Jump to content

Beim Sex schlagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Frau es wünscht soll sie bekommen was sie will . Wenn sie das an macht werd ich einen teufel tun und ihr das verwehren……
Geschrieben
hatte ich auch mal eine gehabt die gewirgt und geschlagen werden wollte, wir fanden beide es sehr geil
Geschrieben
Es gibt wohl nix, was es nicht gibt. Das wäre ja garnicht meins. Aber okay... Wenn es einen antörnt viel Spass. Ich sag nur aua🙄
Geschrieben

Zum Thema: Solche Dinge sollte man im Vorfeld klären, es müssen beide mögen. Meins ist es nicht, face slapping wäre ein hard limit. Aber das weiß derjenige, bevor ich mich auf ihn einlasse. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malik37:

Hatte mal eine Freundin, die wollte geohrfeigt werden beim blasen, hab gedacht ok kleiner Klapps geht. Falsch gedacht, die wollte richtig fest geschlagen werden. 

Also die Erfahrung will ich nicht nochmal. 

Hat mich abgetörnt. 

Was hält ihr denn davon.?

Bin kein Anhänger von Schmerz und Sex. Also auch nicht im Verteilen. Könnte nicht schlagen würde ich auch nicht tun.

Geschrieben

Ein kleiner Klaps wäre ja in Ordnung, wenn sie drauf steht. Richtig fest zuschlagen würde ich aber ganz sicher nicht. Da hätte ich schon Hemmungen. Wenn der Kiefer, die Nase oder das Jochbein gebrochen ist, was auch bei einer Ohrfeige sehr schnell passieren kann,  dann interessiert es hinterher auch niemanden, ob sie es wollte oder es nicht wollte. Die Konsequenzen trägt immer derjenige, der zugeschlagen hat. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Enchant_me:

Eine Frau schlägt man nicht...

Naja wenn sie es aber wünscht ist das ein anderer Fall. Ich spüre auch gern den Gürtel. Aber alles im noch erträglichen Bereich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MassiereJawline:

Naja wenn sie es aber wünscht ist das ein anderer Fall. Ich spüre auch gern den Gürtel. Aber alles im noch erträglichen Bereich!

Den kann ich Dir um den Hals legen und feste zu ziehen. Aber nicht damit schlagen... 😉

Geschrieben
Wer das mag...alles gut. Das hat mit wirklicher Gewalt nichts zu tun
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Malik37:

Hatte mal eine Freundin, die wollte geohrfeigt werden beim blasen, hab gedacht ok kleiner Klapps geht. Falsch gedacht, die wollte richtig fest geschlagen werden. 

Also die Erfahrung will ich nicht nochmal. 

Hat mich abgetörnt. 

Was hält ihr denn davon.?

sie wollte dich herausfordern

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beyonce-:

sie wollte dich herausfordern

Ja was!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ein kleiner Klaps wäre ja in Ordnung, wenn sie drauf steht. Richtig fest zuschlagen würde ich aber ganz sicher nicht. Da hätte ich schon Hemmungen. Wenn der Kiefer, die Nase oder das Jochbein gebrochen ist, was auch bei einer Ohrfeige sehr schnell passieren kann,  dann interessiert es hinterher auch niemanden, ob sie es wollte oder es nicht wollte. Die Konsequenzen trägt immer derjenige, der zugeschlagen hat. 

