Jump to content

Beim Sex schlagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann warst du und sie nicht auf der selben Wellenlänge. Sowas gibt es eben.
Geschrieben
In's Gesicht - niemals. Weder dass ich geohrfeigt werden wollte (großes No-Go), noch dass ich jemanden ohrfeigen wollen würde. Man darf auch nicht vergessen, dass die Verletzungsgefahr für's Trommelfell nicht ganz gering ist.
Geschrieben
Ich verstehe die ganze Aufregung hier absolut nicht!!
Wenn sie geohrfeigt werden möchte wärend sie durch einen bläst möchte sie sich warscheinlich dir damit unterwerfen , sich dir damit sagen , behandle mich als dein lustobjekt !! Tu ALLES was du möchtest mit mir !! Mein Körper gehört dir !!! Es stört mich an das ich als ein Stück Dreck behandelt werde !!
Wenn du jetzt aber sagst ich möchte nur das du mich bischen bläst und dann ficke ich dich in der 08/15 Stellung und spritze nur in die Toilette ab wegen der Sauerei!!
Dann sind das leider 2 verschiedene Welten!!
Dann schick sie lieber weiter und wichs dich lieber vorsichtshalber auf de Toilette alleine !
Geschrieben
Braucht Frau und man/Mann nicht. Ist das so,würden wir nicht passen. Immer Okai im Vorfeld solche krassen Fetische zu klären.
Geschrieben
Sex und schlagen schließt sich für mich gegenseitig aus. Ich kann keinen Respekt vor jemandem haben den ich schlagen muss oder der mich schlägt. Ich verbinde Sex mit Nähe, Lust und Liebe - nicht mit Unterwerfung oder Dominanz über jemanden.
Geschrieben
Während des Sex wenn ich als Frau hart gefickt werde so richtig derb stehe ich auch drauf wenn man mir auf die Brüste schlägt bis sie Rot werden grade wenn sie auch abgebunden sind , klar auf den Arsch sowieso , aber man sollte aufpassen in dem Bereich Gesicht , weil wenn es da Spuren hinterlässt kann es jeder sehen , Brüste und andere Körperteile kann man gut abdecken .
Aber ich kann die Frau gut verstehen , es törnt mich an wenn ich derb behandelt werde während des Sex das ist bei mir Luststeigernd
Geschrieben
Auch nicht meine Welt.
Darf gerne fester und härter sein der Sex.....aber Gewalt.....nein Danke.
Geschrieben
Ich kann dir nachempfinden. Ich mag auch keine harten Schmerzen verursachen. Niemals würde ich zuschlagen.
Ja, ein Klaps auf den Arsch, ein bisschen Reize verursachen, das geht schon, klar.
Geschrieben
Mich würde das auch abtourn, denn richtig schlagen ist nicht mein ding ,ein kleinen Klapse auf den po ist ok aber für mich ist alles andere rin no go
Geschrieben
Nachtrag: Für alle, die sagen "vorher klären":
Ich mache mit einer potentiellen Partnerin (hier Freundin) vor dem ersten Sex keine Liste mit go's und no-go's.
Und es entwickeln sich manchmal Wünsche
Geschrieben
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich damit umgehen würde. Müsste es wohl selbst erleben. Eine Ex von mir wollte gerne mal beim Sex gewürgt werden. Hier auch nicht ein bisschen sondern bis ganz knapp vor dem ohnmächtig werden. Fand es nicht schlecht. War halt mal was anderes.
Geschrieben
Das sind schon besondere Vorlieben, sowas sollte man im Vorfeld irgendwie durchblicken lassen. Man muss ja nicht alles erklären und erzählen, aber das ist ja schon spezieller. Mein Thema ist das auch nicht, für Schläge ins Gesicht könnte ich mich nie überwinden. Das ist irgendwie ne innere Grenze.
Geschrieben
Gewalt beim Sex ist nichts für mich 🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silversurfermp:

Eine Ex von mir wollte gerne mal beim Sex gewürgt werden. Hier auch nicht ein bisschen sondern bis ganz knapp vor dem ohnmächtig werden. Fand es nicht schlecht. War halt mal was anderes.

Das ist für mich noch eine Nummer schlimmer als Schlagen.

Würgen = gewaltsamer Entzug von Sauerstoff.

