Jump to content

Zurück ins reale Leben… ich will mich wieder treffen!!!


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mich während der Pandemie nicht einsam gefühlt. Ich habe meine sozialen Kontakte aufrecht erhalten wenn auch anders als davor.
Und auch danach war ich nicht gehemmt. Warum auch?
Geschrieben
Zurück ins reale Leben… ich will mich wieder treffen!!! Bruder, dann mach das zeig der Welt das es dich gibt...
Geschrieben
😊 naja raus mit dir an die Luft und Frauen an flirten, Komplimente gemacht. Real ist immer am besten.
Geschrieben
Einsamkeit ist, was du daraus machst. Geh raus, sei verantwortungsvoll, lebe mit dieser anderen Situation es wird nicht die Letzte sein 😉
Geschrieben
Wir waren aus dem realen Leben nie raus. Klar gab es wenig was man unternehmen konnte, trotzdem haben wir uns auch während der *Pandemie* nie davon abschrecken lassen Familie, Freunde und Bekannte zu treffen. Da halt privat, mit gemütlichen Saunarunden bei uns z.B. da ja die öffentlichen Thermen geschlossen waren.
Jetzt, wo alles wieder stattfindet, gibt es doch ausreichend Möglichkeiten wieder alles zu unternehmen was man möchte.
Geschrieben
Trotz Pandemie bin ich nie zum Einsiedler und Wichser geworden und virtuell bringt mir nichts... 🤷.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich habe mich während der Pandemie nicht einsam gefühlt. Ich habe meine sozialen Kontakte aufrecht erhalten wenn auch anders als davor.
Und auch danach war ich nicht gehemmt. Warum auch?

Genauso 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stuggiboy:

Man sich aber doch nach der "Zweisamkeit“ sehnt… aber irgendwie gehemmt ist!

Warum genau fühlst du dich gehemmt, weil Zweisamkeit inzwischen so fremd ist, oder weil du noch immer Angst vor Corona hast? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ob, einige Kandidaten hier in das reale Leben zurück finden würden ? Es wird sich ja genug, über deren Einsamkeit beklagt...Standartvokabeln: " Hey Hi ich suche PN...."..
Geschrieben
Wer aufgrund von corona sich jetzt noch fern gehalten hat für das reale Leben hat die Statistiken nicht verstanden.
Geh raus, du wirst es überleben, selbst wenn du es einfängst...
Geschrieben
Wie wäre es mal mit Nachrichten gucken und sich einen Job suchen!Lockdown ist vorbei....schon laaaaaange....
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Metis:

Warum genau fühlst du dich gehemmt, weil Zweisamkeit inzwischen so fremd ist, oder weil du noch immer Angst vor Corona hast? 

…hab Sehnsucht nach Zweisamkeit. Aber komme einfach nicht so richtig aus dem Cyber raus ins Reale…
Kann eher im Chat in die vollen gehen!
Klar treffe ich mich mit Freunden und Bekannten oder auf ein Date, aber mache dann eher einen Rückzieher anstatt auf das Ganze zu gehen!
…muss es endlich mal wieder geschehen lassen und nicht so viel denken!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:
Wie wäre es mal mit Nachrichten gucken und sich einen Job suchen!Lockdown ist vorbei....schon laaaaaange....

Bin in der Gastronomie tätig und… ja, auch geimpft!
Sehr viel Kontakt mit Menschen… also kein komischer Freak!😂

Geschrieben
Die Pandemie war für mich kein Grund, mich in's Virtuelle zurückzuziehen. Im Gegenteil, ich war viel draußen in der Natur, alleine oder mit Freunden. Das Dating hat mir auch keine Sorgen bereitet, da man ja ein paar Vorsichtsmaßnahmen ergreifen kann.
Lieber TE: schön für dich, dass du dich wieder ausigelst. Die Welt ist so irre geworden, ich glaube, wir sollten das Gute und Lebenswerte so lange mitnehmen wie es uns möglich ist.
×
×
  • Neu erstellen...