Jump to content

Kein Orgasmus


kleinmerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kleinmerlin:

Ich habe eine Frau hier kennengelernt und schon ein Paar mal getroffen.

Sie hatte nach eigenen Angaben noch nie einen O

Ich hab mir nen Muskelkater geleckt und immer wenn ich dachte sie ist soweit ..... sie zuckte und ihre Muschi auch .Dann war die Kitti wieder klein und sie hörte auf zu zucken und zu Stöhnen .

Kann es sein das sie wirklich keinen O bekommen kann oder war das schon der O ?

Bin schon am Überlegen einen Satisfy auszuprobieren.

 

Hast Du denn überhaupt  mal mit der Frau darüber gesprochen,warum weshalb weswegen.zum zweiten.Viel lecken bedeutet nicht zwangsläufig das die Frau einen Orgasmus bekommt.

Geschrieben
Frauen haben nicht einen finalen Orgasmus wie Männer beim Ejakulieren, sondern mehrere Orgasmen, die sich in Intensivität steigern oder sogar summieren können. Während der Orgasmus bei Männern maximal den Rücken hoch reicht und ggf. auch die Prostata umfasst, bewirkt der Orgasmus bei Frauen Muskelkontraktionen und Ekstase im gesamten Körper. Der Hauptzweck davon ist es, das Ejakulat durch den Gebärmuttermund reinzusaugen, damit eine Ei-Befruchtung stattfinden kann.

Also wenn sie zuckte dann hatte sie einen Orgasmus, aber dass sie dann fertig wäre, ist ein Trugschluss. Sie könnte immer und immer wieder, zumindest solange bis der Kitzler überreizt.

Geschrieben
Reden soll helfen. Nur sie kann dir es sagen.
Aber mit Muskelkater im Mund ist das halt schwer! 🙈🙈🙈
Geschrieben
Klingt ziemlich unentspannt und anstrengend.
Kann es sein das sie nicht zum Höhepunkt kommen will.
Das sie Angst hat dich voll zu Spritzen?
Habt ihr ausführlich und detailliert drüber gesprochen?
Geschrieben
Klar kann es sein das Kitti keinen O bekomme kann.Möglich das sie so angespannt auf einen O wartet das Kitti total verkrampft.
Sieh es positiv,was Kitti nich kennt,kann sie nich vermisse.Laß sie am besten ohne O,sonst is sie nur ein weiteres unzufriedenes Weibchen.
Geschrieben
Warum überlegst Du stattdessen nicht einfach sie zu fragen, ob es sie überhaupt stört?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SissyLiebe:

Also wenn sie zuckte dann hatte sie einen Orgasmus, aber dass sie dann fertig wäre, ist ein Trugschluss. Sie könnte immer und immer wieder, zumindest solange bis der Kitzler überreizt.

Der selbsternannte Megalecker hätte sie ja nur fragen müssen. Das hier ist wohl eher als PR in eigener Sache zu sehen. 

Geschrieben
Du bist cool 😎, hast dir muskelkater geleckt 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ach so eine wâre mal eine willkommene Herausforderung für mich 🤔 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Frag nicht weiter in der Gemeinde rum. Geh in Supermarkt oder Discounter. Dort findest du die verschiedensten Geschmacksrichtungen an O- Säften. Überrasch sie und findet es zusammen raus woran es liegt und welchen O sie für sich möchte. 🤗
Geschrieben
Es gibt kein Patentrezept. Schafft sie es, wenn sie sich selbst befriedigt? Wenn nicht, wirst Du es auch nicht schaffen. Schafft sie das, dann beobachte sie dabei, wenn sie Dich lässt. Es sind manchmal die kleinen Tempowechsel, die Körperstellung, oder der Druck an der richtigen Stelle, der den Unterschied macht. Es kann alles mögliche fehlen, oder auch in dem Moment zuviel sein.
Geschrieben
Nicht nur das physische ist wichtig um das zu erreichen. Psychisch wird oftmals vernachlässigt und kann auch zum Hemmer werden.
Geschrieben
Bitte lass Hirn regnen. Was hier in letzter Zeit für Fragen kommen, da kannste nur mitm Kopf schütteln.
Geschrieben

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass ca. 30 Prozent der Frauen beim Sex mit einem Mann nicht zum Orgasmus kommen. Es ist also gar nicht so unwahrscheinlich, dass man auf so eine Frau trifft. 

Geschrieben
Na in deinem Alter solltest du wissen, das es von Frau zu Frau verschieden ist. Reden hilf auch, um auf die Bedürfnisse und Vorlieben von ihr einzugehen. Das wichtigste aber ist, nicht immer daran zu denken...es muss es muss...lieber probieren sich fallen zu lassen, drum herum alles ausblenden
Geschrieben
Wen die Frau sagte sie hatte noch nie einen dan ist das so Frau wird das bestimmt besser wissen...Hätte sie ein gehabt hätte die dir das auch mitgeteilt bez du hättest es gemerkt...
Geschrieben
Warum sollte sie dich anlügen.. und warum sollten es fremde besser wissen .. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ich habe echt immer öfter das Gefühl das die Intelligenz ausgestorben ist
×
×
  • Neu erstellen...