Jump to content

Beim Sex schlagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ebenso aus Erfahrung nichts für uns,leichte bis leicht strenge Klappse hier und da, ja wenns gewünscht ist,aber echte stenge,oder gar brutale Schäge und Schmerzen eindeutig nein, finden das furchbar.!!
Geschrieben
Ich denke ich würde anfangs zu wenig stark schlagen wegen der berühmten Hemmschwelle. Ich bräuchte eine Verständnis volle Partnerin die mir genügend Zeit gibt mich da rein zu finden.
Geschrieben

Wenn die Frau darauf steht ist es OK.Meins ist es allerdings nicht ich müsste mich jedesmal überwinden sie ins Gesicht zu schlagen.Ich glaube sogar ich würde auf‘s blasen verzichten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Malik37:

Also die Erfahrung will ich nicht nochmal. 

Hat mich abgetörnt. 

Was haltet ihr denn davon.?

Wovon denn halten? Das es dich abgetörnt hat und du desshalb die Erfahrung nicht noch mal willst? Was soll man denn davon schon halten, außer das es völlig logisch ist, diese Erfahrung nicht noch mal zu wollen, weil die ja bereits von dir gemacht wurde. 🤪

Geschrieben

Mit dem einen besonderen Mann durchaus sehr reizvoll ( ohne blaues Veilchen versteht sich, aber halt mehr als ein sanfter Klaps). Konnte dies bisher auch nur mit einem Mann genießen oder besser geschrieben dieses Vertrauen aufbauen, da er mich lesen kann wie ein Buch. 

Geschrieben
No Way!

Zugegeben, ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und ein bisschen härter darf es auch "mal" zu gehen, aber es gibt definitiv Grenzen! Ein Klaps, okay, aber schon gar nicht ins Gesicht! Nee, dann doch lieber die Hand.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Enchant_me:

Eine Frau schlägt man nicht...

Eine im Kern falsche Aussage. Gleiches Recht für alle. Wenn es kommuniziert wurde, wo ist das Problem?

Anderes Scenario: Du wirst von einer Frau massiv körperlich angegangen, wehrst du dich nicht und lässt alles über dich ergehen? Weil Frauen schlägt man nicht?

Wenn sich unbedingt wie ein Kerl verhalten will, bitte, dann soll sie aber auch auf die Schnauze wie ein Kerl bekommen dürfen. Alles andere wäre Heuchelei.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Nichts halte ich davon. Schläge jeglicher Art sind für mich tabu

PROST :coffee:  :P:ok_hand:

PS.: DIE DIE FRAUEN SCHLAGEN SIND FÜR MICH :poop: UND RESPEKTLOSE .....

Geschrieben
Nur Schlammwrestling ist das wahre. Es wird nicht geschlagen. :-)
Geschrieben
Mädels sollte bekomme was sie wolle,vor allem wenn sie so nahe an den Kronjuwelen zugange sind.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mille_Stelle12:

Allso..schlagen beim Sex noogoo.Sex muß von beiden Seiten kommen Zärtlichkeiten und so liebe..ABER SCHLAGEN NEEE GEHT garr nicht.

Arsch bishien SCHLAGEN?

Geschrieben

Über eine gut platzierte Ohrfeige zwischendurch hat sich noch keine beschwert 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Malik37:

 

Was haltet ihr denn davon.?

Nichts, aber wer darauf steht kann sich ruhig ein paar Bunkerschellen verpassen lassen.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

da steht mir keine Meinung zu.

Eine Meinung steht dir für alles zu! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Idealerweise. Es läuft aber nicht immer ideal. 

Kannst du im Streitfall beweisen, dass die Person eingewilligt hat?
Wenn das so einfach ist, dann hätte ich dem Richter damals mal erzählen sollen, dass die Person von mir geschlagen werden wollte. Vielleicht hätte er mich dann nicht weggesperrt? :D

Tut mir leid das zu hören, aber so blöd das vielleicht klingt (und im Nachhinein nicht mehr hilft), bestünde die Möglichkeit sich die Einwilligung zuvor schriftlich geben zu lassen.

Geschrieben

Ich weiß, dass es Frauen gibt, die Lust aus Schmerz empfinden. 

Ich kann es nicht, kann keine Frau schlagen. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mille_Stelle12:

Allso .. hitting during sex noogoo.Sex must come from both sides.

ja, ich stimme dir zu

 

Geschrieben
Es gibt Frauchen die diesen kik oder lustschmerz ausleben, diesen erregend finden. Aber es auch ein Gegenüber geben muss der den Part ausführt. Und dieses aber auch viel Vertrauen bedarf.
×
×
  • Neu erstellen...