Jump to content

Als Rollstuhlfahrer bei Frauen sexuell interessant machen?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum fragt ihr nicht einfach mal wie ein normaler Mensch, wenn ihr hier auch genauso behandelt werden möchtet? 🤷‍♂️.

Deine "Antwort" impliziert, dass Rollstuhlfahrer keine normalen Menschen wären. Auch dass du "ihr" schreibst, also pauschalisierst, deutet darauf hin, dass du scheinbar Probleme mit dieser Personengruppe hast. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb geilerHengst122:

Was haben eigentlich alle mit meinen Nicknamen der beweist doch nur Humor

Nein, für mich impliziert er einfach, dass Du den Namen des Portals zu wörtlich nimmst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du musst und kannst Dich als Mensch interessant machen. Das ist das Grundprinzip, Dein Auftritt. Dein Handicap kannst Du nicht verleugnen.....es ist ein Riesennachteil und das weißt Du auch. Es wäre vermessen, Dir sexuellen Erfolg hier einräumen zu können. Dein Nick ist kontraproduktiv. Sei hier im Forum aktiv, erfreue Dich an Zufälligkeiten und sei aufmerksam, was gewisse Signale betrifft. Bleib als Realist auf dem Boden der Tatsachen. Ich wünsche Dir maximalen Erfolg!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Dein Handicap kannst Du nicht verleugnen

Man sollte es aber auch nicht als Aufhänger benutzen.

So macht man sich nicht wirklich interessant.

Und das sag mal ""Hilfslose" hier nicht wirklich gesucht werden, dürfte auch bekannt sein.

Heißt jetzt nicht, das sie es auch wirklich sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Eine Idee wäre zu schreibe das dein Rollstuhl von Lamborghini,Bentley oder Ferrari is.Könnte mir vorstelle das damit besonders sexuell interessant für die Mädels bist.

Also der Rolli von meinem Freund hat zumindest nen Sitz von Recaro....kostet soviel wie ein Auto und man kann ziemlich coole Sachen damit anstellen, die ziemlich Sexy sein können.... weshalb sich also über den Spruch aufgeregt wird versteh ich nicht. Schwarzer Humor ist halt nicht jedermanns Sache. 

 


Spastik kann schon sexy sein, da sie auch Gefühle anzeigt, ein Spastiker wird einen kaum belügen können, wenn man ihn dabei sehen kann. 

Daher kann ich das hier auch nicht so ganz nachvollziehen, zumindest das "sowieso"

vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Für mich sind Männer im Rollstuhl sexuell nicht interessant oder reizvoll. Rein sexuell sowieso nicht....

außer dass es nunmal auch Dinge gibt, die andere toll finden, für mich aber total unsexy sind. 
 

Aber nach dem was hier anscheinend einige Mädels schon erfahren durften scheint der Fragesteller eher erste rein sexuelle Erfahrungen zu suchen und keine feste Partnerin. Da tuts für den Anfang evtl auch ne Professionelle oder besser noch Sexualbegleiterin, die mit den Besonderheiten bei Behinderungen erfahren ist. Auch wenn's Geld kostet, dass nicht so reichhaltig vorhanden sein wird. 
Für die feste Partnersuche eigen sich dann eher andere Portale. Da gehts dann auch weniger ums sexuell interessant machen, sondern als Mann interessant sein. Und das kann man nicht "machen", denn dann ist eine evtl gefundene Frau schnell wieder weg, wenn die Seifenblase platzt
 

Geschrieben
In dem man nicht auf dem Rollstuhl rumreitet.
Du bist erstmal Mensch und kein Rollstuhl-Fahrer.
Geschrieben
Ich wüsste einige Gründe, warum ich dich nicht treffen würde. Das hat nichts mit deiner Behinderung zu tun.
Geschrieben

Mit 'nem Nicknamen wie "geiler Hengst" stößt du eher auf Ablehnung bei den Frauen und erreichst das Gegenteil von deinem Wunsch in der Überschrift.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb geilerHengst122:

Wie schon in meiner Überschrift entnehmen könnt, ist meine Frage: wie kann man sich gerade als Rollstuhlfahrer bei Frauen am besten sexuell interessant machen?

Nicht mit dem Nick 

Geschrieben
Den Nickname solltest du nochmals überdenken... Der passt nicht wirklich. Du bist relativ jung, ich befürchte, unabhängig von deinem Rollstuhl wirst du hier wenig Chancen haben.. wie läuft es denn im realen Leben bei dir? Hattest du schon Freundinnen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb geilerHengst122:

ie schon in meiner Überschrift entnehmen könnt, ist meine Frage: wie kann man sich gerade als Rollstuhlfahrer bei Frauen am besten sexuell interessant machen?

