Jump to content

Mann zurück gewinnen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na wenn es soweit ist, dann vergiss es. Er scheint ja was anderes zu bevorzugen
Geschrieben
Ganz ehrlich ? Wenn du die Frage stellen musst , stelle dich der Realität das Ding ist vorbei. Es ist schmerzhaft und nie schön. Aber die wirst sehen irgendwann , wirst du verstehen das es besser ist.
Geschrieben

Also bei mir reicht es, wenn man mich fragt ob oder wann ich Zeit hätte für eine Unterredung

Geschrieben
Da brauchst du kein Mann zu fragen, ignorieren und selbstbewusst auftreten, dich nicht hängen lassen....dass ärgert die Männer...und wenn du dann auf andere Männer wirkst, kommt auch der Ex wieder....
Geschrieben
Vielleicht erstmal dein Selbstwert auf in Ordnung bringen.
Geschrieben
...erstmal die Suche nach einer Affaire einstellen ;-)
Geschrieben
Das Trennungsproblem muss gelöst werden. Bei meiner ersten Freundin war das Problem, daß sie zweigleisig fuhr. Als sie nur noch für mich da war hat es wieder geklappt.
Geschrieben
Da müsste man erst mal den Grund für die Distanz kennen!
Geschrieben
Nein.
1. Kennen wir weder dich, noch deinen Mann
2. gibt es da keine "einfache Lösung"
3. es gibt genügend andere da draußen. mach dich zurecht, und eröffne die Jagd!
Geschrieben
Worte und Taten müssen übereistimmen (=Verlässlichkeit)
Und für "Einfachgestrickte": ausergewöhnlicher Sex geht immer.
Geschrieben
Zu sagen gibt's da glaube ich nichts, mein Gedanke ist da vielmehr das sie sich wieder interessant macht....
ZauberLangschwert
Geschrieben
In der Beziung Aufmerksamkeit ist sie zuende dann ist es meistens auch zu ende, wenn das Herz gebrochen ist ist es gebrochen, Mann liebt nur einmal die Eine!
Geschrieben
Einfach ein Gespräch suchen und ihm unmissverständlich mitteilen dass man Gefühle for ihn hat 🌹
Geschrieben
Wie kam es zur Trennung, die Ursache sollte erstmal aufgearbeitet werden. Was fehlte oder wurde nicht gegeben, Kommunikation ist die Ursache allen Übels.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Das Trennungsproblem muss gelöst werden. Bei meiner ersten Freundin war das Problem, daß sie zweigleisig fuhr. Als sie nur noch für mich da war hat es wieder geklappt.

Glaubst du an den Weihnachtsmann? :D

Geschrieben
Erfüll im seine geheime wünsche und zeig in damit das du in das nur geben kannst und dan gibst du in das nur wenn er was richtig macht😂
Geschrieben
Kommt ja darauf an, aus welcher Situation heraus ... Ehe eingeschlafen, unterschiedliche Interessen, Mistrauen, Verletzung ...
Geschrieben
Es kommt drauf an wie die Gefühle von Mann eingestellt sind, wenn er abgeschlossen hat ist es sinnlos, wenn es nur eine Verstimmung ist liegt es am Charakter des Mannes. und den müsstest du schon selber kennen
×
×
  • Neu erstellen...