Jump to content

Kein Orgasmus


kleinmerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

So ein O hatte ich auch nicht :)

Hab sie auf DVD.

Wenn du mal viel viel Zeit hast, können wir sie mal zusammen anschauen.

Keine Angst. Schlaf eh nach ner halben Stunde ein. :joy:.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Für mich irgendwie unvorstellbar keinen zu bekommen, mal gut das ich nicht dazu gehöre 😅

Also bekommt man bei dir keinen Muskelkater in der Zunge? :D

Geschrieben
Ist es jetzt Deine Mission, Ihr 1. Orgasmus-Bereiter zu sein?
Dachte es geht darum, dass sie zufrieden und glücklich ist. Fehlt IHR denn etwas ohne Höhepunkt?
Geschrieben

Oh mein Gott, es geht immer noch einer Drüber. Muskelkater geleckt :see_no_evil: . Andere hätten dir 'nen Satz warme Ohren verpaßt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Was sagst du denn zu deinem Genitalbereich? Ich finde die Wortwahl doch nett getroffen. Aber manche Frauen haben immer was zu nörgeln.

Bei kleinen Kindern mag es vielleicht noch okay sein…Kindersprache benutze ich schon länger nicht mehr 😂🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dee_light:

Fehlt IHR denn etwas ohne Höhepunkt?

Bestimmt kleinartus. :joy:.

Geschrieben (bearbeitet)

Versuche es mit der Helikopter Leck Technik...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Also bekommt man bei dir keinen Muskelkater in der Zunge? :D

Wenn "Mann" es richtig macht nicht😅 Kenne keinen der Muskelkater bekam.  Männer in meinem Alter hatten aber auch damals noch die Leckmuscheln vom Kiosk, war wohl ein gutes Training 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Männer in meinem Alter hatten aber auch damals noch die Leckmuscheln vom Kiosk, war wohl ein gutes Training 😂

Ja, die kenn ich auch noch. :D

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kleinmerlin:

Ich habe eine Frau hier kennengelernt und schon ein Paar mal getroffen.

Sie hatte nach eigenen Angaben noch nie einen O

Ich hab mir nen Muskelkater geleckt und immer wenn ich dachte sie ist soweit ..... sie zuckte und ihre Muschi auch .Dann war die Kitti wieder klein und sie hörte auf zu zucken und zu Stöhnen .

Kann es sein das sie wirklich keinen O bekommen kann oder war das schon der O ?

Bin schon am Überlegen einen Satisfy auszuprobieren.

 

na

die macht das extra

damit du einfach weiter machst

anscheinend machst du das recht gut

Geschrieben
Satisfyer ist hardcore da kommt jede Frau.Aber da ist Vorsicht geboten wenn du das Teil als Frau zuviel auf der Perle tanzen lässt und sie Uberstimulisierst dann kann es passieren das du ohne garnicht mehr kommst.
Dann wirst du als Frau bald rubbeltaub genannt😅
Geschrieben
Frage sie mal, ob die kurz vor dem Orgasmus eine Harndrang spürt und es dann unterdrücken will. Ich kenne eine Frau , bei ihr ist es sehr ähnlich. Bis wir geredet haben und heraus kam, wenn sie kommt, squirtet. Sie und sie dachte immer, sie muss dann mal , das war ihr peinlich und hatte es unterdrückt Dann passierte genau das, was du beschreibst. Seitdem sie es dann zulässt, klappt es auch mit dem Orgasmus. Ok, ein Handtuch drunter legen ist dann eine gute Idee^^
Geschrieben
Ich musste gerade herzhaft lachen...nen Muskelkater geleckt....you make my day!!!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Bei kleinen Kindern mag es vielleicht noch okay sein…Kindersprache benutze ich schon länger nicht mehr 😂🤣

Ach, bist eine ganz Harte. Bevorzugst also Möse und Fotze. Wer es mag, mir persönlich zu vulgär.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kleinmerlin:

Ich habe eine Frau hier kennengelernt und schon ein Paar mal getroffen.

Sie hatte nach eigenen Angaben noch nie einen O

Ich hab mir nen Muskelkater geleckt und immer wenn ich dachte sie ist soweit ..... sie zuckte und ihre Muschi auch .Dann war die Kitti wieder klein und sie hörte auf zu zucken und zu Stöhnen .

Kann es sein das sie wirklich keinen O bekommen kann oder war das schon der O ?

Bin schon am Überlegen einen Satisfy auszuprobieren.

 

Was hat das Paar mit dem Orgasmus der Frau zu tun?

Ob es ein Orgasmus war, musst Du schon die Frau fragen. Wir können das nicht wissen.

Geschrieben
Du kannst auch 100 Mal auf den Knopf des Fahrstuhls drücken, er kommt deswegen trotzdem nicht schneller. Erzwingen macht alles kaputt.
Geschrieben
Na, hier sind ja wieder sämtliche Orgasmusexperten vertreten. Männer, die sich absolut mit dem weiblichen Orgasmus auskennen 🤦‍♀️. Das geht von "Frauen haben nicht einen finalen Orgasmus" über "Die Lösung war, weitermachen." und "... die Frau kann sich nicht fallen lassen und blockt davor psychisch immer ab" bis zu "... würde ich als erstes eine Tantramassage buchen". Es liegt natürlich niemals an den Männern, weil sie nicht richtig auf die Frau eingehen, sich nicht mit dem weiblichen Körper auseinandersetzen, nein, niemals...
Geschrieben (bearbeitet)

Meintest du mich mit du "überlegst einen satisfy auszuprobieren"?

