Jump to content

Beim Sex schlagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schade, dass ihr nicht in Vorfeld über eure Neigungen gesprochen habt. Somit war es für dich sicherlich ein negatives Erlebnis.
Ich finde, gerade wenn jemand eine gewisse Vorliebe hat, ist Kommunikation sehr wichtig. Während des Aktes damit rauszurücken, überfordert sicherlich die meisten.
Persönlich...wäre es definitiv nicht's für mich, wenn mir jemand ins Gesicht schlägt, schon gar nicht bei einem Blow Job...da würde ich, reflexartig zubeißen. 🙈
Geschrieben
Also ich finde ein richtig hartes Spanking vor, während und nach dem Sex gut!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Das mag ja sein, aber gerade bei solchen Dingen, die beispielsweise in den BDSM Bereich gehören, ist es wichtig, dass man das im Vorfeld bespricht, Codewörter benutzt usw. Aber letztendlich darf das natürlich jeder so handhaben wie er möchte. Es sollte nur nicht hinterher gejammert werden.

Absolut richtig. Ich bin in Prinzip völlig deiner Meinung.
Nichtsdestotrotz ergeben sich manchmal Situationen, in denen vorher nicht über die grundsätzlichen Spielarten oder Vorlieben gesprochen wird.
Und der Ersteller hat ja nicht gejammert, sondern angegeben es "hat ihn abgetörnt".

Geschrieben
Ich mag das total, solange es gewisse Grenzen hat. Und wenn beide darauf stehen ist es doch perfekt
Geschrieben
Es gibt eben Menschen die gehen darin auf wenn sie erniedrigt werden. Und es gibt Menschen die gern andere erniedrigen. Und das ganze eben auch alles in unterschiedlich ausgeprägten Formen. Den einen reichen die verbale Herabwürdigung. Andere benötigen auch die körperliche Variante. Dafür habe ich Verständnis.

Ich jedoch habe gerne Sex ohne diese Praxis. Ein Wechsel von passiv zu aktiv. Wild und ruhig. Ja. Aber eben keine Gewalt.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ole76:

Absolut richtig. Ich bin in Prinzip völlig deiner Meinung.
Nichtsdestotrotz ergeben sich manchmal Situationen, in denen vorher nicht über die grundsätzlichen Spielarten oder Vorlieben gesprochen wird.
Und der Ersteller hat ja nicht gejammert, sondern angegeben es "hat ihn abgetörnt".

Ich meinte auch nicht den TE mit jammern, denn das macht er nicht, wie du auch geschrieben hast. Ich meinte generell die Menschen, die sich auf irgendwelche Praktiken einlassen, obwohl sie sich vielleicht kaum kennen. Man kann den jeweils anderen überhaupt nicht einschätzen. Vieles kann nämlich danach leider ganz anders aussehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Du hast gefragt, diese Frage ist für mich sinnfrei, da Du ja schon entschieden hast, das Du das für Dich nicht willst....

Und ich verstehe oftmals nicht, was für merkwürdige Dinge andere Menschen geil machen, aber da ich das ja nicht mitmachen muss, ist das deren Ding, und meine Meinung da irrelevant. Sollen sie halt machen, wenn sie dabei glücklich sind.

Das meinte ich mit: keine Meinung die mir da zusteht.

Und ich frage mich halt immer noch, was Du auf Deine Frage hören willst? Wenn es denn keine Zustimmung bzw Beifall für Deine Entscheidung ist...

Naja mich interessiert die Meinung und Erfahrungen andere Menschen. Bin halt sher neugierig was fur Vorlieben und Abneigungen hier in der Gruppe so angesagt sind. 

Letztendlich bin ich aber für meine Entscheidungen verantwortlich und habe keine Interesse an Beifall oder sonstigen Vorstellungen was andere beziehungsweise du die vorstellst. 

Geschrieben
Solange es im Rahmen bleibt und die Person gegenüber ausdrücklich das möchte, finde ich es ok.

Da gibt es viel verrückter Sachen im BDSM bereich.

Aber auch deine Reaktion ist völlig ok.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Nun ja, stellt sich die Frage aus welchem Grund Schläge verlangt werden... Traumata-Fetischgründe ? Dazu, welchem Charakter es obliegt Jemanden zu verletzen ?
Geschrieben

Wo ist das Problem wenn es beide gut finden und wollen ? Die eine Frau wird geil mit den Fingern in der Pussy und die andere halt mit Fingern an der Wange ....jede wie sie will und was sie mag ...man sollte es akzeptieren und nicht verurteilen ....dafür gibt es ja dann auch genau den männlichen Gegenpart der das auch mag und nicht auf kuscheln und schmusen steht ...also habt Spass und tut was ihr wollt in eurer Sexualität 

Geschrieben
Das sind halt fetische. Wer es mag ,warum nicht.. Aber es gehören immer zwei dazu.
Geschrieben
Da schließe ich mich an, wenn es allen Beteiligten gefällt, ist es okay.. meins ist es nicht.
Geschrieben
Jeder wie er/sie mag aber für mich ist das auch nichts, nen kleiner klaps auf den Arsch geht immer aber sowas absolut nicht.
.
MfG Royo
Geschrieben
Wäre dann gleich zu ende gewesen weil das passt absolut nicht zusammen
Geschrieben
Leben und leben lassen, solang es beiden gefällt , sollen sie es machen Ich muss ja nicht mit machen.
Geschrieben
Wenn man sich gut kennt und weiß wie der andere tickt, geht so einiges. Aber während des Sexes unerwartet eine nicht so alltägliche Praktik von seinem Partner zu fordern, finde ich persönlich auch nicht prickelnd. Ich wäre sehr irritiert, würde es vermutlich bei ein paar Klapsen belassen und später mit ihr über die Situation reden…🤷🤔
Geschrieben

Wenn sie es aufgeilt, auf den Knien vor mir zu hocken, meinen Schwanz im den Mund gestoßen zu bekommen und dabei mit der flachen Hand geohrfeigt zu werden, dann bin ich dabei, solange ich das geile Leuchten in ihren Augen sehe und sie meine Härte genießt.

×
×
  • Neu erstellen...