Jump to content

Ex zurück gewinnen


hot22m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du festgestellt, dass dich hier keine datet und gedacht, so schlecht war die Ex doch nicht? Also wirklich, kommt total frustriert rüber... und wie lange bist du schon hier? Warst du da noch vergeben als du dich angemeldet hast? Irgendwie hab ich das Gefühl, du bist so ein echter Traummann😈
Geschrieben
Nein, ich werde mich ganz brav zurückhalten. Ich kenne weder deine Ex, noch dich, noch eure Geschichte. Du solltest sie ansprechen, nicht uns.
Geschrieben
Es ist für die Fragestellung unwichtig. Hat er...hat sie... Das ist Semantik und gehört nicht zu der Diskussion. Die Frage war: Ex heiraten! Das ist klar mit nein zu beantworten!!! Ex ficken ist geil! Heiraten NICGT!
Geschrieben
Hier sind viele Fragen offen.... Gibt es Anzeichen, dass sie eine Annäherung möchte, oder ist das nur dein Wunsch?
Geschrieben
Hi. Musste mich grad noch davon überzeugen, dass du nicht aus der Nähe kommst.... Vermutlich hat es Gründe, dass es deine Ex ist. War in einer sehr ähnlichen Situation. Allerdings waren wir noch zusammen. Den Antrag nahm sie nicht an. Von da an Begann der "Verfall" mit 26 ist bei mir endgültig der "Groschen" gefallen. Aber da war ich auch parallel 2Jahre lang schon vorher auf "anderen Baustellen" unterwegs. Letztendlich sollte man(-n) sich die Frage stellen ob man selbst dies verzeihen könnte... Karma fickt definitiv länger als man(-n) erfüllten Sex hat. Mich fickt datt Arschloch - Karma seit 2008. Bis 2018 sogar noch körperlich... Ich drück dir jedenfalls die Daumen 👍.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb horrazio:

die wird ihre gründe gehabt haben .

In Erwägung gezogen das er es beendet hat, hast du nicht?!

Kennst du die Beweggründe, wenn sie es denn war die es beendet hat ? Aber Hauptsache was gesagt. 🙄

Geschrieben
Versuch noch mal mit ihr zu reden, Sie zu überzeugen das Du Sie wirklich liebst.
Geschrieben
Das sind ein bisschen wenig Infos, um etwas zu raten. Wer hat denn die Beziehung beendet?
Die Trennung hat doch Gründe gehabt, sind diese denn jetzt nicht mehr vorhanden?
Keine Ahnung, wie Euer Kontakt seit der Trennung ist und wie lange die Trennung schon her ist, aber ein Heiratsantrag ist definitiv gleich zu viel.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Picasso-69:
....ey Junge schieß sie in den Wind, warum willst Du Deiner Ex hinterherlaufen wenn sie Dich nicht will??????????

Leider hat der Ersteller vergessen zu erwähnen von wem die Trennung ausging.
Wer sagt denn, dass seine Ex ihn nicht mehr wollte und der PE lieber nen anderen Weg gegangen ist, jetzt aber merkt dass er sie zurück will?!

Geschrieben
Es hat schon sein Grund warum die Beziehung zuende ist... ein Antrag ist das dümmste was man da machen kann... du solltest dir mal lieber ne Tonne Realität kaufen.
Geschrieben
Kalten Kaffee wärmt man auch nicht nochmal auf… es wird schon seinen Grund haben, warum es auseinander gegangen ist
Geschrieben
Ja genau....und damit ist dann alles wieder gut...🤦‍♀️🤨
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni_lee:

Ist es aber dann noch der selbe Kaffee?

Ja und nein 🤔

Wollte eigentlich auch nur mal meinen Senf dazu geben 🤣

Die Frage ist mal wieder genial.....ohne weitere Angaben zu der Trennung oder warum er sie wiederhaben möchte, sollen wir hier Hellseher spielen 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

In Erwägung gezogen das er es beendet hat, hast du nicht?!

Kennst du die Beweggründe, wenn sie es denn war die es beendet hat ? Aber Hauptsache was gesagt. 🙄

naja was geht mich das elend anderer leute an werde mir bestimmt nicht grosse gedanken machen alte weg na und andere suchen oder wichsen manchmal sogar besser .

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall durchziehen!
Lass dir das nicht madig machen. Die sind doch alle nur neidisch, dass du bald nicht nur eine Freundin hast, sondern auch eine Verlobte und eine Ehefrau.

Also, lass dich auf keinen Fall von deinem Plan abbringen, egal von wem. Mach dein Ding und beglücke dich und deine Frau. Wenn alles in trockenen Tüchern und das Aufgebot bestellt ist, dann sag doch bitte nochmal Bescheid, damit diejenigen, die hier wirklich zu dir halten, gratulieren können. Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Liebe Grüße 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ex ist Ex...
Es hat offensichtlich unüberwinbare Gründe zur Trennung gegeben.
Diese werden wieder auftauchen.
Geschrieben
Wir können uns alle darüber keine Meinung bilden und dir Tips geben, halte aber einen Heiratsantrag für übertrieben 🙈
Geschrieben
Wie lange ist die Trennung her? Kennst du den wahren Grund der Trennung? Bist du dir dessen bewusst was du selbst zu dieser Trennung bei getragen hast?
Alleine dein *ich weiß nicht was ich machen soll* erweckt den Eindruck das du dir über diese Fragen nicht wirklich bewusst bist. Ex zurück kann gut gehen tut es in den meisten Fällen eher weniger 🤷 zumindest wenn ich mich so in meinem Umfeld umschaue. Und ich glaube auch daran das aufgewärmt nur eine gute Suppe oder Eintopf schmeckt. Dennoch kann man das mit der Ex um gehen. Und da sollte man sich fragen ob man dazu bereit ist alles vergange hinter sich zu lassen ohne wenn und aber. Soll heißen lernt euch von Grund auf neu kennen. Denn im besten Fall ist keiner von euch beiden mehr so wie er bei der Trennung war.🤷 Also stell dich diesen Fragen höre auf deine innere Stimme. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dieser Reise wo auch immer sie hinführen mag.
Geschrieben
Wenn man manche Kommentare hier liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln 🤦‍♂️ absolutes Fremdschämen 🙄
Ich finde es gut, wenn jemand noch um seine Liebe kämpfen tut.
Wo gibt es das noch?
Naja hier anscheinend nicht...

Junge, gib Gas, vergiss die Rosen nicht...
Ich drücke dir die Daumen 💪🏼👌🏼
Geschrieben

Sag niemals nie! Einen Versuch scheint es allemal wert zu sein. 💪😜 Viel Glück 🍀

×
×
  • Neu erstellen...