Jump to content

Ex zurück gewinnen


hot22m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, warum das denn? Und dann auch noch gleich einen Heiratsantrag - Scheidungen sind teuer. Menschenskind, bist Du denn des Wahnsinns fette Beute? Das hat schon als Beziehung nicht geklappt, suche Dir lieber eine neue Partnerin - ist auch kostengünstiger😊. Vielleicht kannst Du Deine Ex als Zwischenlösung für ein paar nette Stunden/Nächte reaktivieren bis Du eine Neue gefunden hast. Nur Eintöpfe schmecken aufgewärmt besser.
Aber egal wie Du Dich entscheidest - Viel Glück
Geschrieben
Ich würde erst daran denken, wenn ich Du wäre... Warum ist die Beziehung eigentlich zum Ende gegangen.
Geschrieben
Ex ist Ex und wenn sie nicht will weil sie sich getrennt hat, ( wer sich von wem getrennt hat schreibst du ja nicht und warum auch nicht ) dann lass sie besser einfach ihn Ruhe . Sie würde eh nicht wollen und du machst dich zum Narren.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Willst du mich heiraten?

😍 Na selbstverständlich 

Aber ich bin ja auch nicht deine Ex 😜

Geschrieben
Meinen Segen bekommst du nur, wenn ihr euch dann hier als suchendes Pärchen anmeldet.
Geschrieben
Der zerbrochene Teller läßt sich tatsächlich nicht einfach kleben.
Wenn du tatsächlich noch etwas versuchen möchtest, dann nicht mit einem Antrag... Ist eine Kurzschlußreaktion!

Wenn suche Kontakt, sei nicht aufdringlich, gib der Sache Zeit.

Und finde die Ursachen, die zur Trennung geführt haben.
Geschrieben
Nichts überstürzen.
Erstmal klären, ob Sie Dich überhaupt zurück will.
Geschrieben
Ähm......Ex zurück gewinnen mit einem Heiratsantrag obwohl man nicht mehr zusammen ist?🤔🤔 Ich würde das stalking einfach lassen.....such dir was neues 👍
Geschrieben
Meine Ex Männer sind nicht ohne Grund Ex Männer.... 🤷‍♀️... Würde mir nicht im Traum einfallen, da wen von zurück zu nehmen 😅😅... Umgekehrt wahrscheinlich auch nicht 😁
Geschrieben
Mach es wirst ja sehen ob es funktioniert oder nicht....man könnte allerdings auch erstmal ein Gespräch suchen wie sie dazu steht es nochmal zu versuchen
Geschrieben
Du, dies wird dir hier niemand beantworten können.
Es gab sicherlich einen guten Grund dafür, dass ihr nun getrennt seid.
Vermutlich kam die Trennung von ihrer Seite.
Was dazu geführt hat?...wer weiß.
Ich möchte gar nicht auf dein Profil eingehen 😉
Doch so wertvoll, scheint die Beziehung dann doch nicht gewesen zu sein.

Eine Trennung hat immer Gründe, nicht selten gibt es auch unüberbrückbare Differenzen.

Ob Du sie zurückbekommst? Mag auch daran liegen, wie ihr und warum ihr euch getrennt habt.

Für mich, ist eine Trennung keine Laune der Natur, sie wurde lange überlegt, es fanden Gespräche statt, manchmal ist eine Trennung unausweichlich.
Dies bedeutet doch nicht ein Ende des Lebens, nach einer Zeit, ist es auch tatsächlich möglich neue Wege zu gehen.
Geschrieben
Sind die Gründe der Trennung denn beseitigt und vor allem...weiß sie das? Falls nein, hat sich doch keinen Grund "Ja" zu sagen....oder?
Aber wer weiß? Frage sie.
Geschrieben
Kommt auf den Grund der Trennung an, nicht jede Trennung ist auch wirklich endgültig je nachdem. Aber mach keinen Antrag, das würde jetzt nur nach totalen Verzweiflungsakt aussehen und das Bestätigt eventuell deine Ex noch mehr in ihrer Entscheidung.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hot22m:

Ich will meine "ex" wieder zurück aber ich weiss nicht was ich machen soll.
Hab mir überlegt ihr einen Heiratsantrag zu machen aber das wird bestimmt nicht gut gehen. Oder was meint ihr?

Da keiner von uns Deine Ex kennt (höchstwahrscheinlich) und niemand weiß, wieso sie Deine Ex ist, wird Dir wohl niemand hier eine sinnvolle Antwort geben können.

Was natürlich ein gewisses Klientel keineswegs daran hindern wird, das Tor zur Spekulations-Vorhölle zu öffnen ...

Mögen die Spiele beginnen ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hot22m:

Ich will meine "ex" wieder zurück aber ich weiss nicht was ich machen soll.
Hab mir überlegt ihr einen Heiratsantrag zu machen aber das wird bestimmt nicht gut gehen. Oder was meint ihr?

An gescheiterte Beziehung anknüpfen, bringt nur toxische Konstellationen. 

Arbeite an dir. Reflexion. Weiterentwicklung. Neue Menschen. 

Lass die Vergangenheit los und lebe in der Gegenwart.

Heiratsantrag nach Beziehungs-Aus? Komm schon, allein dieser Gedanke ist schon toxisch. Du schadest dir selbst am Meisten mit deiner Denkweise. Du bist emotional abhängig. Höchst gefährlich für deine Psyche. Don't.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni_lee:

einen kalten Kaffee wärmt man nicht auf 🤭

Mit ner Kugel Eis und einem Sahnehäubchen kann es aber ein sehr leckerer Eiskaffee werden ...

vor 1 Stunde, schrieb Picasso-69:

....ey Junge schieß sie in den Wind, warum willst Du Deiner Ex hinterherlaufen wenn sie Dich nicht will??????????

Und hier sind wir schon im Reich der Spekulation ...

Du weißt doch gar nicht, ob sie ihn nicht mehr will vielleicht hat er sie schon in den Wind geschossen und hat jetzt festgestellt, dass niemand so toll seine Tiger-Tangas bügelt wie sie ...

Geschrieben
Es wird schon seine Gründe haben, warum sie Deine Ex ist. Und diese sprechen offenbar gegen eine gemeinsame Beziehung. Da Du offenbar nucht weisst, warum die Beziehung gescheitert ist, oder dies verdrängst, wirst Du sie nicht zurückgewinnen können, erst recht nicht mit einem laffen Seelenlosen Heiratsantrag. So und nu steh auf, richte Dein Krönchen und geh weiter..
Geschrieben

Erstmal würde ich deinen Profiltext ändern. Könnte ja sein, dass sie hier mitliest.

Geschrieben

mein rat, vergiss sie und starte nen neuanfang. ich habe den fehler auch gemacht und die ex ein 2. mal geheiratet. da hat sie es noch mehr übertrieben mit ihren affären und sogar ich als mann habe das gemerkt, weil sie mich ganz offen hat auflaufen lassen...

×
×
  • Neu erstellen...