Jump to content

Beim Sex schlagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mögen mehr Frauen als du denkst und ich mag es auch ihnen den Wunsch zu erfüllen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mille_Stelle12:

Allso..schlagen beim Sex noogoo.Sex muß von beiden Seiten kommen Zärtlichkeiten und so liebe..ABER SCHLAGEN NEEE GEHT garr nicht.

Ja Bebe hast du recht aber hart stoßen ist erlaubt 😜

Geschrieben
Da bin ich raus. Wenn Mann mir eine klatscht, dann muss er mit dem Echo klarkommen. Daran ist nix erotisch für mich.
Geschrieben
Nicht mein Ding und würde das mein Gegenüber wollen, gibt es für mich kaum ein eindeutigeres Zeichen, dass es nicht zusammenpasst. Solange sich für diese Praktik aber zwei finden, die es mögen, soll's mir egal sein. 🤷
Geschrieben
Solche Praktiken bedürfen vor Allem ein großes Vertrauensverhältnis der Beteiligten.

Meins ist es auch nicht. Und wenn ich mich bei etwas nicht gut fühle, tue ich es nicht, that’s it.
Ich hab da meine Erfahrungen gesammelt mit Partnerinnen die ähnliches wollten aber mir gefällt es eben nicht.

Aber am Ende kannst du dir die Frage nur selbst stellen ob du es probieren willst und vielleicht neue Erfahrungen für dich machst oder eben nicht. Da kann dir hier keiner wirklich helfen, da wir ugs. nicht in deiner Haut stecken.
Geschrieben
Auf den Hintern bei Doggy ja. Sonst nein, dass gibt dann echt Probleme
Geschrieben
Und wenn sie dann dadurch zubeißt ist aber hängen im Schacht 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ne das muss nicht sein . Es soll ja Spaß machen . Bei doggy find ich paar Schläge aufn hintern aber sehr geil 🤩
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Mir unklar, wie solche Neigungen entstehen, da sind vielleicht Dinge in jungen Jahren passiert? Von alleine kommt doch da niemand drauf...
Wie auch immer, ich will das nicht werten, wer damit glücklich wird, solls machen, ich bin raus. Ein Klaps auf'n Hintern wiederum ist schon geil...
Geschrieben

Natürlich wenn die Veranlagung da ist . Aber es für solche spezifische Themen einfach die falsche Plattform

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb mucbadboy:

Natürlich wenn die Veranlagung da ist . Aber es für solche spezifische Themen einfach die falsche Plattform

Fetisch Forum. Also genau das richtige Thema 

Geschrieben
Kann sehr geil sein wenn beide wissen was sie tun ;) da muss man das Dom/Dev spiel mögen würd ich behaupten.. ich hab damit kein Problem obs würgen Ohrfeigen ider anspucken ist 🥵
Geschrieben
Jedem das Seine, aber sowas sollte VORHER kommuniziert werden! Bei jeglicher Gewaltanwendung wäre ich definitiv raus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das Thema ist ja im BDSM-Bereich und idealerweise weiß der Top dann, wie er ohrfeigt, ohne Kiefer, Nase oder Jochbein zu brechen *kopfschüttel*

Idealerweise. Es läuft aber nicht immer ideal. 

vor 6 Stunden, schrieb mister_labret:

 

Zum einen das und zum anderen gilt nach §228 StGB, dass eine Körperverletzung mit Einwilligung der Verletzten Person, nur dann rechtswidrig ist, wenn sie trotz der Einwillung gegen die guten Sitten verstößt. 

Manche Personen würden ein solche Handlung womöglich als sittenwidrig einstufen, aber laut Urteil des Bundesgerichtshofes vom 26.05.2004 ist eine Körperverletzung mit Einwilligung i.d.R. nur dann sittenwidrig, wenn Todesgefahr besteht. Dies sollte bei einem Bruch der Nase dann doch eher weniger der Fall sein.

Kannst du im Streitfall beweisen, dass die Person eingewilligt hat?
Wenn das so einfach ist, dann hätte ich dem Richter damals mal erzählen sollen, dass die Person von mir geschlagen werden wollte. Vielleicht hätte er mich dann nicht weggesperrt? :D

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Meine damalige halbnamibianische f+ hat mich wild geritten, ist voll abgegangen. Nach einigen Minuten hat sie mir dann mit der flachen Hand volle lotte ins Gesicht geschlagen und mich angeschrien, "fick mich ins arschloch!". Ich dachte ich guck nicht richtig, aber jeppijayjee🤗
Bestes, Geilstes ungetoptes Erlebnis ever.
Andersherum könnte ich einer Frau niemals ins Gesicht schlagen.
Aufn arsch ja, aber nicht ins Gesicht. Hätte viel zu viel Angst, da was kaputt zu machen.
Geschrieben
Ich halte davon soviel, dass ich sehe dass es ihre persönliche Vorliebe und Neigung ist und dass es Dich nicht anmacht.
Darüber spricht man vor dem Sex.
Geschrieben
Ja es gibt Sachen, auf die man steht und welche, auf die man nicht steht. Ich steh nicht drauf.
×
×
  • Neu erstellen...