Mit einem anderen Nick ganz bestimmt. Der, den Du jetzt hast, löst nur Stress bei Frauen aus.

Der Rollstuhl dürfte das das wesentlich kleinere Hindernis sein.

Und über das, was geht und was nicht, kann man schließlich miteinander reden.

Geschrieben (bearbeitet)

Anderer Nick wäre schon mal der allererste Anfang! Geile Stuten lassen sich andererseits sicher auf ner Weide oder in nem Stall finden, würde dann aber so was wie Sodomie sein!

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Mag ja sein, daß du geil/notgeil bist, ein Hengst ist wild und vital, kraftstrotzend! Sorry, aber das geben deine Bilder nicht her.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Nicht nur die Bilder geben das nicht her, die Realität ist eben bitter.

Geschrieben
Mit dem Namen wirst Du wenig Erfolg haben. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilerHengst122:

Was haben eigentlich alle mit meinen Nicknamen der beweist doch nur Humor

Zu niveauvoll Dein Humor.

Oder DIE Ausrede aller, die über's Ziel hinausgeschossen sind?

Bzw. wenn Hengste sich vergaloppiert haben😉. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miezie110:

 Nicht nur die Bilder geben das nicht her, die Realität ist eben bitter.

Bitter würd ich gar nicht sagen, sie ist, wie sie ist! Und genau damit muss man zurechtkommen und arbeiten.....das ist eben ohne Kirsche auf der Sahne.....es fehlt eine Zutat..aber backen geht dennoch. ..Mist, jetzt hab ich bock auf belgische Waffeln...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bitter würd ich gar nicht sagen, sie ist, wie sie ist! Und genau damit muss man zurechtkommen und arbeiten.....das ist eben ohne Kirsche auf der Sahne.....es fehlt eine Zutat..aber backen geht dennoch. ..Mist, jetzt hab ich bock auf belgische Waffeln...

Naja " Kirsche auf der Sahne" wäre wie " der Lieblingspulli ist kaputt "  

Ohne Eier backen ist die Kunst. Wenn man das schafft ohne zu jammern, nämlich Alternativen findet  dann ist man nicht zu bremsen.

Ich  persönlich kenne einen Rolli, der das sein Leben lang schafft. Glücklich mit sich und seiner Familie ist. Eine megageile Socke ist das 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

Ich  persönlich kenne einen Rolli, der das sein Leben lang schafft. Glücklich mit sich und seiner Familie ist. Eine megageile Socke ist das 😁

Da kenne ich einige..und die backen eben alle ohne die Kirsche.....Leben gebacken!:coffee_happy:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Zunächst erstmal den Profilnamen ändern, dann selbstbewusst sein und zu guter Letzt dich selbst so nehmen, wie du bist, dann tun es auch andere Menschen...
Geschrieben

Stell ich mir schwierig vor, erst recht auf dieser Plattform.

Ich kann nur für mich sprechen und für mich wäre eine Rollifahrerin nicht die richtige Partnerin. Bei aller Toleranz, aber das fängt ja schon bei der Treppe an schwierig zu werden. Immerhin denken heute ja viele inklusiv und wohnen vielleicht auch so, dass das kein Problem darstellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Nickname ist echt unterirdisch. (geiler Hengst der hundertzweiundzwnzigste).

Dieser ist weder wohlklingenden noch innovativ.

Es ist ganz einfach, (in den Einstellungen) den Nick zu ändern.
Du kannst Deinen Namen alle 365 Tage ändern.

Du bist Fußballfan, oft im Stadion, versuche da eine nette Frau kennenzulernen, z. B. durch persönliche, sportbetonte  Unterhaltung mit Ihr.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geilerHengst122:

Wie schon in meiner Überschrift entnehmen könnt, ist meine Frage: wie kann man sich gerade als Rollstuhlfahrer bei Frauen am besten sexuell interessant machen?

Den Nicknamen ändern.

Dann erstmal nur interessant machen, dass sexuelle kommt dann bei gegenseitiger Zuneigung automatisch.

Handicap nicht so in den Mittelpunkt stellen, damit meine ich aber nicht verheimlichen.

Ansonsten, Humor und man sollte sich auch selber verarschen und darüber lachen können.

×
×
  • Neu erstellen...