Jump to content

Vertrauensbruch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anonyme Nachricht?!?🤔
Dummer Zufall?!?
Wohl etwas zuviel gestalkt!
Hintergeht er mich und ich bekomme das raus, ist der Ofen definitiv aus!
Denn irgendwas wird ja bei euch im argen liegen, sonst hätte er sich nicht anderweitig vergnügt.
Wer es einmal macht, macht es immer wieder!
Darum bin ich glücklicher Single!
Geschrieben
Kein Vertrauen, keine Basis 🤷🏼‍♀️
Entscheiden kannst das nur du selbst
Geschrieben

a) zu wenig Input

b) was für mich richtig ist, ist es für Dich noch lange nicht @TE. Daher werde ich mich hüten zu schreiben, was Du tun sollst

Geschrieben
Sorry....aber kehr doch erstmal vor der eigenen Tür....nicht bös gemeint....es klingt so,als ob Du alles darfst und er nicht oder wie....Du darfst Matratzentrampolin spielen und er soll Däumchen drehen?Nicht fair oder findest Du nicht...bitte,bitte....es ist wirklich nicht bös gemeint
Geschrieben
Durch einen Zufall? Wie liest man denn durch einen Zufall eine Nachricht? Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung. Wenn ich kein Vertrauen zu meinem Partner hätte, dann hätten wir ein mächtiges Problem. Du scheinst keines zu haben, ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt. Die Wahrheit erfährst du im besten Falle durch ein Gespräch mit ihm. Hinnehmen würde ich nichts. Eine offene Kommunikation ist wichtig. Es ist schön, dass du ihn liebst und nicht verlieren willst, aber manchmal ist Liebe nicht genug.
Geschrieben
Du sollst mache zu was du stehe kannst.Es nützt dir überhaupt nix was andere mache würde oder dir raten.Du mußt mit der Entscheidung leben,niemand anderes.
Geschrieben
Reden ist Gold wert . Hast du etwas eingebüßt? Hat er sich abgenutzt? Hat er dich vernachlässigt? Nein? Was beschwerst du dich. Ja? Dann rede mit ihm, denn das was er macht steht dir doch auch zu, und wenn du für dich die gleiche Freude daran hast bereichert es die Beziehung. Keiner ist des anderen Eigentum
Geschrieben
Sich eine Bestätigung , eine Erfüllung , woanders zu suchen , hat IMMER tiefliegende Gründe .
Allerdings sind bei poppen.de natürlich IMMER die anderen schuld .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hab durch nen dummen Zufall gesehen (Anonyme Nachricht)von der "neuen", dass die Person anderweitig unterwegs hier ist.

Wie funktioniert das ? Ich verstehe nicht so ganz wie die Situation zwischen euch ist . Ihr habt euch hier kennengelernt , habt eine Beziehung ? Vielleicht klärst du noch ein wenig auf , dann kann man evtl etwas dazu schreiben .

Nur eins ist völlig klar , ohne Vertrauen zu haben kann man keine Beziehung führen . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zur Rede stellen,

Da solltest wohl durch, auch wenn de dein Schnüffeln erklären musst ..

 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

, hab durch nen dummen Zufall gesehen 

Solche Zufälle ergeben sich nie 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Solche Zufälle ergeben sich nie 

Doch, können sich ergeben.

Meine Freundin trinkt früh morgens ihren Kaffee in der Küche, weil sie diese Ruhe genießt. Das Handy ihres Mannes lag neben der Kaffeemaschine zum Laden. Meine Freundin sitzt neben der Kaffeemaschine und hört ein "BLING" und schaut zum Handy. Dort kann man für einen kurzen Augenblick 1 oder 2 Zeilen der eingehenden WhatsApp-Nachricht lesen. Was sie dort gelesen hatte, war eindeutig.

Am nächsten Morgen das gleiche Spiel: Handy ihres Mannes zum Laden an der Steckdose neben der Kaffeemaschine. "BLING" und es kam eine Nachricht. Der erste Satz wieder sehr eindeutig.

Gelesen hatte sie die Nachrichten nicht, doch ihren Mann zur Rede gestellt.

Und nein, sie hatte nicht geschnüffelt. Das Handy lag da und die Textnachricht zum Teil lesbar.

Geschrieben
Du bist hier angemeldet … bist aber empört das dein Partner dich betrügt ..?
Finde den Fehler
Geschrieben
Die Sache ist, es scheint so, als könntest du der Person nicht mehr vertrauen.

Daher bringt ein zur Rede stellen, oder alles hinnehmen absolut nichts. Es würde sich permanent beschäftigen, und innerlich kaputt machen.

