Jump to content

Beschnitten vs. unbeschnittener Penis


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb T0uch_me:
Ich finde beschnittene einfach optisch schöner und deshalb sind sie somit einladender.

Endlich mal eine Frau wo es zu schätzen weiß . 😊🥰☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Du machst die Auswahl deiner Partner tatsächlich von einem kleinen Zipfel Haut abhängig...?🤔

Oha..😏

Die Auswahl meiner Sexpartner, ja.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sabber:
Hey mein Lieber ich kann da nur beruhigen, der einzige Vorteil beim beschnitten sein ist das es sauberer zum Blasen ist.😁

Sauberer beim Blasen ist ?????

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Beschnitten ist schon anzuschauen

Du gefällst mir . Du hast einfach Ahnung und weißt es zu schätzen.

Geschrieben
Ich bin beschnitten… die eine mag es so und die andere so…. Hab auch ab und an, dass es dann als Hindernis angesehen wird und daher kein date zustande kommt
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Beschnitten ist schon anzuschauen

Schon schön anzuschauen sollte es heissen.

Geschrieben
Weiss nicht ob sich das anders anfühlt, hatte nur Naturbelassene. Aber da sich bei denen die Vorhaut beim Sex ja auch zurückzieht kann ich mir einen nennenswerten Unterschied auch nicht vorstellen.
Geschrieben

Ich finde die Argumente interessant :D

ich wollte da jetzt keine Diskussion auslösen, sondern lediglich wissen, ob es eher vom empfinden ist oder anderweitig gründe gibt, aber abgelehnt wurde ich noch nicht unbeschnitten, ich hab mich nur über diese Vorliebe gewundert :D

Geschrieben
Ich wundere mich immer wieder über aussagen von wegen sauberer 🤦🏻‍♂️ Was müsst ihr für Männer getroffen haben. Unbeschnitten und zu jederzeit hygienisch sprich sauber. Ich denke da liegt es bei einigen an der Hygiene und nicht an der Tatsache ob sie beschnitten oder unbeschnitten sind. Davon unabhängig soll das jeder für sich entscheiden. Wenn mich eine Frau ablehnen würde weil unbeschnitten dann wäre es so und würde eh nicht passen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Beschnittene sind hygienischer zum einen zum anderen sind die nicht so empfindlich weil die Nerven ausgestorben sind also halten die meist länger durch
Geschrieben
Manch einer hat es aus Schönheitsideal, andere aus medizinischen Gründen.
Persönlich Meinung: mir egal, Hauptsache man(n) weiß damit umzugehen :P
Geschrieben
Ich denke ein bemerkbaren Unterschied macht das Ganze höchstens bei der Hand und Mund Arbeit… beim eigentlichen Geschlechtsverkehr wird das Gefühl kein anderes sein, da wird der Unterschied eher im Durchhaltevermögen zwischen cut und uncut liegen… der beschnittene hält länger durch
Geschrieben
Mir geht es nur um die Optik, vom ersten Eindruck mag ich beschnitten, aber zieht man die Pelle zurück, ist die Eichel ja auch frei🤪🤷
Geschrieben
Also ich hab noch keine Frau erlebt die mich vor oder während des kennenlernens gefragt hat ob ich beschnitten bin oder nicht 🤔war auch danach kein Thema, aber vielleicht haben die Zeiten sich geändert 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Also ich mache die Entscheidung, ob ich mit einem Mann Sex habe nicht davon abhängig, ob er beschnitten ist oder nicht. Bei der Partnerwahl sind andere Kriterien wichtiger. Da mit jedem Mann in meinem Leben der Sex anders war, könnte ich auch net sagen, ob es dahingend gefühlsmäßig einen Unterschied gibt. Den besten Sex hatte ich bisher mit einem unbeschnittenen Mann, aber ich bin der festen Überzeugung, dass das andere Gründe hat als das bißchen Haut. 😊

Ja, ich finde auch, dass andere Kriterien wichtiger sind, eben die Sympathie unter anderem :)

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb markus303:

Ich finde die Argumente interessant

ich wollte da jetzt keine Diskussion auslösen, sondern lediglich wissen, ob es eher vom empfinden ist oder anderweitig gründe gibt, aber abgelehnt wurde ich noch nicht unbeschnitten, ich hab mich nur über diese Vorliebe gewundert

Beim Sex selbst, egal ob vaginal oder anal, spüre ich keinen Unterschied

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Beschnitten ist angenehmer zu blasen und anzufassen. Dazu sieht der Penis beschnitten für mich, deutlich attraktiver aus. Auch im entspannten Zustand.

Du hast absolut recht . Endlich mal eine Frau wo es zu schätzen weiß und auch den Unterschied richtig einschätzen kann . Voll schön 🥰

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Es ist beim blasen schöner und optisch .. aber von Gefühl.. das hängt nur von der Größe ab ..
Aber mir ist es generell egal wenn er die richtige Größe hat und hübsch ist

Dann lieber… abgeschnitten 🤣

×
×
  • Neu erstellen...