Jump to content

Kein Orgasmus


kleinmerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn es der satisfyer nicht hinbekommt, dann wird es niemand schaffen.
Geschrieben
Hä… das kommt sogar recht häufig vor. Viele Frauen bekommen „nur“ einen klitoralen Orgasmus und das teilweise auch nur wenn sie es selbst in die Hand nehmen. Vaginale Orgasmus haben viele Frauen noch nie erlebt…
Geschrieben
Kann natürlich sein, ich hab es bisher noch nicht probiert und kann daher wenig dazu sagen
Geschrieben
Der Satisfyer ist auch kein Wunderding ich hab den zb zurückgeschickt.... Frag sie doch selber das können wir hier doch nicht beantworten...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja das kann sein dass Sie keinen bekommen hat und auch noch nie einen hatte, das hat eine Studie festgestellt, dass es so ist 95% hatten noch nie einen.
Die Frauen selber kennen ja viele nicht ihren eigenen Körper, weil sie ihn selber nicht erkunden.
Du kannst es mit Spielzeug probieren ja, aber wenn die Frau selber nicht weiß wie sie zum Orgasmus kommt hast du keine Chance.
Übrigens bin ich eine Frau schreibe aber Anonym weil ich auch schon negatives erlebt habe.
Geschrieben

Es gibt auch Frauen die nicht durch das reine lecken zum Orgasmus kommen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kleinmerlin:

Bin schon am Überlegen einen Satisfy auszuprobieren.

 

Den sollte sie dann ganz für sich ausprobieren. 

 

Geschrieben
Und wieso hast du sie nicht gefragt, wenn du dir nicht sicher warst? Wenn ich schon lese.... "ich hab mir nen Muskelkater geleckt..." vergeht mir persönlich schon alles. Ganze tolle Idee mit dem Satisfyer... ich würde dich damit hochkant raus schmeißen. Man oh man, wie kann man so wenig den weiblichen Körper kennen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Airwish:

Wie heißt die Frau denn hier?

Wozu spielt das jetzt eine Rolle?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
Ja, warum sprichst du nicht mit ihr? Kann sein, dass sie sich bei dir auch nicht fallen lassen kann oder will….. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Da hat diese arme kleine Mädchen wohl bisher immer die Falschen getroffen .
Nämlich die , die es für sie nicht annähernd passend hin bekommen .
Geschrieben
viel zu viele Gedanken. Locker bleiben und für eine entspannte Atmosphäre sorgen. Auf Krampf geht es sowieso nicht.
Geschrieben

Scheisse... ging es dir wirklich um dein Ego ....

wohl klar, sonst hättest wohl früher die Übung aufgegeben und dich anders mit deiner Partner abgegeben

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kleinmerlin:

Ich hab mir nen Muskelkater geleckt

Und Du meinst, dass dies ein Maßstab ist. Mit vielen Frauen hattest Du wohl noch nicht Sex, denn es gibt nicht wenige, bei denen Du so garantiert keinen Erfolg hast. 

×
×
  • Neu erstellen...