Jump to content

Als Rollstuhlfahrer bei Frauen sexuell interessant machen?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ultii:
Wenn man aus deinem Profil ableitet wonach du suchst sollte nee Platin Amex und nee Rolex ausreichen😅

Was das verstehe ich irgendwie nicht😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb geilerHengst122:

Was das verstehe ich irgendwie nicht😅

naja das liesst sich so als ob du einfach nur sex möchtest und mit einer platin amex und rolex spricht man zumindest einen teil der damen an bei denen es am ende nur darauf ankommt was der nann hat😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ultii:

naja das liesst sich so als ob du einfach nur sex möchtest und mit einer platin amex und rolex spricht man zumindest einen teil der damen an bei denen es am ende nur darauf ankommt was der nann hat😅

Das liest sich nicht nur so das ist so dass ich einfach nur Sex möchte😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb geilerHengst122:

Das liest sich nicht nur so das ist so dass ich einfach nur Sex möchte😅

Wende dich an professionelle Damen, da wirst du schneller fündig 

Geschrieben
Ich würde den Nickname ändern und eventuell etwas mehr von Dir geben.
Geschrieben
Sportliche Breitbereifung mit Spinner-Felgen in 'gras-grüner Zick-Zack'- oder 'Verbeulter-Trash Can-Deckel'-Optik am Lowrider-Rolli sollten helfen, sich bei der zu geneigten Darmenwelt verliebt zu macken!
Geschrieben
Hallo geiler Hengst123, ich denke das oder dein Problem bleibt die Gesellschaft in der wir Leben, du willst Sex und hast ein Handicap. Es gibt hier viele Männer die es ohne Handicap schwer haben.....
Geschrieben
.... Ich war mit Mitte 20ig als Helfer bei einer Jugend Freizeit, behinderte und "Unbehindeterte" Eine Betreuerin der Behinderten war Rollstuhlfahrerin, etwas älter als ich und äusserst attraktiv, wir hatten dann Sex.... Der war anders, aber richtig gut..... Sie holte und machte was sie brauchte...... Und das machte sie so richtig gut..... Ich glaube du brauchst jemand der sich auf dich einlässt, so wie ich das damals gemacht habe, hab Geduld.....
Geschrieben

Bei dem Nick und der Beschreibung ist es völlig egal, ob Du im Rollstuhl sitzt, nur ein Bein hast oder steinalt bist. Ich meine das nicht böse, aber der Nick ist ungeeignet, diesen mit "Hengst" in Verbindung zu bringen. Mit 1,78 m nenne ich mich ja auch nicht "MiniXY".

Geschrieben

Der Nick macht uninteressant,egal ob im Rollstuhl oder auf zwei Beinen. 

 

Geschrieben

Rollstuhl...

Als Rollstuhlfreier ist der Blick darauf fraglos weniger spezifisch...

...jedoch würde ich zumindest unspezifisch sagen, dass es von erheblichem Vorteil ist, mit Charisma punkten zu können...

Als Rollstuhlfahrer ist der Blick darauf fraglos deutlich fokussiert...

Geschrieben (bearbeitet)

***

Wenn ich mir Deinen Profiltext anschaue ließt es so so, als ob Du Frauen als Sexobjekt siehst.

Welche Form der Einschränkung hast DU? Das ist für eine Frau schon wichtig.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Mir ist der Rollstuhl schnurz. Der Typ muss mir gefallen.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Und dieser Nick, mach den weg. Sowas würde ich nie treffen wollen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Moin, es sind hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Es gibt Menschen mit Behinderung (auch Rolli Fahrer), die sich selbst nicht so ernst nehmen und gerne "schwarzen Humor" äußern. Wäre doch im Prinzip genauso, wenn er anstelle von Geiler Hengst junger Hüpfer stehen hätte. ;) Ein Rolli Fahrer kann eben nun mal nicht hüpfen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb geilerHengst122:

Mein Nick kann ich im Moment nicht ändern😅🙈

ja dann

dumm gelaufen

Geschrieben
Garnicht. Egal wie du es drehst, du musst für eine Frau immer das Alpha Männchen sein und zwar unter den Männern, die sie während der Partnersuche zur Auswahl hat.

Wird auf 4 Rädern ziemlich schwer.

Deine einzige Möglichkeit ist mit Humor und Intellekt zu überzeugen, alles andere fällt raus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb minden93x:

Egal wie du es drehst, du musst für eine Frau immer das Alpha Männchen sein und zwar unter den Männern, die sie während der Partnersuche zur Auswahl hat.

das stimmt so nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb minden93x:

Garnicht. Egal wie du es drehst, du musst für eine Frau immer das Alpha Männchen sein und zwar unter den Männern, die sie während der Partnersuche zur Auswahl hat.

Du brauchst kein Alpha...Du brauchst das gewisse Etwas...und das ist nicht definiert. Der Mensch transportiert nicht nur sein Ego sondern auch seine Aura....mitunter kann die sehr anziehend sein.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Der Mensch transportiert nicht nur sein Ego sondern auch seine Aura....mitunter kann die sehr anziehend sein.

Und seine Aura lautet: Ich geiler Hengst kann zwar nicht gehen aber ich will Euch ficken. Das ist ein Angriff auf die Weiblichkeit und funktioniert garantiert nur gegen Cash bei kommerziellen "Damen". 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Und seine Aura lautet: Ich geiler Hengst kann zwar nicht gehen aber ich will Euch ficken. Das ist ein Angriff auf die Weiblichkeit und funktioniert garantiert nur gegen Cash bei kommerziellen "Damen". 

Du bist ziemlich "drüber" mit Deiner Analyse....vielleicht fickt er zweimal besser als Du.....da nutzen Dir Deine Beine auch nix.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du bist ziemlich "drüber" mit Deiner Analyse....vielleicht fickt er zweimal besser als Du.....da nutzen Dir Deine Beine auch nix.

Hab ich irgendetwas geschrieben, das nach geiler Hengst oder ALLES niederficker klingt? Wo steht das? 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 8 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Hab ich irgendetwas geschrieben, das nach geiler Hengst oder ALLES niederficker klingt? Wo steht das? 

du vergleichst dich gerade mit ihm

 

das ist dir schon klar oder

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich mich dazu äußere oder ob ich es sein lasse. ☺️ Ich rede jetzt Mal aus meiner Sicht. Ich bin auch jemand mit einem Handicap und habe genauso sexuelle Bedürfnisse wie jeder andere auch. Dennoch habe ich keine Lust mich sexuell interessant zu machen, denn ich bin kein Stück Fleisch das man benutzen kann. Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch und möchte als diesen auch so wahrgenommen werden und nicht nur jemand der gut zu "vögeln" ist. Interessant kannst du dich als Mensch insofern machen, indem du interessante Bilder von dir einstellst (kann ruhig auch in die erotische Richtung gehen). Bedenke aber immer bei den Bildern weniger ist mehr. Nicht gleich alles zeigen. Du willst doch die Frauen auf dich aufmerksam machen. Baue ruhig deinen Rollstuhl mit ein. Ich bin mir sicher das es bestimmt einen Hobbyfotografen in deiner Nähe gibt, der dazu bereit ist und auch ein TFP Shooting mit dir macht.☺️ Erst dieses Jahr konnte ich meinen Rollator mit einbauen in einigen Bildern. Klar ist es wichtig das du deinen Rollstuhl erwähnst im Profil, nur das ist doch nicht alles was dich ausmacht. Beteilige dich im Forum und im Chat. Und was wichtig ist, habe Geduld. Denn wie alles andere braucht auch ein Kennenlernen Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...