Jump to content

Als Rollstuhlfahrer bei Frauen sexuell interessant machen?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lösch deinen Account und leg einen neuen an. Leg für einen weniger ordinären Nickname zu. Mag ja sein, daß du geil/notgeil bist, ein Hengst ist wild und vital, kraftstrotzend! Sorry, aber das geben deine Bilder nicht her. Lass den Rolli oder deine Behindering irgendwo anklingen, aber stell sie nicht in den Vordergrund. Erwähne es, wenn du dich teilweise noch ohne Rolli selbst versorgen kannst. Das nimmt Ängste! Du bist Single und suchst einen Seitensprung! Das geht nicht, zu einem Seitensprung muss man einen Partner haben, den man hintergehen, betrügen will. Also achte darauf, dass dein Profil stimmig, aber ehrlich ist. Lügen fällt ganz schnell auf, weg ist sie! Leg die Sonnenbrille für die Fotos weg, zeig dich auf etwas "frecher" (nicht ordinär), eleganter oder lässig.
Ob es hier überhaupt die richtige Plattform für dich ist, wag ich zu bezweifeln. Du wirst eher im echten Leben draußen deinen Charme versprühen müssen. Die wenigen Damen, die tatsächlich Kontakt suchen, ob zur Beziehung oder zum erotischen Spass, haben die Riesenauswahl.
Viel Glück! Denk an das Huhn und das Korn.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilerHengst122:

Wie schon in meiner Überschrift entnehmen könnt, ist meine Frage: wie kann man sich gerade als Rollstuhlfahrer bei Frauen am besten sexuell interessant machen?

Wie macht sich einer der auf zwei Beinen geht bei den Frauen Interessant?? Wie jemand der stottert??. Als erstes Zählt der Mensch. Wenn Frauen jemanden wegen einer Behinderung ablehnen, sind das eben nicht die Richtigen für dich. Sich interessant machen bei den weiblichen Kandidaten hier müssen alle. Nur ein Tipp* Nicht lügen nur verschweigen. Also Profilfoto - nur Gesicht und Oberkörper im Profil keine Behinderung erwähnen. Dann hast du erst mal gleiche Voraussetzung wie alle anderen. Wenn du sie dann kennenlernst vor dem Date kannst du immer noch erzählen was los ist.

* Ist auch nicht meins ich erzähle gerne und verrate immer gleich was los ist.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Freddy_63:

Wie macht sich einer der auf zwei Beinen geht bei den Frauen Interessant?? Wie jemand der stottert??. Als erstes Zählt der Mensch. Wenn Frauen jemanden wegen einer Behinderung ablehnen, sind das eben nicht die Richtigen für dich. Sich interessant machen bei den weiblichen Kandidaten hier müssen alle. Nur ein Tipp* Nicht lügen nur verschweigen. Also Profilfoto - nur Gesicht und Oberkörper im Profil keine Behinderung erwähnen. Dann hast du erst mal gleiche Voraussetzung wie alle anderen. Wenn du sie dann kennenlernst vor dem Date kannst du immer noch erzählen was los ist.

* Ist auch nicht meins ich erzähle gerne und verrate immer gleich was los ist.

So bin ich tatsächlich auch am Anfang hier rangegangen. Aber dann dachte ich mir ob das wirklich so gut ankommt wenn man erst auf ganz normal tut und dann wenn es Ernst jetzt erst die Behinderung erwähnt, weiß ich nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Löwe_FH:


Viel Glück! Denk an das Huhn und das Korn.

Toller Beitrag, den du verfasst hast 👍

Geschrieben
Am besten macht man sich mit Nicknamen wie "geiler Hengst" interessant 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Es soll kein Angriff sein, aber dein Nickname ist eher nicht fördernd, wenn dich interessant machen willst! Beteilige dich zB.in den Threads, da wird die eine oder andere auch aufmerksam auf dich! Erwarte nicht zu viel, oder besser gesagt, habe Geduld! Wenn sich was dann ergiebt, bist um so mehr positiv überrascht! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem was wir so machen ist ein Rolli sehr unpraktisch. Deswegen würde ich davon Abstand nehmen ....da bin ich ehrlich. Wir hatten schon einen blinden Mitspieler und einen mit Beinprothese ..das war absolut ok...weil mein Herr immer dabei ist.
Letztlich zählt bei einer Freundschaft oder Beziehung der Mensch...und bei normalem Sex ist jemand im Rollstuhl OK...so flexibel kann man sein. Was interessant macht....immer das Gesamtpaket Mann ... sozusagen.

