Jump to content

Als Rollstuhlfahrer bei Frauen sexuell interessant machen?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es hier nicht so dass man sich hier trifft zum Sex und danach wieder jeder seine Wege geht.

Ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen dass man gerade hier den Partner findet fürs Leben obwohl alles ist möglich aber ich denke die meisten sind hier wie ich und Quickie oder Freundschaft Plus und mehr sollst nicht sein.

Da ist es auch nicht so wichtig ob du ein Rollstuhl hast oder nicht wenn du was sexuell anfangen kannst dann bist Du ja hier richtig.

Man schreibt nicht miteinander man tauscht deine Interesse aus und wenn es passt läuft mehr und wenn nicht was Nettes kennenlernen ich bin da relativ offen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Usbah:
Ist es hier nicht so dass man sich hier trifft zum Sex und danach wieder jeder seine Wege geht.

Ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen dass man gerade hier den Partner findet fürs Leben obwohl alles ist möglich aber ich denke die meisten sind hier wie ich und Quickie oder Freundschaft Plus und mehr sollst nicht sein.

Da ist es auch nicht so wichtig ob du ein Rollstuhl hast oder nicht wenn du was sexuell anfangen kannst dann bist Du ja hier richtig.

Man schreibt nicht miteinander man tauscht deine Interesse aus und wenn es passt läuft mehr und wenn nicht was Nettes kennenlernen ich bin da relativ offen

Genauso sehe ich das auch. Es hat Gründe, warum ich im Moment nur Sex will. Wenn sich aus dem Sex dann mehr entwickelt ist es gut, wenn man sagt man will erstmal nur Spaß haben und dann irgendwann mal weiter gucken, ist es genauso gut. Ich habe schon genug Enttäuschungen hinter mir von wegen feste Beziehung und so Punkt deswegen bin ich auch hier angemeldet, weil ich erstmal nur Spaß haben will.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb geilerHengst122:

Genauso sehe ich das auch. Es hat Gründe, warum ich im Moment nur Sex will. Wenn sich aus dem Sex dann mehr entwickelt ist es gut, wenn man sagt man will erstmal nur Spaß haben und dann irgendwann mal weiter gucken, ist es genauso gut. Ich habe schon genug Enttäuschungen hinter mir von wegen feste Beziehung und so Punkt deswegen bin ich auch hier angemeldet, weil ich erstmal nur Spaß haben will.

@TE,@Usbah und so weiter... Da liegt halt der Denkfehler, anzunehmen dass hier alle oder fast alle Angemeldeten es auch so sehen. Bei euch klingt Sex wie ein Wegwerfartikel. Hier mag es überwiegend um Sex oder sexbasierte Vorstellungen gehen, aber eben nicht nur. Ich befürchte euer 'Erfolg' hier wird sich arg in Grenzen halten, und das hat weniger mit einem Rollstuhl zu tun als mit der Erwartungshaltung auf der einen Seite und dem Bild das man von sich zeigt auf der anderen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Usbah:

Ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen dass man gerade hier den Partner findet fürs Leben obwohl alles ist möglich aber ich denke die meisten sind hier wie ich und Quickie oder Freundschaft Plus und mehr sollst nicht sein.

 

vor 55 Minuten, schrieb geilerHengst122:

Genauso sehe ich das auch. Es hat Gründe, warum ich im Moment nur Sex will.

Hier kann ja jeder suchen, was immer er möchte. So wie andere eben nicht den Quickie mit Wildfremden - unverbindlich und spontan - suchen. Dann muss man eben Geduld haben und sehen, dass man jemanden findet, der ähnlich tickt. 

 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Zumindestens zu meiner Person kann ich nur sagen ich habe hier durchweg nur positive Erfahrungen gesammelt.

Ja ist auch schon vorgekommen dass ich mit einer Frau ganz nett geschrieben habe über Wochenende und von einem Tag auf den anderen war sie nicht mehr verfügbar, das passiert.

Wenn ärgert sich zwar momentan mal drüber aber das ist das Leben das ist normal.

Unter anderem gibt's natürlich auch sehr interessante Freundschaften wo man hier schließen kann wir schreiben schon lange treffen uns schon lange hatten aber immer noch keinen Sex vielleicht bleibt meine Freundschaft keine Ahnung.

Aber überwiegend ist es so dass die meisten doch nur der Sexdate haben wollen und nicht mehr.

Insgesamt bin ich positiv überrascht von meiner Erfahrungen aber es liegt auch nicht immer an den Frauen manchmal liegt es auch an mir
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich schätze mal einfach selbstbewusst mit deiner Situation umgehen und das offen und ehrlich. Authentisch. 

Wenn du eine Affäre oder Beziehung suchst, dann würde ich One Night Stand rausnehmen. 

Und dann musst du, wie viele hier, oder vielleicht woanders, die Nadel im Heu suchen.

 

×
×
  • Neu erstellen...