Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤣 Mein Kommentar ist verschwunden. Ein Schelm, wer böses 😈 dabei denkt. ☝️
Geschrieben
Reisende soll man nicht aufhalten 👋😁🤭.
Was erwartest du denn hier? Manchmal braucht man schon ein wenig Geduld, um an sein "Ziel" zu kommen!
Geschrieben
Leider machen es viele Männer hier kaputt. Werde hier verarscht ohne Ende .Nur Tastentipper, zum ficken oder für blow dann doch zu feige. Denke nette Frauen gibt's hier , sollten die Männer einen nicht verarschen. Viel Spaß hier noch lg
Geschrieben

es wird mehrere gründe haben. es ist nunmal recht schwer hier, mit dem kennenlernen.. aber du kannst deine chancen verbessern, wenn dein profil sehr gut ist, die fotos auch. ist nunmal eine sehr oberflächliche geschichte hier.

Geschrieben
Die Frauen haben hier die Auswahl. Viele wollen hier niemanden kennen lernen und die, die es wollen, picken sich halt ein paar aus den hunderten raus, die sich an sie ran schmeißen.
Aber Qualität geht über Quantität.
Ich habe hier meine Ex kennen gelernt, wir hatten eine tolle Zeit. Und jetzt, nachdem ich mich erneut hier angemeldet habe, habe ich wieder eine wirklich tolle Frau kennen gelernt.
Unter jedem Unkraut wächst irgendwo eine schöne Blume. ;)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Etwaige Enttäuschungen in der virtuellen Welt ? Keine Menschen bzw. Kontakte in der realen Welt ? Teilweise recht denkwürdig hier...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Ist das heute die 2. oder 3. Frage dieser Art? Ich glaube, das ist Rekord für einen Tag. 😆
Und nein, hier gibt's keine netten Frauen.

Wie heißten die dann Drachen 😜

Geschrieben
Frauen kann man grundsätzlich überall kennenlernen, auch hier! Wer das hier verbissen sieht, hat meiner Ansicht nach eh schon verloren. Locker bleiben und Geduld mitbringen - dann klappt’s auch mit der Nachbarin 🍀
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Handzahme:

Guck Dich mal bei Dir auf Deinem Profil um und überlege, ob Dir da irgendetwas auffällt, was neugierig machen könnte.
Es liegt also ein wenig auch an Dir selbst. Und damit meine ich nicht Deine Optik.
Du hast ein leeres Profil, wie soviele andere Männer es auch haben.
Versuch etwas über Dich zu erzählen, mach Dich mal ein wenig interessanter.

Ich mag mein fast leeres Profil😉 Man(n) wird trotzdem angeschrieben....nur nicht so häufig. In der Masse findet sich somit die Klasse.👍😜

Geschrieben

" Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen? "

Ja und die Anderen auch , eben auf die andere Art . 

vor einer Stunde, schrieb Matzischatz:

Oder liegt es vielleicht doch an mir?

Wenns gar nicht klappt wahrscheinlich schon und die Gründe Dafür können vielfältig sein .

Hauptgrund ist sehr oft , einfach die falschen Frauen auswählen .

vor einer Stunde, schrieb Matzischatz:

Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

Im realen Leben , aber Das verlangt eben auch Eigeninitiative und geht nicht von der Couch aus .

 

Geschrieben

Nichts leichter als das am besten zu änderst dein Profil Bild ein schöner Kontoauszug soll hilfreich sein 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Noch gelangweilter kann man ja nicht auf Fotos schauen. Oder noch weniger bei der Profilbeschreibung angeben. Aber freilich sind IMMER die anderen Schuld…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Provodis:

Ich mag mein fast leeres Profil😉 Man(n) wird trotzdem angeschrieben....nur nicht so häufig. In der Masse findet sich somit die Klasse.👍😜

Mit dem Unterschied, Du lässt Dich anschreiben. 😁 Und machst anders auf Dich aufmerksam. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb derRealist:

geh wieder..Heulsusen brauchen wir hier nicht...

Grundlos so respektlos zu schreiben, ist mehr als peinlich. Nicht WIR brauchen solche nicht, wenn dann, steh zu deiner Aussage alleinig!

×
×
  • Neu erstellen...