Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Abend also ich habe bisher immer den Männern hier nett geantwortet und setze auch niemanden auf die Ignorierliste oder nein danke Liste. Wenn es nicht passt sage ich das ganz nett und wünsche dem Mann alles Gute hier drin.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Emma30:

Leider machen es viele Männer hier kaputt. Werde hier verarscht ohne Ende .Nur Tastentipper, zum ficken oder für blow dann doch zu feige. Denke nette Frauen gibt's hier , sollten die Männer einen nicht verarschen. Viel Spaß hier noch lg

Gran Canaria muss langweilig sein😉 Keine 48 Stunden im Urlaub und schon wieder im Chat 😜

Geschrieben

Kommt drauf an was Du suchst. 

Mit Geduld und Profiltext und richtigen Foto geht das. 

Nur wenn du eine Beziehung oder was dauerhaftes suchst ist das sehr schwer und da darfst Du einfach wenig erwarten. 

 

Immer locker bleiben. Wird schon. 😉

Geschrieben
Die letzte Frage in deinem Thread ist doch wohl scherzhaft gemeint, oder? Wo und wie lernten sich Menschen kennen, bevor es poppen.de gab? Es kommt sehr darauf an, was du suchst.
Geschrieben
Nee, hier gibt’s nur die Unnetten … auf beiden Seiten. Kennenlernen eh zwecklos.
Geschrieben
Na klar kann man hier nette Frauen kennenlernen hier, da braucht man nur vieeeel Geduld.

Und übrigens ist das hier nicht die Realität, das ist da draußen in der richtigen Welt.

Was für eine Frage wo man jemanden kennenlernen kann oder soll, zb. an der Kasse, im Bus, in der Stadt abends, im Café usw. usw.

Junge Junge, war die Frage ernst gemeint oder bist du wirklich Einfallslos?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Handzahme:

Mit dem Unterschied, Du lässt Dich anschreiben. 😁 Und machst anders auf Dich aufmerksam. 

😉👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Provodis:

Gran Canaria muss langweilig sein😉 Keine 48 Stunden im Urlaub und schon wieder im Chat 😜

Langweilig ne 🤣😎👍

Geschrieben

Du bist seit einem Jahr hier angemeldet, hast 58 Nachrichten geschrieben und 30 Antworten erhalten.

Du gibst Dir vissher nicht mal die Mühe, einen Profiltext uu schreiben und wunderst Dich, wenn Dich keine kennenlernen will.

Füll erst einmal Dein Profil aus. Vollständig. 

Warum sollte Frau Dich kennenlernen wollen? Dafür gibt es zu viele Männer hier.

Geschrieben
Auf der Straße, im Bus/Zug, im Supermarkt, beim Arzt im Wartezimmer, beim Bäcker, bei der Blutspende, in einer Bar/Kneipe usw...
Ob die Frauen hier alle 'nett' sind, keine Ahnung!
Was Du tust oder nicht, musst Du selber wissen.
Geschrieben
Habe das selbe Problem... Ein Monatsticket extra sogar gekauft. War und ist wohl mein letzter Monat
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Spicy_:

Auf dieser Seite wäre ein SKB Knöpfchen (Sofort-Kontakt-Button) sehr wünschenswert 🍀
Aber bis es soweit kommt, test the rest 😁

Um Gottes Willen 😱🙈😬

Geschrieben
Man(n) kann, aber nicht jeder Mann. Und zu deiner letzten Frage: geh mal raus, da laufen tatsächlich reale Frauen rum.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Watcher2012:

Ja kann man. Überaus tolle sogar 🤗😍

Das hast du sehr nett geschrieben 😘

Geschrieben
Man braucht eine Portion Glück und Geduld, diese Seite kann dir helfen eine Frau zu treffen und auch kennnenzulernen aber selbst dann muss es nicht heißen, dass ihr zueinander passt oder zusammen kommt. Die Relation von Männern und Frauen ist auch sehr unausgeglichen, sodass es üblich ist, dass Frauen eine Menge Nachrichten bekommen. Wenn die Frau die du angeschrieben hast bereits jemanden gefunden hat mit der sie sich unterhält wird sie möglicherweise garnicht auf deine Nachricht eingehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Matzischatz:

Ich frage mich ja wirklich ob ich hier richtig bin. Ich habe jetzt schon einige Frauen angeschrieben, aber entweder kam sofort ein nein danke oder sie antworten überhaupt nicht.
Oder liegt es vielleicht doch an mir? Ich meine ich bin ja jetzt echt nicht aufdringlich oder schreibe irgendwie komisch.
Bin halt echt am überlegen ob ich mich wieder abmelden soll.
Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

"Nett ist die kleine Schwester von 💩' heißt es so schön. Schreib lieber was interessantes, originelles....

Geschrieben
Also ich wurde schon angeschrieben aber es ist echt schwer das stimmt.
×
×
  • Neu erstellen...