Jump to content

Zu viel Sex oder zu wenig?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab wann will Mann zu viel Sex? Bei wieviel Mal am Tag?:hearts_around:

Ich hatte ein Date mit einer interessierten Dame, die in letzter Zeit kontakte mit respektlosen Männern hatte.
Wir trafen uns bei mir und sie sagte mir, was sie gerne mag:  Lecken, Blasen Missionar, DogyStyle.
Ich wollte natürlich so oft es geht.
Aber 4Mal war ihr scheinbar zu viel.9_9 

  • Moderator
Geschrieben

Mhhh, was zu viel oder zu wenig ist, entscheidet, wenn dann doch der jeweilige Gegenüber, mit dem man Sex hat. Ich kann nicht beurteilen, was zu viel oder zu wenig ist für den Mann (in dem Falle du).

Geschrieben
Manchmal wenn ich eine Frau ficke, die wirklich auch gut mitmacht und sauber ist dann 6-7 am Tag.
Wenn eine Frau, die der Umfang ihrer Pussy zu groß ist dann einmal reicht und nie wieder
Geschrieben
Zuviel ist es wenn die Fau keine Lust dazu hat...
Geschrieben

Sie begann mit massieren + blasen und dann ist sie toll geritten.
Wir hatten zwar keinen Orgasmus, aber die ganze Aktion führte uns immer bis kurz vorher. Ihr hat das alles sehr gut getan.

Geschrieben

ich finde ja Werbefreds immer voll toll

vor 18 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Ab wann will Mann zu viel Sex? Bei wieviel Mal am Tag?:hearts_around:

Ich hatte ein Date mit einer

ab dann, wenn ich nicht mehr will

Geschrieben
Partnerabhängig, bei manche genügt einmal bei anderen öfters mal am Tag
Geschrieben
Nicht wie oft ist wichtig. Sondern ob die gut sind. Ein richtig guter ist besser als zb 3 die nichts bringen
Geschrieben

mir natürlich auch. Es war etwas gewöhnungsbedürftig, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.

Geschrieben
Ein durchschnittlicher Geschlechtsakt dauert in Mitteleuropa inklusive Vorspiel ungefähr 30 Minuten. Das lässt Zeit für 48x ficken am Tag find ich.
Geschrieben
Gibt es da eine allgemein gültige Zahl? Für alle Menschen gültig?

Neee, denke ich nicht. Das hängt doch immer vom Partner ab....
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist personenabhängig.
Die einen wollen mehr, die anderen wenig.
Die einen desöfteren, die anderen seltener.

Das wird individuell besprochen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gibt keine zahl wenn die Partnerin das mitmacht ist jede Zahl die richtige.. mir ist 13 mal im jahr in meiner eher einfach zu wenig
Geschrieben
Dauerhaft paar Mal am Tag habe ich auch keine Lust 🤷🏻‍♂️ aber wenn man paar Tage schon nichts hatte und dann die richtige Frau dazu habe könnte ich auch eine Nummer nach der nächsten schieben
Geschrieben
Zu viel wird es dann, wenn es für einen von beiden zur Belastung wird....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tantra4ever:


Wir trafen uns bei mir und sie sagte mir, was sie gerne mag:  Lecken, Blasen Missionar, DogyStyle.
 

Aha. Und du hast sie dann viermal reiten lassen. 

 

Geschrieben

4 mal zu viel und das ohne gekommen zu sein? Schade aber solange es beiden Spaß macht🤷🏻‍♀️  

Zu viel , zu wenig hängt von mehreren Faktoren ab würd ich sagen. Jeder Mensch und Tag ist unterschiedlich 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Ab wann will Mann zu viel Sex?

Ab dann wenn es keinen Spaß mehr macht mit ihm Sex zu haben .

Geschrieben
Wenn der Alltag auf der Strecke bleibt ist es definitiv zu viel. Wenn die Eier platzen ist es definitiv zu wenig.
×
×
  • Neu erstellen...