Jump to content

Vertrauensbruch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich hatte schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass ich belogen und hintergangen werde. Heute habe ich herausgefunden, dass es auch an dem so ist. 

Von wegen, braucht mehr Zeit für sich, hab durch nen dummen Zufall gesehen (Anonyme Nachricht)von der "neuen", dass die Person anderweitig unterwegs hier ist. Das ist wie ein Tritt in die Magengegend. Hab gerade so gedacht, ich beende jetzt die ganze Sache. Problem ist, dass ich die Person sehr liebe. 

Was soll ich bloß machen? 

Zur Rede stellen, oder einfach Schluss machen, oder stillschweigend alles so hinnehmen? 

 

Geschrieben
Ja du liebst ihn aber wen er dich lieben würde dann hätte er nicht noch wen anderen nebei Oder ? Stelle dir mal die frage.
Geschrieben
Und Du bist hier auch unterwegs...hmmm.......
Man kann Dir keinen Tipp geben, Du musst wissen wie Du damit umgehen kannst und willst. Liebe hin oder her, Betrug bleibt es ja trotzdem.
Geschrieben

Ich hoffe doch sehr, das du dir so viel Wert bist und eine Erklärung/ein Gespräch verlangst. 

Was du nach dem Gespräch/der Erklärung für eine Entscheidung fällst, liegt dann ganz bei dir. 

Geschrieben
Thematisieren, Stellungnahme diesbezüglich anhören, eigene Sicht ansprechen und dann Konsequenzen ziehen. Letztendlich gibt es ja einen Bruch. Die Partnerschaft steht nicht mehr auf einem soliden Fundament.
Geschrieben
Du bist blind vor Liebe. Das ist normal und vom Kopf aus gesteuert. Die Vernunft schaltet aus weil dem Körper die Glückshormone wichtiger sind. Such dir andere Wege um an deine Glückshormone zu kommen und du kommst leichter drüber hinweg
Geschrieben
Mir wird sich nie erschließen, wie jemand gleichzeitig bei poppen.de angemeldet ist und absolute Treue des/r Partner/in voraussetzt. Ist dies Naivität oder schon eine gewisse Realitätsfremde?
Wenn Du schon länger den Verdacht hast... Schluss machen - und zwar mit dieser Person und mit poppen.de! ;)
Geschrieben
Anyme Nachrichten sind nicht möglich..das ist Fakt.
Wäre dem so, wären hier schon alle bombardiert worden.
Geschrieben
Letzteres wäre das er dich weiterhin ausnutzt. Zur Rede stellen? Wird alles abgestritten. Einfach Schluss machen oder das Gleiche machen wie die Person 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein Vertrauensbruch 💁‍♂️ und somit wäre für mich damit Schluss  🙈ich würde mir auch keine Mimimi Ausreden anhören..... Ignor und fertig 💁‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das sind dann auch die die nur noch wegen alten Bekanntschaften auf poppen.de angemeldet sind 😂
Geschrieben
Das Gespräch suchen und dann alles offen besprechen, gemeinsam eine Lösung finden.
Geschrieben
Ihn zur Rede stellen und dann zum Teufel jagen, bevor er es mit dir tut. Weil er wird es wieder tun.. und wieder..
Wer einmal damit angefangen hat, fremd zu gehen, wird es weiter machen. Vielleicht mit Pausen, aber was hilft dir das?
Reiß ihn dir aus dem Herzen, aus dem Kopf.. das dauert zwar, aber es geht.
Geschrieben
Ich würde mit dieser Person kein Wort mehr wechseln und alles sofort abbrechen. Ich würde mir Ausreden und Geschwafel überhaupt nicht mehr antun.
Geschrieben
Wenn ich jemanden sehr lieben würde, wäre ich nicht mehr hier... 🤷.
×
×
  • Neu erstellen...