Grundsätzlich eine gute Idee. Mit Tantra kann man einiges an Blockaden heilen. Allerdings heilt es nicht die natürliche Abwehr gegen Turbogelecke. Und vielleicht liegt das Problem ja auch gar nicht bei ihr sondern bei dir?

vor 11 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Es mag Frauen geben, die noch nie einen Orgasmus gekriegt haben. Aber ich kenne keine. Da kann der Prozentsatz nicht so furchtbar hoch sein.

Wahrscheinlich kennst du keine, weil einige dir den Orgasmus vorgetäuscht haben. 

bearbeitet von Bernd-666
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-10
Anonymes-Mitglied-10 Das es so viele Experten hier gibt....
Gefällt mir
vor 16 Stunden
PS.: BIST DU ES Südfriese :-)
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb angeLoFsuN:
Na, hier sind ja wieder sämtliche Orgasmusexperten vertreten. Männer, die sich absolut mit dem weiblichen Orgasmus auskennen 🤦‍♀️. Das geht von "Frauen haben nicht einen finalen Orgasmus" über "Die Lösung war, weitermachen." und "... die Frau kann sich nicht fallen lassen und blockt davor psychisch immer ab" bis zu "... würde ich als erstes eine Tantramassage buchen". Es liegt natürlich niemals an den Männern, weil sie nicht richtig auf die Frau eingehen, sich nicht mit dem weiblichen Körper auseinandersetzen, nein, niemals...

Und jetzt versuchen wir das Ganze mal konstruktiv: Was würdest du dir denn in einer solchen Situation vom Mann wünschen?

Geschrieben

Wäre es nicht das einfachste auf der Welt, erstmal mit ihr darüber zu sprechen? Vielleicht ist ihr das Erlebte ja völlig ausreichend. Vielleicht will sie gar kein "Superspielzeug" sondern die körperliche Nähe spüren. Sex sollte doch kein Orgasmuswettstreit sein. Wenn meine Frau mir nur einen Blasen möchte, hat sie auch nie einen Orgasmus, trotzdem findet sie es schön und macht es gerne, ohne dass ich auch nur irgendwas an ihr rumfummeln soll. Auch beim Sex hat sie nicht immer einen Orgasmus, findet ihn aber trotzdem schön. Natürlich fühlt man sich als Mann gut, wenn man das Gefühl hat, es ihr so richtig besorgt zu haben, aber trotzdem geht es beim Sex auch noch um mehr als nur einen Orgasmus. (Es sollten schon zwei oder drei sein :clapping:, Spaß)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ja, die kenn ich auch noch. :D

Alles hat irgendwie mal angefangen 👍😄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Alles hat irgendwie mal angefangen 👍😄

Genau. Und jetzt kann ich mit meiner Zunge sogar Bassgitarre spielen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.9.2022 at 11:26, schrieb kleinmerlin:

Kann es sein das sie wirklich keinen O bekommen kann oder war das schon der O ?

Das sie keine Orgasmen bekommen kann, ist SEHR unwahrscheinlich. Wenn es so ist, sollte sie mal mit ihren Frauenärztin sprechen und ggf. mal ihre Östrogene kontrollieren lassen. 
 

Du solltest erstmal verstehen warum sie keine Orgasmen bekommt, was sehr wahrscheinlich nicht an körperlichen liegt. 
Das A und O für Orgasmen, ist mMn das Frauen entspannen sind, den Kopf frei haben und das sie sich fallenlassen können. 
Ist das nicht gegeben, wird es schwer mit Orgasmen. 
 

Spreche mit ihr was sie beschäftigt, ggf. wo der Schuh drückt und versuche auf das Problem, bzw. diesbezüglich auf die Frau einzugehen. 
Frage sie ob sie Hemmungen hat, weil sie denkt das Du irgendwelche Erwartungen hast oder sie sich Dir gegenüber wegen etwas schämt. 
Gebe ihr eine Ausgiebige Massage, erst recht wenn Du merkst das sie nicht entspannt ist.
Frage sie mal ob sie zumindest glaubt das sie mal kurz vor Orgasmen stand, es dann aber nicht dazu gekommen ist. 
Wenn einige Frauen merken das es zu einem Orgasmus kommen könnte, versuchen sie diesen zu erzwingen, was oft in die Hose geht, erst Recht wenn sie ihre Orgasmen nicht kennen. 

vor 22 Stunden, schrieb sveni_lee:

Hä… das kommt sogar recht häufig vor. Viele Frauen bekommen „nur“ einen klitoralen Orgasmus und das teilweise auch nur wenn sie es selbst in die Hand nehmen. Vaginale Orgasmus haben viele Frauen noch nie erlebt…

Was aber nicht daran liegt das sie diese Orgasmen nicht bekommen können. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...