Jump to content

Vertrauensbruch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke das geht hier einigen so......darum mein Tipp nie eine Person nah an sich ranlassen den hier ist man zum Spaß haben unterwegs!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hallo, wahrscheinlich ist das mit dem Verliebtsein einseitig! Weiß er Bescheid das du Gefühle entwickelt hast? Wenn ja, was hat er dazu gesagt? Denk dran, du bist für ihn nur eine Option und keine Priorität! Was ist also dein Wert? Du solltest dir dafür zu Schade sein! Auch wenn es schwer ist… laß ihn ziehen! LG
Geschrieben
Sorry, für mich klingt es an den Haaren herbeigezogen.
A. ANOYME NACHRICHTEN, gibt es nicht.
B. Ist ein Beitrag in einem Thema gewesen, muss ja die "Neue" ihn öffentlich bekannt geben haben.
Ich habe so einige Themen "Heute gelesen" und nirgends wurde ein User von einem Anoymen Mitglied, namentlich erwähnt.
Und ich bin bei weitem kein Fan dieser Funktion, es wäre sicherlich dem eini oder anderen aufgefallen, weil solche Aktionen ein absolutes No Go sind.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mache Schluss, Vertrauensbruch lässt sich nicht kitten.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatte schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass ich belogen und hintergangen werde. Heute habe ich herausgefunden, dass es auch an dem so ist. 

Von wegen, braucht mehr Zeit für sich, hab durch nen dummen Zufall gesehen (Anonyme Nachricht)von der "neuen", dass die Person anderweitig unterwegs hier ist. Das ist wie ein Tritt in die Magengegend. Hab gerade so gedacht, ich beende jetzt die ganze Sache. Problem ist, dass ich die Person sehr liebe. 

Was soll ich bloß machen? 

Zur Rede stellen, oder einfach Schluss machen, oder stillschweigend alles so hinnehmen? 

 

Habt ihr euch hier kennengelernt und seit eine Beziehung eingegangen? 

 

Geschrieben
Vertrauensbruch nennst Du das? Ich nenne es Betrug, und der macht klug. Wenn du nicht weißt was jetzt nötig wäre, wir wissen garantiert noch weniger. Aber gut durchlüften ist nie verkehrt 🤔
Geschrieben
Bei einer Person die mich hintergeht, erlischt schlagartig jedes positive Gefühl. Mein Vertrauen wäre weg.
Ich würde mich von ihm verabschieden, schon um mich selbst zu schützen.
Geschrieben
Es beklagt sich eine Frau oder ein Mann (dazu noch anonym) - bei poppen.de - über Vertrauensbruch - ehrlich? #myKopfmeetsTischplatte
Geschrieben
Ich glaube wenn man etwas Selbstachtung hat beendet man dann sowas was es auch immer ist ✌🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es ansprechen. Nicht einfach Schluß machen, die Chance auf eine Erklärung würde ich ihm geben. Du weißt doch auch gar nicht, ob die Nachricht von der Neuen echt ist. Kann ja auch nur jemand sein, der sich für ihn interessiert und versucht so Unfrieden zu stiften. Ist nur so ein Gedanke. Bei mir war es meistens so, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen konnte und wenn ich schon zweifelte, meine Zweifel auch bestätigt wurden. Es schweigend hinnehmen könnte ich nicht. Daran würde ich erst recht zerbrechen.

Kommt natürlich auch darauf an, wie Ihr Eure Beziehung zwischen Euch definiert habt?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Doch nicht stillschweigend hinnehmen. Das muss thematisiert werden, sonst geht das doch ewig so weiter und du wirst nie zur Ruhe kommen. Schweigen wäre gleich Freikarte.
Geschrieben
Moin, nun mal ganz entspannt bleiben😊, derartigen Ungemach kommt mal vor. Mein Tipp: im Geiste schon mal abservieren, als Übergangs-/Zwischenlösung ruhig noch etwas weiter nutzen bis Du etwas Neues gefunden hast, dann endgültig abservieren😊
Geschrieben
Also da ist es wohl nicht viel mit Liebe. Anstatt sich mit der Person auseinderzusetzen. Bist du hier. Einer sexseite.... Aber es wird auch schon seinen Grund gehabt haben waren es so gekommen. Ist evtl mal über die eigenen Fehler nachdenken
Geschrieben
Zur Rede stellen wenn du die Kraft dafür hast, ansonsten schreiben und dann eine Entscheidung treffen
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Frag mal ob du beim nächsten treffen auch mal mit dabei sein darfst, vielleicht steckt ein Cuckold in dir 🫣 oder ihr macht einen ffm und du gibst ihm besser 🤗 ich bin für peace ✌️ 🫠
Geschrieben
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Man ist hin und her gerissen. Liebe macht Blind und Blöd.
Ich würde wahrscheinlich nicht sofort Schluss machen.
Geschrieben
Er hat von der 'Neuen' eine anonyme Nachricht bekommen? Wie geht das den? Oder hast Du in seinem Handy geschüffelt?
Wenn Du ein wenig Selbstachtung hast, beende diese Geschichte und zwar kurz und schmerzlos.
Geschrieben
Zur Rede stellen, kommt keine Einsicht dann würde ich sie in den Wind schießen
Geschrieben
Ich würde ihn zur Rede stellen und Schluss machen.. auf eins kannst du dich verlassen...egal was er dir verspricht... er wird dich immer wieder belügen ...
Und sowas liebst du noch ???
Bist du dir nicht genug wert das du weißt das du was besseres verdientst????

Ich habe mal ein ex der mich betrogen hat dazu gezwungen alle Frauen mit den er während unserer Beziehung Kontakt hatte gezwungen die anzurufen und ihen zu sagen was für ein verlogener arsch er ist .. aber das bin ich ..
Geschrieben

Anonyme Nachrichten? Ich kenne hier nur Anonym im Forum posten.

Woher hast du die Information? Wie zuverlässig ist die Quelle ? 

Lieben ? Seid ihr lange zusammen ? Hier kennen gelernt ? Manchmal wäre mehr Input gut um zu helfen. 

Geschrieben

Warum bist Du hier? Um fremd zu gehen? Um zu kontrollieren? Oder führt Ihr eine offene Beziehung?

Alles in meinen Augen gleichermaßen unschön. Ich, an Deiner Stelle, würde mir die zuvor gestellten Fragen ganz intensiv durch den Kopf gehen lassen. Du mahnst Dinge ein, die Du selber nicht bereit bist zu geben. Gegenseitiges Vertrauen ist wohl hier sehr wenig vorhanden. Schade.

×
×
  • Neu erstellen...