Jump to content

Seine Wünsche zurück stecken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine Frage widerspricht sich. Ich hab keine Ahnung was du uns sagen willst.
Geschrieben
Wenn man sich hier schon wichtig machen will, sollte man wenigstens in der Lage sein eine Frage vernünftig zu formulieren.
Geschrieben
so wie die Frage gestellt ist...ja klar, ist ne win/win Situation xD
Geschrieben
Was beinhaltet denn das "Wohl des Partners" ? Ist er gesundheitlich angeschlagen das man dann selbst auf seine Bedürfnisse verzichtet? Oder in welcher Richtung geht deine Frage.
Geschrieben

Du hattest wohl einen anstrengenden Abend. Versuch es nochmal wenn der Partykopf wieder klar ist.

Geschrieben
Du fragst in rätsel, was willst du?
Oder hastdu extreme langeweile?
Ich frag nicht für mich, sondern für einen Freund
Geschrieben
Ich habe die Vermutung..ich brauche noch einen Kaffee..🤔🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jason1986_30:

Frage an die Damen Welt.

Würdet ihr zumWohle des Partners eure Bedürfnisse hinten anstellen, wenn ihr wisst das eure Bedürfnisse befriedigt werden?

Wenn man seine Bedürfnisse hinten anstellt, wie sollen die denn dann befriedigt werden? 🤔

Geschrieben
🤔 wenn ihre Bedürfnisse befriedigt sind, welche Bedürfnisse sollen dann hinten angestellt werden ?
Was ist dann noch ein Bedürfnis für eine Frau. ?
Da bin ich dann jetzt raus und warte auf die Antworten der Damen .
Geschrieben
Was ist das für eine Frage? 😀 Rätseraten an einem Sonntag ....😮
Geschrieben

Würdet ihr auf Essen verzichten, einen ihr dafür etwas zum Essen bekommt?

×
×
  • Neu erstellen...