Jump to content

Ex zurück gewinnen


hot22m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb horrazio:

die kommt nie mehr softis sind nicht so angesagt bei den meisten frauen

Wer ist der Softi ? Woher nimmst du diese Weisheit ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hot22m:

Oder was meint ihr?

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Mehr kann ich grad dazu nicht sagen, ähm meinen... 🙄🤦‍♀️🙄🤦‍♀️🙄🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb hot22m:

Ich will meine "ex" wieder zurück aber ich weiss nicht was ich machen soll.
Hab mir überlegt ihr einen Heiratsantrag zu machen aber das wird bestimmt nicht gut gehen. Oder was meint ihr?

Bei youtube nach "CM" googlen, coach Mischa. Ex zurück. Guter Ratgeber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ex ist ex und das nicht ohne Grund.
Bist du sentimental oder hast halt nix anderes gefunden....
Und.... weshalb denkst du dass du in ihrem Leben nochmal eine Rolle spielst ?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pitaya:

Nein, aber kalter Kaffee mit einer Kugel Vanilleeis....ein Traum 😋🤣

Ist es aber dann noch der selbe Kaffee?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wer ist der Softi ? Woher nimmst du diese Weisheit ?

die wird ihre gründe gehabt haben .

Geschrieben
Erst Heiratsantrag machen und dann sofort fragen, ob sie Kinder möchte...dann klappt das ganz bestimmt. Nennt sich die Aberrumpelungstaktik :D :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Auf die Idee das er sich getrennt hat und es jetzt bereut kommst du wohl nicht. 

....doch klar, aber wenn man schonmal ex war.....wirds schwer alles wieder gerade zu biegen ;) 

hab mal Dein Bild bewertet ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Deine Ex hat sicher was besseres verdient

Ich hab aber leider gerade keine Zeit. Er kann sie also gerne haben wenn er will.

Geschrieben
Ich kenne weder Dich, noch Deine Ex-Freundin. Ich kenne die Hintergründe Eurer Trennung nicht, ich weiß also absolut nichts von oder über Euch. Wie soll ich Dir da einen Tipp geben können?

Würde mich heute mein letzter Ex mit nem Antrag überraschen, würde ich ihn fragen, ob er noch alle Nadeln an der Tanne hat. Mehr kann ich zu Deiner Frage nicht sagen.
Geschrieben
Du bist hier, willst Deine Ex zurück und überlegst, das Projekt mit einem Heiratsantrag zu starten? Dazu könnte ich jetzt ganz viel sagen oder gar nichts. Ich wähle Zweites.
Kopfschüttel…..
Geschrieben
wäre wohl auch der unpassendste moment! außerdem... wer heiratet heute schon noch?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Deine Ex hat sicher was besseres verdient

Was besseres wie einen Antrag?! 

Was wäre denn die Steigerung?! 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Was soll man mit so einem EP anfangen?

Ich komme mir vor wie in der Sesamstraße.... wieso, weshalb, warum?

Was hältst Du von etwas mehr Input?

Warum willst Du zur Ex zurück? Hier erfolglos oder warum?


Ansonsten .. jup... direkt mit der Tür ins Haus fallen. Heiratsantrag, Kinder.. gemeinsame Zukunft - wie lang auch immer, ist ja nicht grundlos Deine Ex.
Der Stoff aus dem stabile Beziehungen gebaut sind.

Geschrieben
Naja, man kennt weder dich, noch deine Ex, noch eure Geschichte. Daher ist das unmöglich zu beurteilen. Wenn deine Ex ne Familie gründen wollte, und du nicht bereit wärst, sie sich also deswegen getrennt hat, wäre das ne Alternative. Aber deine Frage beantworten oder gar deine Situation beurteilen kann keiner hier. Außer dir selbst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Easyjörg:

Warum hat sie Schluss gemacht?.

Warum Sie?! 

Vielleicht war Er es ja auch... 🙄

Geschrieben

Es hat bestimmt einen besonderen Grund gehabt, wieso ihr auseinander seid. Lebe Dein Leben und gehe lieber einen Schritt vorwärts als zurück.

Geschrieben
Wieso zurück gewinnen? Warum sollte ein zweites Mal funktionieren (Beziehung) was ein erstes Mal schon nicht funktioniert hat?
Geschrieben
Alter Kaffee schmeckt oft abgestanden ... wenns mal zwischendurch sein muss ist es ok aber nicjt für jeden Morgen.
Geschrieben
Doch, doch....
Probier das unbedingt aus...
Das klappt mit 100% Wahrscheinlichkeit....
...wenn du Millionär bist!
Bist du doch...oder!?
Geschrieben

Ich war auch mal so blöd und bin einer Frau ewig hinterher gelaufen. Gebracht hat das am Ende überhaupt nichts. Vorbei ist vorbei und es gibt andere Frauen, die besser für dich sind. 

Geschrieben
....warum ist sie denn deine Ex, hat bestimmt Gründe. Sei es von ihrer oder deiner Seite aus. Aber was bescheuerteres oder ich sag mal kindisches hab ich noch nicht gelesen. Vielleicht hättest dir mal Gedanken machen sollen bevor es aus war. Kopf einschalten ist manchmal gar nicht so verkehrt.
×
×
  • Neu erstellen...