Bei solchen "Spielchen" sind auch schon Menschen gewaltsam ums Leben gekommen.

Da fehlt für mich grundsätzlich jegliche Bindung oder Nähe zum Wert "Gefühl"

Menschen, die so etwas praktizieren oder den Wunsch haben, dass man es an ihnen praktizieren möge, um zu einem Orgasmus zu kommen, kann man eigentlich nur zum dringenden Besuch eines Arztes raten.

Nicht mein Ding.

Geschrieben
Allso..schlagen beim Sex noogoo.Sex muß von beiden Seiten kommen Zärtlichkeiten und so liebe..ABER SCHLAGEN NEEE GEHT garr nicht.
Geschrieben
Beim ersten mal war das schon komisch wie der Wunsch kam.aber mittlerweile hört würgen und schlagen im passenden Moment dazu.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb M50bi-2Lochstute:

Ich verstehe die ganze Aufregung hier absolut nicht!!
Wenn sie geohrfeigt werden möchte wärend sie durch einen bläst möchte sie sich warscheinlich dir damit unterwerfen , sich dir damit sagen , behandle mich als dein lustobjekt !! Tu ALLES was du möchtest mit mir !! Mein Körper gehört dir !!! Es stört mich an das ich als ein Stück Dreck behandelt werde !!
Wenn du jetzt aber sagst ich möchte nur das du mich bischen bläst und dann ficke ich dich in der 08/15 Stellung und spritze nur in die Toilette ab wegen der Sauerei!!
Dann sind das leider 2 verschiedene Welten!!
Dann schick sie lieber weiter und wichs dich lieber vorsichtshalber auf de Toilette alleine !

Jetzt übertreibst du es... Musst ja nicht gleich von einem extremen ins andere. 

Geschrieben

Ist mir auch schonmal passiert. Eine Bekannte schrieb mich am frühen Nachmittag an, ob ich was dagegen hätte, wenn sie mich am Abend für sexuelle Gelüste missbraucht (ihr Wortlaut). Nachdem ich die ziemlich heiß fand und mich eh geärgert hatte, einmal zu betrunken gewesen zu sein um zu checken, dass sie mit mir nach Hause gehen wollte, war ich natürlich sofort „hilfsbereit“. Wie haben dann vorher geklärt, was sie mag und was nicht. Sie meinte dann schon sie braucht es „härter“. Ich dachte mir nur: ok, soll halt kein Kuschelsex werden sondern schön hart durchficken - bissl Haare ziehen von hinten, den Kopf beim blasen packen und eher „Mundficken“ und immer schön die ganze Längen in höherer „Kadenz“. Nach der zweiten Runde kam dann die Richtigstellung: ich sollte sie schlagen - Dinge von ihr fordern die Sie umsetzen soll und bei Nichterfüllung durch Gewaltanwendung einen Zwang aufbauen. Puh… äh nee… war auch nicht so ganz meins. Ich hab’s zwar irgendwie geschafft, ich mal eine heftigere Watschn zu verpassen und fand’s schon geil, wie sie darauf reagiert hat, aber das immer wieder zu tun war mir zu heftig. Letzten Endes war’s eine einmalige Sache - ich war ihr zu soft - obwohl ich sie vier Stunden lang immer wieder hart durchgefickt habe und körperlich voll am Ende war.

Geschrieben
Du hast doch für Dich entschieden, willst Du jetzt Beifall für die Entscheidung?
Und wenn Deine Ex es nun mal geil findet geschlagen zu werden, ist das ihr Ding, da steht mir keine Meinung zu.
Geschrieben
Jeder wie er will.
Wenn sich zwei finden, denen es gefällt, warum nicht
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Ole76:
Nachtrag: Für alle, die sagen "vorher klären":
Ich mache mit einer potentiellen Partnerin (hier Freundin) vor dem ersten Sex keine Liste mit go's und no-go's.
Und es entwickeln sich manchmal Wünsche

Das mag ja sein, aber gerade bei solchen Dingen, die beispielsweise in den BDSM Bereich gehören, ist es wichtig, dass man das im Vorfeld bespricht, Codewörter benutzt usw. Aber letztendlich darf das natürlich jeder so handhaben wie er möchte. Es sollte nur nicht hinterher gejammert werden.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vorlieben/Neigungen sind wichtig…müssen ausgelebt werden….
×
×
  • Neu erstellen...