich und nüchtern...

Zusammen mit denen, die vielfach nicht auf ihr Gewicht achten, Die ihre Kleidung evtl. beim Discounter kaufen, die zum "Friseurshop" um die Ecke gehn...

Ich schätze jetzt mal der Anteil an Männern mit "Busfahrerhemd und Multifunktionshose" ist gar nicht so klein hier drin.

Und Herrenausstatter sind heutzutage auch nicht mehr unbedingt das was Sie früher einmal waren.

Und das mit dem "meide die Sonne" stammt ja großteils auch aus einer Zeit, in der "Fett sein" durchaus von Reichtum/Wohlstand und Macht zeugte.

 

Ich kenne natürlich andere im Leben so erfolgreiche Menschen wie dich auch nicht so intim...evtl. sind ja doch wesentlich mehr davon hier drin als man denkt.

Aber ich glaube trotzdem die wenigstens davon haben Zeit und Lust einen großen Teil ihres Lebens bei poppen zu verbringen.

Die haben meist Familie (und treiben's evtl. zwischendurch mit ihrer Sekretärin oder Azubis usw.), die arbeiten 26 Stunden am Tag (oder noch mehr), die verbringen freie Zeit am Golfplatz oder an Privatstrand...

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich schreibe jetzt ganz ketzerisch "Hättest du doch bloß besser auf deine Mutter gehört, dann wärst du nicht hier drin gelandet". Und das noch dazu über eine so lange Zeit...

Siehe Profil - dann erübrigen sich obige Kommentare

Geschrieben
Am 28.9.2022 at 21:07, schrieb DickeElfeBln:

Kann mir das jetzt endlich mal einer erklären!!!!!!!!

Die Bäckereifachverkäuferin zB. die Dir , weil die Brötchen heut klein sind , Eins umsonst mit in die Tüte packt . :relaxed:

Die Fleischereifachverkäuferin, die Dir den Rest vom Kochschinken schenkt . 

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 21:34, schrieb Yenna:

Schreibst du "Hi, wie geht's"? Oder "was machst du gerade so"? 😀

Wieso schreibt doch sonst keiner 😂😂

Geschrieben

Kennen lernen, hier auf dem Poppen Portal? Na klar. Erst gestern Abend wieder und sie ist noch hier :poppen:

Ich verstehe die Frage nicht?

Geschrieben
Natürlich kann man hier nette Menschen kennenlernen aber es kommt einfach auf viel drauf an, was deine erste Nachricht ist, und wenn du nicht ihr Fall bist, es in ihrem Profil steht aber man es sich einfach nicht durchliest. Dann muss man sich nicht wundern wenn keine Antwort kommt oder ein Nein, Danke oder eine andere Nachricht die nicht positiv ist, weil viele machen sich die Mühe ihr Profil einzurichten und dann schreiben Leute ohne es zu lesen und das findet man einfach scheiße. Man schreibt sowas nicht aus Langeweile.
Geschrieben
Solange die typen profilbilder nur linken aber nicht den Mut haben Hallo zu schreiben wird das nix
Geschrieben

Klar kann man hier nette Frauen kennen lernen .. man sollte aber - bevor man wie wild in die Tasten hämmert - deren Vorgaben berücksichtigen 

×
×
  • Neu erstellen...