Und es kommt auch drauf an wie stark die körperliche Einschränkungen sind. 

Ein Mann wollte an mir Bondage ausüben...und er war körperbehindert auch an den Händen. Dafür hat mein Vertrauen in ihn leider nicht ausgereicht.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Raven_666:
Am besten macht man sich mit Nicknamen wie "geiler Hengst" interessant 😁

Oder schießt sich gleich nachhaltig selbst ins Aus. 😂😂😂

Geschrieben
Bei dem Nick bin ich raus. Das ist eher abturnend.
Ich hab nix gegen Rollifahrer! Nur erinnert mich das immer an die Arbeit, Pflege!
Sorry...ist aber so.
Bei Windelfetisch und Co. wäre es genauso.
Geschrieben

Also ich versuche mal nett zu sein...

Ich glaube du wirst es schwer haben dich "sexuell" interessant zu machen...und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Rollstuhl dabei nur eine untergeordnete Rolle spielt.
 

Geschrieben

Wird schwer.
Kenne das nur zu gut.
Man ist halt mit dem Mackel abgestempelt

Geschrieben
Es gibt Foren für Leute die explizit darauf abfahren bzw. es gibt auch Männer und Frauen mit einem Fetisch dafür.
Geschrieben
P.S. Wie andere schon meinten, ist der Nickname nicht so kreativ (egal ob Rolli oder nicht). Wie wäre es "Wollüstiger Streitwagenfahrer" 😉
Geschrieben
Ich denke das du … je offener du damit umgehst… mehr Erfolg hier haben kannst.
Beschreibe in deinem Profil was du dir vorstellst … was genau geht und was ggf nicht …
So manche Frau traut sich vielleicht nicht dich offen zu fragen wie Sex mit einem Mann im Rollstuhl praktisch überhaupt funktionieren kann ..?
Geschrieben
Mit Humor kommt man auch sehr weit, mit deinem Nick hast du diesen ausreichend bewiesen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wie oft wollt ihr das mit dem Nick jetzt noch raushauen? Punkte sammeln oder sonst nichts beizutragen?

Er ist erst 26, da sucht man sich schon mal einen dummen Nick aus. Er hat ja schon geschrieben dass er ihn ändern möchte. 

 

Lieber TE, viel Glück. Ich drücke die Daumen. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Schenkelöffner:
Mit Humor kommt man auch sehr weit, mit deinem Nick hast du diesen ausreichend bewiesen

Humor habe ich auf jeden Fall

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb morituritesalutant:

bei oberflächlichen frauen, hast du keine chance, aber frauen, die mehr als nur ein objekt suchen, könnte ein kennenlernen zu mehr führen.:coffee_happy:

Naja, er sucht Frauen, für die er sexuell interessant ist, weil er im Rollstuhl sitzt. Ich denke, er ist selbst an was Oberflächlichem interessiert. 😉

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Naja, er sucht Frauen, für die er sexuell interessant ist, weil er im Rollstuhl sitzt. Ich denke, er ist selbst am was Oberflächlichem interessiert. 😉

okay,

ich weiß nicht, was er sucht, aber wenn du recht hast, dann hat er seine "frage" bereits mit seinem verhalten selbst beantwortet.:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

okay,

ich weiß nicht, was er sucht, aber wenn du recht hast, dann hat er seine "frage" bereits mit seinem verhalten selbst beantwortet.:confused:

Ob es das ist, was er sucht, kann ich nicht sagen, aber so lese ich es aus seiner Titelüberschrift und verstehe es auch so. Würde er was anderes suchen, würde er wohl anders fragen. 

Geschrieben
Mit deinem Nick hast du jedenfalls genau das Gegenteil bewirkt.
Und was das jetzt mit dem bzw. einem Rollstuhl zu tun hat weiß auch nur der Himmel.
Warum fragt ihr nicht einfach mal wie ein normaler Mensch, wenn ihr hier auch genauso behandelt werden möchtet? 🤷‍♂️.
Geschrieben
Was haben eigentlich alle mit meinen Nicknamen der beweist doch nur Humor
×
×
  • Neu erstellen...