Würde daher fast schon zu Schluss machen tendieren. Es ist zwar schwer, aber du wirst darüber hinweg kommen. Zumal es dich nicht mehr belastet. Vielleicht lernst du dadurch auch jemand kennen, der dich mehr zu schätzen weiß.

Am Ende musst du selbst entscheiden. Ein wirkliches richtig, oder falsch gibt es nicht. Als Außenstehender ist alles ja eh immer leicht zu äußern.
Geschrieben
Du kannst Nur jemanden wirklich lieben, wenn Du dessen Wahrheit kennst, daher ist die direkte Aussprache bei Zweifel immer für mich die beste Lösung. Schau dir deinen Menschen nach und nach an und dann entscheide, ob deine liebe nur eine laune der Natur, Eitelkeiten ist. 🙃
Geschrieben

 

Weiß er, dass du hier angemeldet bist? Schmeißt du mit Steinen, obwohl du selbst im Glashaus sitzt?

Vertrauen ist etwas, mit dem leider immer weniger Leute umgehen können. Für mich sind das zu wenig Informationen, aber ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass man, wenn man Richter spielen will, man den anderen auch anhören muss, Missverständnisse kann man selten ganz ausschließen.

Du solltest offen und ehrlich mit ihm erst einmal reden und dann entscheiden, ob du vielleicht es verzeihen kannst oder du eine offene Beziehung führen willst oder du dich eben trennst.

 

Geschrieben
Erstmal ist es positiv, dass Du Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen kannst.
Dann finde heraus, was Dir am wichtigsten ist.
Nicht allein sein? Ehrliche Aussprache? Konfrontation?
Dann überlegst Du, was diesem Ziel und somit Dir dient.
Geschrieben
Warum soll man sich immer gleich trennen ? Es ist doch eher nur ein Verdacht das jemand fremd geht.
Aber in dieser wegwerf Gesellschaft ist es einfacher sich zu trennen als anständig das Gespräch zu suchen.
Sprich deinen Partner darauf an und schaue wie er oder sie reagiert. Und entscheide dann was für dich das beste ist
Geschrieben
Da du hier angemeldet bist, auch weiss ich nicht wie lange usw. ist es unmöglich eine neutrale und objektive Beurteilung wegen dem ganzen zu machen! Auch weiss man viel zu wenig, wass der Grund ist, was du evt.gemacht hast usw. so bringt es nichts, eine einseitige korrekte Aussage und Beurteilung zu tätigen!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Kommt mir irgendwie bekannt vor, nach einem Gespräch war es für mich zu Ende, andererseits hat er immer wieder versucht mich wieder zu gewinnen, aber für mich ging das einfach nicht mehr.
morituritesalutant
Geschrieben

das hängt davon ab, wie tief deine würde fallen kann und wie leidensfähig du bist.

ich könnte es nie verzeihen und betrug kommt selten einmal, dahinter steckt meist ein muster.

Geschrieben
Schlußstrich ziehen und den Kerl loswerden, so schnell wie möglich. Auch wenn es jetzt weh tut, reiß das plaster ab. Dann tut es nur jetzt 1x weh. Anders machst du es nur für dich unnötig schwerer, lass dich nicht so verarschen!
Wenn du schon sagst, anderweitig unterwegs und ne neue, dann scheinst du keine offene Beziehung mit ihm zu führen. Warum solltest du dich permanent verarschen lassen und ihm sowas erlauben, wenn ihr keine offene Beziehung habt?! Es wäre scheiß egal, ob er mit seinen Jungs zum Kegeln, kicken oder nasebohren unterwegs ist, du hättest jede Sekunde ein scheiß Gefühl dabei und würdest dich selbst fertig machen. Das halten auf Dauer die stärksten nerven nicht aus!
Sprich ihn drauf an, stell ihn zur Rede. Und wenn du selbst auch mal den Spaß mit anderen haben willst, dann Schlag ne offene beziehung vor. Lehnt er ab, dann halt Tschüß! Geht er drauf ein, dann verlange (und biete!) absolute Ehrlichkeit! Anders funktioniert sowas nämlich nicht!
Geschrieben
Er hat sich bei einer anderen das geholt, was er bei dir nicht bekommen hat.Es gehören immer zwei dazu. Außer er ist ein notorischer Fremdgänger. Hier sind so viele, die mit ihrer Partnerin nicht glücklich sind und sich als Singles ausgeben.
Wenn ihr bezüglich sexueller Vorlieben nicht zusammen passt, aber der Rest super ist, könnt ihr ja eine offene Beziehung führen.
Streitet ihr euch ständig und habt deswegen auch keinen Sex mehr, ist es das beste sich zu trennen.
×
×
  • Neu erstellen...