Jump to content

Ex zurück gewinnen


hot22m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der beste Weg deine Ex *nicht* zurückzubekommen ist ihr einen Antrag zu machen oder ihr, wie einige es hier vorgeschlagen haben, zu erklären wie sehr du sie liebst. So ein hinterherrennen und bücken vor der Frau als Mann ist das unattraktivste Verhalten überhaupt und treibt sie direkt in die Arme des nächsten Typen. Also hör auf damit. Ohne mehr von eurer Vergangenheit zu wissen, kann man allgemein nur den Tipp geben: "Lass es, vergiss sie und geh deinen Weg!"
Geschrieben
Die Trennung wird einen Grund gehabt haben. Entweder löst man das Problem oder geht weiterhin getrennte Wege. Mach dir selbst klar ob das dein erfüllendes Ziel ist. Wenn auch nur kleinste Zweifel bestehen, würde ich es sein lassen...
Geschrieben
Gute Idee 👌🏻
Entweder sie sagt ja, dann soll es wohl so sein oder sie rennt so schnell und weit sie kann…
Geschrieben
Meine Erfahrung ist...

Es ist nicht ohne triftigen Grund der Expartner. Finger weg.

Auf einen Heiratsantrag von einer Ex wäre meine Antwort sehr eindeutig ein NEIN
Geschrieben
Ex ist ex... Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt besser... Ich würde es lassen, denn es hat ja irgendein bestimmten Grund warum ihr nicht mehr zusammen seid.
Halte Dir die guten Zeiten in Erinnerung und beginne was neues...
Geschrieben

😆,... bin sprachlos! 

Du weißt schon auf welcher Seite Du hier nach Rat suchst? 

Allein Deine Anmeldung sagt schon mal genug aus, ist der Erfolg hier ausgeblieben? Oder woher die Erkenntnis, daß Sie die einzige für Dich ist? 

 

Sorry, das ist nicht die erwartete Antwort,... aber eigentlich weißt nur Du, was zu tun wäre! 

Geschrieben
Warum willst du das tuhen heißt ja nicht um sonst ex ... heiraten warum das sie deine ex ist heißt ja wohl das man nicht zusammen passt .
morituritesalutant
Geschrieben

ich weiß nicht, wer sich von wem getrennt hat, aber wenn der trennungsgrund sich nicht in luft aufgelöst hat, dann wird wohl auch eine heirat daran nichts ändern und ein scheitern mehr als wahrscheinlich.:confused:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb abfickstück:

Dann solltest du als erstes wohl dein Profil hier löschen.

Warum? 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Pitaya:

Ja und nein 🤔

Wollte eigentlich auch nur mal meinen Senf dazu geben 🤣

Die Frage ist mal wieder genial.....ohne weitere Angaben zu der Trennung oder warum er sie wiederhaben möchte, sollen wir hier Hellseher spielen 🤦🏼‍♀️

… weiß ich doch.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, das es nichts bringt. Es gibt immer einen Grund für eine Trennung und dieser ist meistens auch gravierend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb hot22m:

Hab mir überlegt ihr einen Heiratsantrag zu machen

Oh Gott...ich möchte noch nicht mal ohne Trennung einen Heiratsantrag😱...nach ner Trennung erst recht nicht🙄.

Das kann eigentlich nur schief gehen. 

bearbeitet von Selene09
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ist das tatsächlich eine ernst gemeinte Frage? Mal ganz abgesehen davon, dass man m. E. ohne Infos zum Trennungs-Grund nichts sinnvolles dazu äußern kann: erstmal für sich selbst klären wieso es die Ex ist!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hot22m:

Hab mir überlegt ihr einen Heiratsantrag zu machen aber das wird bestimmt nicht gut gehen.

Das geht bestimmt nicht gut, wenn du hier die Frau fürs Leben suchst............

Geschrieben
🤦‍♂️ Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte es gibt einen triftigen Grund warum ihr getrennt seid.
Also wird da auch kein Heiratsantrag was ändern 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hot22m:

will

Nur,  das wird nicht zählen 

Und wenn du es nicht alleine gewuppt bekommst und hier fragen musst,  lass es lieber sein.

 

ich würde nie nen ex wieder haben wollen,  aber egal...

Geschrieben
Hast Du Dir auch darüber Gedanken gemacht, das Sie Ihr Leben weiter gelebt hat und Zukunftspläne für sich gemacht hat in der Du keine Rolle mehr einnimmst. Daher wäre es definitiv der verkehrte Schritt...man nennt es auch mit der Haustür in die Wohnung fallen. Kontaktiere Sie höflich und ruhig und schildere deine Situation und das Du noch Gefühle für Sie hast. Danach kannst Du die entscheidene Frage stellen, ob Sie für eine 2.Chance noch offen ist. Meiner Meinung nach die bessere Option. Viel Glück
Geschrieben
ogott... denk doch mal selber nach... das wird wohl ned klapppen denke einfaach nach, warum sie weg ist....
Geschrieben

Ich würde lieber neu anfangen, als aufwärmen. Hier bei P. de suchen nach "er sucht sie zum gegenseitigen betrügen. Spätere heirat nicht ausgeschlossen".

Geschrieben
Klingt genauso bescheu..*hust, als wenn sich eine Frau unbemerkt einen Braten vom Ex in den Ofen schieben lässt nur um ihn dann zu halten oder zurück zu gewinnen.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Curvesdream:
Hier auf poppen klappt das bestimmt

Willst du mich heiraten?

Geschrieben
Woher sollen wir das wissen, oder seid ihr so 0815, dass man euch nicht kennen muss?
Geschrieben
Das weiß hier niemand so gut wie du selbst.Was solle dir Ratschläge von fremde Mensche in dem Fall helfe?Du kennst deine Ex am besten.
×
×
  • Neu erstellen...