Jump to content

Kein Orgasmus


kleinmerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Vielleicht kann SIE ja Licht ins dunkle bringen. Immerhin wissen wir das du sie hier kennen gelernt hast. Denke sie wird es auch lesen. Weiß sie das du dein Problem lieber mit Nichtbetroffenen klärst  ?! 

Sorry dich würde ich sowas von achtkantig....

 

Vorausgesetzt die Story stimmt überhaupt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kleinmerlin:

Ich habe eine Frau hier kennengelernt und schon ein Paar mal getroffen.

Und was hat das Paar jetzt damit zu tun?

Geschrieben
Ich hatte auch mal eine ähnliche Situation.

Das Problem war, ich hab immer zu früh aufgehört.
Die Lösung war, weitermachen. Sie gibt dir unmissverständlich zu verstehen, wenn es reicht.^^
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Vorausgesetzt die Story stimmt überhaupt. 

Sorry. Mit solch erfundener Geschichte schadet man (n) sich doch nur selbst. 🤣🤣

Oder es ist Werbung für dein Muskelkater Lecker 🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kleinmerlin:

Muskelkater

Boah....bei sonem Kerl, kann man ja garnicht kommen,  der verlangt dann noch ne Auszeichnung 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Oder es ist Werbung für dein Muskelkater Lecker 🤣🤣

Das vermute ich auch. Ich habe übrigens Arthrose in den Fingern. ;)

Geschrieben
Also ich kenne das auch und meiner Meinung kann die Frau sich nicht fallen lassen und blockt davor psychisch immer ab. Aber mit viel Geduld und wenn man ihr das Gefühl gibt, dass sie sich fallen lassen kann, sollte das dann klappen.
Zumindest war das bei mir so
Geschrieben
Puuuuh… dieses krampfhafte „ich lecke bis sie kommt“ ist ja furchtbar und erreicht vielleicht eher das Gegenteil.
Einfach entspannt sein, sich lieben… dann klappt es… oder eben nicht.
Wenn sie es nicht mal selbst bei sich schafft, wird das sehr schwer. Und vielleicht ist es auch gar nicht so wichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Frau wäre, und noch nie einen Orgasmus erlebt hätte, würde ich als erstes eine Tantramassage buchen.

Alle fachkundigen Studios sind Mitglied im Tantramassage Verband (TMV).

Die Tantramasseure (männlich/weiblich) dort sind fachlich geschult und wissen genau, was Sie tun.

Sollten es diese nicht schaffen, was fast unmöglich ist, würde ich mich an einen Facharzt wenden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Also das ist wirklich höchste Kunst bei den meisten Frauen. Da bringt Hektik oder Motivation nichts. Klar musst man sich Mühe geben. Aber gleichzeitig muss man die Gedanken der Frau anheizen und sie vom Gedanken weg bekommen das jetzt der Organismus kommen soll. Der Kopf muss frei sein und ihr den Druck nehmen. Gleichzeitig streicheln und flüstern wie schon ihre …. Ist. Frauen haben oft die Bedenken sie nicht schön genug untenrum sind. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:
Glaubt ihr Männer wirklich ,das jede Frau durchs lecken nen O bekommt?Es gibt so viele verschiedene Varianten....man,man....seid ihr langweilig 😂😂😂

Nanana, jetzt aber nicht pauschalisieren 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
O, Muschi und kitti was ein Sprachgebrauch. Wenn du auch so redest, da würde ich auch nicht zum Orgasmus kommen.

Na zumindest ist dieser Sprachgebrauch das beste Verhütungsmittel 🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kleinmerlin:

Ich habe eine Frau hier kennengelernt und schon ein Paar mal getroffen.

Sie hatte nach eigenen Angaben noch nie einen O

Ich hab mir nen Muskelkater geleckt und immer wenn ich dachte sie ist soweit ..... sie zuckte und ihre Muschi auch .Dann war die Kitti wieder klein und sie hörte auf zu zucken und zu Stöhnen .

Kann es sein das sie wirklich keinen O bekommen kann oder war das schon der O ?

Bin schon am Überlegen einen Satisfy auszuprobieren.

 

Wenn es ihr Spaß macht ohne O dann lass es dabei. Erzwingen sollte man es eh nicht. Der Orgasmus ist nur die Krönung. Der Weg dorthin reicht meist vollkommen. Warum setzt man sich unter Erfolgsdruck? Von beiden Seiten aus gesehen?? Nicht nötig-----Wenn der Weg das Ziel ist.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Toby1976:

Na zumindest ist dieser Sprachgebrauch das beste Verhütungsmittel 🤣

🤣🤣🤣🤣 hei tei tei tei

Geschrieben
Na die Dame wird sich jetzt bestimmt nen Wolf freuen, sich hier in deiner auch noch so blumig ausgedrückten Erzählung wiederzufinden.
Es gibt diverse Umfragen, Studien und Erhebungen, die gezeigt haben, dass längst nicht alle Frauen schon einen Orgasmus in ihrem Leben hatten. Und Männer, die auf Teufel komm raus ihr eigenes Ego damit schmücken wollen, der eine zu sein, der es dann doch geschafft hat sie zum kommen zu bringen, sorgen ganz bestimmt dafür, dass sich diese Frauen weniger unter Druck setzen. Ja es gibt Frauen die sind noch nie gekommen. Frauen sind alle Individuen. Kommen unterschiedlich, auf unterschiedliche Weise oder eben auch nicht. Ich wünsche der Dame einen anderen Geschlechtspartner, keinen Satisfyer.
Geschrieben
Nachdem du dir einen M geleckt hast, frage ich mich, ob nicht deine Artikulation darunter leidet? 🤔
Zumindest scheinst du nunmehr Wortbestandteile zu verschlucken.
Ist die Z erstmal in M gezogen, wird die A unklar.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn diese Frau sagt, sie hatte noch nie einen Orgasmus, dann hatte sie den Orgasmus folgedessen auch nicht beim Sex mit dir! Ich würde das zusammen besprechen, wie sie es mag und es ihr am besten gefällt. Evt.mag sie den Satisfy, aber es kann auch sein, dass sie denn nicht mag. Rede mit ihr!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Einfach Mal mit der guten Dame beschäftigen und in Stimmung bringen, vlt auch etwas kreativ sein und nochmal Biologie Unterricht 5. Klasse wiederholen...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb anne-007:
Wenn ich schon lese „Muschi“ und „Kitti“ … da vergehts frau doch schlagartig! Und dieses ewige Rumgesabber an Muschi und Kitti soll dann auch noch das höchste sein… was wollt ihr Kerle euch eigentlich beweisen? Bei gutem Sex geht es um was ganz anderes….aber wer nur den O im Visier hat wird das nie begreifen. … sehr schade ☹️

Anne 007 voll deiner Meinung 👍👍👍

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Paolo69:
Nachdem du dir einen M geleckt hast, frage ich mich, ob nicht deine Artikulation darunter leidet? 🤔
Zumindest scheinst du nunmehr Wortbestandteile zu verschlucken.
Ist die Z erstmal in M gezogen, wird die A unklar.

🤣🤣🤣danke für den Lacher

×
×
  • Neu erstellen...