Jump to content

Kein Orgasmus


kleinmerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Was aber nicht daran liegt das sie diese Orgasmen nicht bekommen können. 

das ist ja dann schon fast „schrödingers Katze“. Das können und werden wir auch nicht herausfinden können…
Auch wenn min. 20 Jungs hier geben wird, die behaupten sie bekommen es hin… 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni_lee:

das ist ja dann schon fast „schrödingers Katze“. Das können und werden wir auch nicht herausfinden können…
Auch wenn min. 20 Jungs hier geben wird, die behaupten sie bekommen es hin… 😂

Wenn man wirklich explizit und emphatisch auf Frauen eingeht, wird man oft herausfinden können, warum sie keine Orgasmen bekommen. 
 

Ich finde es schade das Viele diese Situation einfach hinnehmen und als „normal“ ansehen. 
 

Ich finde auch nicht das „Schnellspritzen“ normal ist, dass liegt mMn. auch am Kopf und nicht weil der Körper es nicht anders kann. 
 

 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn man wirklich explizit und emphatisch auf Frauen eingeht, wird man oft herausfinden können, warum sie keine Orgasmen bekommen. 
 

Ich finde es schade das Viele diese Situation einfach hinnehmen und als „normal“ ansehen. 
 

Ich finde auch nicht das „Schnellspritzen“ normal ist, dass liegt mMn. auch am Kopf und nicht weil der Körper es nicht anders kann. 
 

 

Auch das finde ich eine gewagte These. Es kann sein, muß aber nicht. Bei Männern als auch bei Frauen gibt es Überempfindlichkeit oder eben schnelle, starke Reizbarkeit. Ich finde es immer sehr fragwürdig etwas als „nicht normal“ abzustempeln. Wer legt denn fest was normal ist, die Mehrheit?
Gutes Bsp. ist Laktoseintolleranz, hierbei sind die die darunter Leiden eben die normalen…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sveni_lee:
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auch das finde ich eine gewagte These. Es kann sein, muß aber nicht. Bei Männern als auch bei Frauen gibt es Überempfindlichkeit oder eben schnelle, starke Reizbarkeit. Ich finde es immer sehr fragwürdig etwas als „nicht normal“ abzustempeln. Wer legt denn fest was normal ist, die Mehrheit?

Es wird wenige Ausnahmen geben, doch ist es mMn wirklich ein sehr kleiner Teil, welche rein aus körperlichen Gründen zu schnell, bzw. nicht kommen. 

Wenn ich Hier allgemein so querlese, ließt man oft von Problemen in diesen Bereichen, die aber als „normal“ hingenommen werden, was ich schade finde. Oder man versucht die Probleme zu begegnen und „zäumt das Pferd aber von der falschen Seite auf“. 
 

Probleme packt man am besten an der Wurzel, die in den Fällen meist im Kopf beginnen, über das gegenseitige Verständnis füreinander, hin zu Unwissenheit... ggf. auch Gleichgültigkeit... 

vor 1 Stunde, schrieb sveni_lee:

Gutes Bsp. ist Laktoseintolleranz, hierbei sind die die darunter Leiden eben die normalen…

Schlechtes Bsp... 

Du willst doch keine evolutionäre Lebensmittelanpassung, die Menschen jetzt erst seit ein paar wenigen tausend bis 10000 Jahre machen (und sich die Meisten angepasst haben) , mit der menschlichen „Grundevolution“  vergleichen? 
 

Vergleiche es doch besser mit einem Neurologen, der Reflexpunkte testet... 😉
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Schlechtes Bsp... 

Du willst doch keine evolutionäre Lebensmittelanpassung, die Menschen jetzt erst seit ein paar wenigen tausend bis 10000 Jahre machen (und sich die Meisten angepasst haben) , mit der menschlichen „Grundevolution“  zu vergleichen ist? 
 

Vergleiche es doch besser mit einem Neurologen, der Reflexpunkte testet... 😉
 

 

Okay… Du hast das Bsp. und den eigentlich Zusammenhang nicht verstanden.
Ist aber auch egal, geht jetzt am Thema vorbei.
Viel Spaß noch…

×
×
  • Neu erstellen...