Jump to content

Ex zurück gewinnen


hot22m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du findest wieder eine, vielleicht auch noch eine bessere.
Schau nie zurück.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni_lee:

einen kalten Kaffee wärmt man nicht auf 🤭

Nein, aber kalter Kaffee mit einer Kugel Vanilleeis....ein Traum 😋🤣

Geschrieben
Warum ist sie die Ex und warum willst sie heiraten? Glaubst Du, ein dahingerotzter Heiratsantrag (sorry, klingt bei Dir einfach nur verzweifelt und ist deshalb dahingerotzt) hilft Dir, Deiner Einsamkeit zu entkommen?
Da fehlt das berühmte Wort Liebe.
Geschrieben

Also als Frau kann ich dir sagen, das wird nichts. Wenn eine Frau den Entschluss fast, bleibt es in der Regel dabei. Wenn du sie jetzt noch nervst, entfernt sie sich noch viel weiter weg. Egal was du jetzt machst, es wäre falsch. Lebe dein Leben, habe Spaß.  

Geschrieben (bearbeitet)

ZurückEroberung...

Es funktioniert vermutlich eher selten und es wirkt auf mich auch nicht sonderlich lauter, einen Heiratsantrag in dieser Form zu instrumentalisieren...

Stelle dir die Frage, woran eure Partnerschaft gescheitert ist und setze dich mit ihr aufrichtig auseinander - eine vage Möglichkeit, zu verstehen und zu versöhnen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Und warum bist du dann hier?
Single mit Freundschaft +
Verstehe ich nicht das du dann deine ex zurück willst
Geschrieben

Vergiss es...! Such dir erstmal was zum vögeln und dann bekommst du andere Gedanken... War bei mir so...💁‍♂️

Geschrieben
Also 1) denke ich es wird einen Grund d gegeben haben weshalb ihr euch getrennt hattet, 2) denke ich wenn du hier schon länger vertreten bist wird die Sehnsucht zur ex nicht die größte gewesen sein, 3) die Intention zurück zur ex zu wollen passiert bestimmt aus falschen Motiven und 4) ein Antrag als „Versöhnungsversuch“ ist die denkbar schlechteste „Entschuldigung“ für was auch immer 🤷🏼‍♂️….das ist meine persönliche Meinung - du hast gefragt, ich habe geantwortet ☺️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Leck fett, scheisse auf die ex ich sprech aus Erfahrung. Andere Mütter sind auch willig!
Tip! Ex ist Ex!
Geschrieben
erstmal musst Du Sie zurück bekommen ; klären woran es lag und Lösungen finden damit es wieder läuft
- Du Willst Sie doch bestimmt nicht mit einem Antrag "erschlagen" und Sie damit entgültig verjagen ...
drücke Dir dennoch die Daumen 👍🏼🍀
Geschrieben
Na das doch schön, das du möchtest....
Aber will sie das auch....🤷‍♂️🤦
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Picasso-69:

....ey Junge schieß sie in den Wind, warum willst Du Deiner Ex hinterherlaufen wenn sie Dich nicht will??????????

Auf die Idee das er sich getrennt hat und es jetzt bereut kommst du wohl nicht. 

Geschrieben
Es wird seinen Grund haben warum ein Ex ein Ex ist. Ich halte von so Aufgewärmtem nix.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wooods:
Als erstes würde ich mich hier mal abmelden 😂

Und dann den Heiratsantrag machen 😂 oh jeh

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Möchte seine Ex unbedingt zurück haben und ist bei poppen angemeldet....😂😂😂😂

Ja da gibt es echt viele hier von, aber sie möchten sich ja nur ablenken und suchen gar nichts zum poppen. Ja klar, die Profilbilder und Profile sprechen Bände...

Geschrieben
Oh man, ein gestandener Mann mit 40 fragt auf p.de wie er seine Ex zurück bekommen kann 🤦‍♀️. Genau, mach ihr einen Heiratsantrag. Ihr habt bestimmt die besten Voraussetzungen, um glücklich zu werden, da es ja bestimmt keine Gründe gab warum ihr euch getrennt habt.
×
×
  • Neu erstellen...