Das Thema ist ja im BDSM-Bereich und idealerweise weiß der Top dann, wie er ohrfeigt, ohne Kiefer, Nase oder Jochbein zu brechen *kopfschüttel*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigDickFelixWB89:

Wenn die Frau es wünscht soll sie bekommen was sie will . Wenn sie das an macht werd ich einen teufel tun und ihr das verwehren……

Von dir würde ich mich auch schlagen und würgen lassen dabei

Geschrieben
Meins ist das nicht, und wird's auch niemals sein.
Leichte Klapse auf den Po - ja, das hat was.
Aber Schläge ins Gesicht?
Nein, danke!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Ein kleiner Klaps wäre ja in Ordnung, wenn sie drauf steht. Richtig fest zuschlagen würde ich aber ganz sicher nicht. Da hätte ich schon Hemmungen. Wenn der Kiefer, die Nase oder das Jochbein gebrochen ist, was auch bei einer Ohrfeige sehr schnell passieren kann,  dann interessiert es hinterher auch niemanden, ob sie es wollte oder es nicht wollte. Die Konsequenzen trägt immer derjenige, der zugeschlagen hat. 

 

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Das Thema ist ja im BDSM-Bereich und idealerweise weiß der Top dann, wie er ohrfeigt, ohne Kiefer, Nase oder Jochbein zu brechen *kopfschüttel*

Zum einen das und zum anderen gilt nach §228 StGB, dass eine Körperverletzung mit Einwilligung der Verletzten Person, nur dann rechtswidrig ist, wenn sie trotz der Einwillung gegen die guten Sitten verstößt. 

Manche Personen würden ein solche Handlung womöglich als sittenwidrig einstufen, aber laut Urteil des Bundesgerichtshofes vom 26.05.2004 ist eine Körperverletzung mit Einwilligung i.d.R. nur dann sittenwidrig, wenn Todesgefahr besteht. Dies sollte bei einem Bruch der Nase dann doch eher weniger der Fall sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mister_labret:

 

Zum einen das und zum anderen gilt nach §228 StGB, dass eine Körperverletzung mit Einwilligung der Verletzten Person, nur dann rechtswidrig ist, wenn sie trotz der Einwillung gegen die guten Sitten verstößt. 

Manche Personen würden ein solche Handlung womöglich als sittenwidrig einstufen, aber laut Urteil des Bundesgerichtshofes vom 26.05.2004 ist eine Körperverletzung mit Einwilligung i.d.R. nur dann sittenwidrig, wenn Todesgefahr besteht. Dies sollte bei einem Bruch der Nase dann doch eher weniger der Fall sein.

Es geht ja immer um den Kontext und die Einvernehmlichkeit. Im Zweifel ist Bondage auch Freiheitsberaubung :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es geht ja immer um den Kontext und die Einvernehmlichkeit. Im Zweifel ist Bondage auch Freiheitsberaubung :P

Das ist mir bewusst😊 Ich wollte nur die andere Aussage, die ich neben Deiner zitiert habe, nicht so stehen lassen, sondern anmerken, dass es rechtlich sehr wohl eine Rolle spielt, ob eine Einwilligung vorliegt oder nicht. (Puh ein langer Satz 😅

Geschrieben
Du wolltest geblasen werden. Sie hat's gemacht.

Selbst bei mir selbst bin ich manchmal verwundert was mich so geilt.
Gut wenn man einen Partner hat der es einen gibt.
Geschrieben

Leichte Schläge auf den po mit neuen Leder paddel hatten wir auch schon meine Affäre und ich aber Man schlägt keine Frau ins Gesicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Malik37:

Also die Erfahrung will ich nicht nochmal. 

Muss man auch nicht unbedingt haben.

Ich bin als Kind so oft ins Gesicht geschlagen worden, dass ich das kategorisch ablehne.

Weil ich es als entwürdigend empfinde.

Bei einem Klaps oder Schlag auf den Po lasse ich mit mir reden.

Aber dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

Geschrieben
Ich könnte es mir für mich niemals vorstellen, aber ich denke, wenn man solche Vorlieben hat, sollte man das vorher ganz genau besprechen, vor allem eben auch wie weit man gehen kann/soll, damit es hinterher nicht zu Missverständnissen führt. Vorallem sollte man sich richtig gut kennen. Ich würde jedem davon abraten, es dann während des Sex einfach so zu machen. Man weiß nie wie es hinterher ausgelegt wird.
×
×
  • Neu erstellen...