Jump to content

Vertrauensbruch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was soll ich bloß machen?

Es quält dich! Es beschäftigt dich! Dann rede mit dem Menschen den es betrifft.

vor 3 Stunden, schrieb Geheimrat:

Mir wird sich nie erschließen, wie jemand gleichzeitig bei poppen.de angemeldet ist und absolute Treue des/r Partner/in voraussetzt. Ist dies Naivität oder schon eine gewisse Realitätsfremde?

Ich bin weder naiv, geschweige denn realitätsfremd und dennoch setze ich körperliche Treue bei meinem Mann voraus (andersrum verhält es sich übrigens genauso)

Mir wird sich nie erschließen, warum Menschen meinen, daß jeder der hier Mitglied ist untreu ist/sein muß! @Geheimrat

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mir wird sich nie erschließen, warum Menschen meinen, daß jeder der hier Mitglied ist untreu ist/sein muß!

Davon war nicht die Rede. 

Geschrieben

Das ist das Resultat deiner Aussage!

Natürlich darf man auch bei einem Menschen, den man hier bei p.de kennenlernt, körperliche Treue "voraussetzen". Das hat nichts mit Naivität oder Realitätsfremdheit zu tun!

Es kommt doch immer drauf an was man als Paar dazu für sich "festlegt".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das ist das Resultat deiner Aussage!

Natürlich darf man auch bei einem Menschen, den man hier bei p.de kennenlernt, körperliche Treue "voraussetzen". Das hat nichts mit Naivität oder Realitätsfremdheit zu tun!

Es kommt doch immer drauf an was man als Paar dazu für sich "festlegt".

Wozu dann kennenlernen? Wozu dann DIESES Portal?

Ein Lehrer hätte dazu früher gesagt: "Thema verfehlt".

Und Zitieren will gelernt sein.

Geschrieben

Ich geb`s auf, weil ich weiß, daß wir diese "Diskussion" schon mal hatten und es zu nichts führt. Du hast Recht und ich meine Ruhe :v:

Geschrieben

Hat TE schon geantwortet oder läuft es wie immer?

 

Wir schreibt man anonyme Nachrichten? 

Geschrieben
Du bist natürlich nur hier angemeldet, weil du deinen Marktwert testen willst... 😊
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Guten Abend, klär ihn auf, über deine Gefühle und die Enttäuschung. Vlt reizt ihn das „Bäumchen wechsle dich“Ding?! Fakt ist: du reichst ihm nicht! Muss man sich nicht geben, wenn man Gefühle hat! Laß ihn ziehen. Schau dich hier nach einer besseren Gelegenheit um! Viel Erfolg

Geschrieben

Wie bist du denn hier so unterwegs, wenn du nicht Anonym postest? 

Bestimmt als Forumsleserin oder so ;) .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Was soll ich bloß machen? 

Zur Rede stellen, oder einfach Schluss machen, oder stillschweigend alles so hinnehmen? 

 

Dir mal durch den Kopf gehen lassen, ob du trotz Vertrauensbruch wieder Vertrauen herstellen kannst. Denn ohne macht eine Beziehung keinen Sinn.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Unbedingt stillschweigend hinnehmen und hier weiter anonym berichten!

:clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zur Rede stellen, oder einfach Schluss machen, oder stillschweigend alles so hinnehmen? 

Erst mal zur Rede stellen und danach entscheiden ob noch die Möglichkeit besteht irgendwas fortzuführen ,

vor 15 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Es kommt doch immer drauf an was man als Paar dazu für sich "festlegt".

Drölf likes von mir Dafür . 

 

vor 15 Stunden, schrieb Geheimrat:

Ein Lehrer hätte dazu früher gesagt: "Thema verfehlt".

Tja und Du hast ihm nicht zugehört , also schön hinsetzen . 

Geschrieben

Manche scheinen sichtlich getriggert zu sein, dass der Beitrag anonym ist, da kann man nämlich kein Profil zerpflücken :coffee_happy:.

Naja, egal aus welchem Grund man sich hier anmeldet und ob man hier nur liest oder jemanden sucht, hier ist jemand verletzt und weiß nicht, wie man sich verhalten soll. Das wird vermutlich auch kein anderer beurteilen können, weil man ja die betroffenen Personen und deren Umstände auch nicht kennt. Aber wie schon so viele vor mir geschrieben haben, sollte man das Gespräch suchen und muss dann seine eigenen Schlüsse ziehen und eine Entscheidung treffen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nitrobär:

Tja und Du hast ihm nicht zugehört , also schön hinsetzen .

Immer wieder erfrischend, wenn Dritte sich mittendrin einmischen und den Kontext null kennen. 🙂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was soll ich bloß machen? 

Zur Rede stellen, oder einfach Schluss machen, oder stillschweigend alles so hinnehmen? 

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, was es da solange zu überlegen gibt.

Jemand, der mich so hintergeht, hat jegliches recht auf irgendwelche  Gespräche etc. verwirkt  und meine einzige Aufgabe & Verantwortung bestünde darin, mich selbst vor weiteren emotionalen Schmerzen zu schützen. Von daher würde ich es ohne Wenn und Aber beenden und zwar mit dem Bewusstsein, dass unabhängig davon, welche  möglichen Argumente er in einem Gespräch  für sein Verhalten vortragen würde, diese weder die Situation noch die bereits erduldete emotionale Enttäuschung ungeschehen machen könnten. 

Geschrieben
Schluss machen - er braucht ja anscheinend ne andere. Da gibts nichts zu überlegen.
Geschrieben
Jeder geht anders damit um, aber Vertrauensbruch wäre für mich einer der gravierenden Gründe mich von der Person zu trennen-auch wenn’s weh tut. So etwas lässt sich für mich nicht wieder reparieren. Ob du sie jetzt nochmal nach den Gründen fragst bleibt dir überlassen-mir wäre das an dem Punkt egal.
×
×
  • Neu erstellen...