Jump to content

Ex zurück gewinnen


hot22m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...möchte sie Dich denn auch zurück..? 🤔💭🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich kenne die Umstände eurer Trennung nicht oder wie lange das bei euch her ist. Aber für mich war eine Trennung immer der klare Schnitt. Ich würde dir empfehlen nach vorne zu blicken und jemand neues kennenzulernen.
Geschrieben
Kommt ganz auf den trennungsgrund an. Dem nach je, was Ursache der Trennung war, wäre antrag das falsche Zeichen...
Geschrieben (bearbeitet)

Probleme die zur Trennung geführt haben aufarbeiten macht mehr Sinn als so ein Quatsch

bearbeitet von cindy710
Geschrieben
....ey Junge schieß sie in den Wind, warum willst Du Deiner Ex hinterherlaufen wenn sie Dich nicht will??????????
Geschrieben
Probiers doch mal und berichte uns. Oder mach n Stream. 😉

Die Fragen hier verringern meine Zweifel an der Menschheit definitiv nicht.
Geschrieben
Wie ich sehe ist es 11 Monate her da geht sicherlich nix mehr
Geschrieben
Gäbe es noch eine Grundlage für eine Heirat wärt ihr doch noch zusammen. Alles Gute dir und hoffentlich findet ihr zueinander aber den Antrag würde ich mir verkneifen
Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch... Mein Rat, Blick nach vorne, nicht zurück
Geschrieben
die kommt nie mehr softis sind nicht so angesagt bei den meisten frauen
Geschrieben
Ich denke Du suchst die Frau fürs Leben ? - dann wird sie es wohl nicht gewesen sein 🤷‍♀️
Geschrieben
Heiratsantrag!....Auf jeden Fall ein Heiratsantrag...Ich würde noch ne Schippe drauf legen, und sie fragen, ob sie ein Kind von dir will!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Möchte seine Ex unbedingt zurück haben und ist bei poppen angemeldet....😂😂😂😂
Geschrieben
Vor allem solltest du dich fragen, warum die Beziehung vorbei ist. Eure Probleme werden sich nicht in Luft auflösen weil du auf die Knie gehst.
Geschrieben
Miteinander persönlich reden (nicht WhatsApp oder am Telefon!!!) hilft meist weiter, wenn die Fronten nach einer Trennung nicht völlig verhärtet sind…
×
×
  • Neu erstellen...