Jump to content

Beschnitten vs. unbeschnittener Penis


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann lass es so wie es ist, da Du viel sensibler empfinden kannst….. Das hat auch seine Vorteile
Geschrieben

Es gibt nichts, was mich beim Mann weniger interessiert, als die Vorhaut.

Ja und was die Hygiene angeht: bitteschön...das geht immer, egal ob mit oder ohne...

Geschrieben
Nur die Hygiene ist da wichtig ...chirurgisch nachzuhelfen ohne medizinische Notwendigkeit ist Schwachsinn
Geschrieben
Was heißt straff beschnitten. Fachausdruck ist Circumcision, heißt, die Vorhaut kommt ab, aus die Maus. Einziger vertretbare Grund in Westeuropa ist die Vorhautverengung für eine solche OPERATION! Ein Schmutzfink bleibt ein Schmutzfink, ob mit oder ohne Vorhaut. Ich las vor vielen Jahren mal, dass in den USA 80% beschnitten sind, in Westeuropa 20%. Gibt's übern großen Teich weniger Wasser zum waschen?
Als religiöses Ritual mit irgendwelchen stumpfen Messern in unsauberen Räumen, gehört es genauso angeprangert wie die Beschneidung der Frau.
Angeblich kann ein Beschnittener länger, weil die Eichel weniger sensibel ist. Dafür sind die Spielmöglichkeiten mit Vorhaut, wieder angeblich, vielfältiger.
Esthetik: ein kurzer bleibt ein kurzer, ein langer ein langer, ob mit oder ohne Mäntelchen. Und steht er, ist das Mäntelchen eh zurück.
Wem ich mir überleg ich würd schreiben, ich fände eine feste Apfelbrust mit hellbraunen Nippeln esthtischer als Hängetitten mit dunkelbraunen, behaarten Vorhof. Das gäbe ein Aufschrei. Wichtiger ist mir doch eher die 50, 60, 70, oder wieviel Kg auch immer, Frau hinter den Titten.
Geschrieben
Ich habe zwar die Erfahrung gemacht, daß der beschnittene Penis meist besser gefällt - aber nicht, daß dies im normalen Leben ein Auswahlkriterium ist. Ich kenne auch Frauen, die spielen gerne mit der Vorhaut.

Der reine GV ist, wenn die Frau gut geschmiert ist, wohl kaum merklich anders.

Persönlich finde ich die blanke Eichel schöner, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Hygienischer ist es definitiv. Nachdem ich 36 Jahre mir Vorhaut gelebt habe, kenne ich alle Vor- und auch Nachteile der Beschneidung. Ich würde es allerdings sofort wieder tun.

Daher: Bedchneidung nur, wenn man selbst es möchte… nie wegen der Meinung anderer. Der Sexpartner und somit auch sexuelle Vorlieben können sich schnell mal ändern. Und ab ist ab.
Geschrieben
Ich bin seit meinem ersten Lebensjahr beschnitten, ich bin nicht schwul oder Bi aber ein beschnittener rasierter Schwanz sieht einfach geil aus.
Meine ex lässt heute noch nur beschnittene Schwänze ran.
Im Swingerclub hat sie sich nur von beschnittenen Schwänze ficken lassen.
Geschrieben
Die Frage war an die Frauen gerichtet...btw... *use brain*
Geschrieben
Habe ein Partner noch nie danach ausgewählt. Interessiert mich auch nicht ob er jetzt beschnitten is oder nicht🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Curvesdream:
Ich treffe keine Penisse, sondern einen Mann
Ich hatte beides schon. Kein Unterschied 🤷🏼‍♀️

Klasse Antwort 👍👍👍

Geschrieben
Sei froh. Bei der NotOP nach einem Pimmelbruch musste man mich beschneiden. Da war ich Ende 40. Ich kenn also beides als Erwachsener.
DAS IST DIE GRÖSSTE PEST DIE MAN EINEM MANN ANTUN KANN.

unglaublich dass nach wie vor Eltern über diese verstümmelung entscheiden dprfen
Geschrieben
Schwänze sind doch irgendwie so ‘n bisschen wie Cabriolets. Kannste offen mit fahren und manche haben sogar ein Dach, welches man(n) schließen kann. Macht bestimmt mit beiden Varianten Spaß, solange das Cabrio das richtige ist…😉😁🤪
Geschrieben
Ich finde beschnitten nicht schön, sehe ich als Form von Verstümmelung an.
Kann und mag einen beschnitten Penis nicht anfassen.
Lass mir ja auch nicht Arme abschneiden, nur damit ich mich unter den Armen nicht mehr waschen muss.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde beschnitten nicht schön, sehe ich als Form von Verstümmelung an.
Kann und mag einen beschnitten Penis nicht anfassen.
Lass mir ja auch nicht Arme abschneiden, nur damit ich mich unter den Armen nicht mehr waschen muss.

Sorry, aber Dein Vergleich hinkt ja nun gewaltig. 

Zum Thema: 

Wenn der Mann der "Richtige" ist, gefällt mir auch sein Penis, egal ob beschnitten oder unbeschnitten.

Geschrieben
Ich glaube ,das es ,unter anderem,mit der Hygiene zu tun hat ,bei anderen aus gesundheitlichen (Vorhautverengung) sowie Religiösen(Moslems und Juden)Gründen....
Nebenbei gibt es wegen der Vorhaut einen fiesen Witz mit dem Satz "Licht aus"
Geschrieben
Ich wurde schon sehr früh beschnitten. Aus Mediziner sicht war es nötig.
Geschrieben
Ich bin beschnitten und die Frauen merkten beim Sex keinen Unterschied. Beim blasen natürlich schon. Ich finde auch nicht das es ein Kriterium für guten oder schlechteren Sex ist. Die Optik muss jede/r selbst entscheiden. Das ist bei den Schamlippen oder Brüsten genauso. Der eine mag große, der andere kleine Brüste usw.....
Was ich definitiv sagen kann.... ich kann wesentlich länger und das ist oft sehr angenehm 😉.... für beide 😁.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NurSpaß123:

Ich bin beschnitten und die Frauen merkten beim Sex keinen Unterschied. Beim blasen natürlich schon. Ich finde auch nicht das es ein Kriterium für guten oder schlechteren Sex ist. Die Optik muss jede/r selbst entscheiden. Das ist bei den Schamlippen oder Brüsten genauso. Der eine mag große, der andere kleine Brüste usw.....
Was ich definitiv sagen kann.... ich kann wesentlich länger und das ist oft sehr angenehm 😉.... für beide 😁.

Länger als wer? Hast Du da echt die Zeit gestoppt, oder vermutest Du das nur?

Mein aktueller Partner kann deutlich länger, als mein beschnittener Exmann das konnte.....und das ganz ohne es gestoppt zu haben. Ich halte diese Aussage also (wenn sie auf die fehlende Mütze bezogen ist) für ausgemachten Blödsinn.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sabber:

Hey mein Lieber ich kann da nur beruhigen, der einzige Vorteil beim beschnitten sein ist das es sauberer zum Blasen ist.😁

Bis jetzt , einzige und vernünftige Argumente , was ich gelesen habe...

Respekt...

Geschrieben
Also ich kann das immer nicht wirklich nachvollziehen, wenn der ein oder andere meint, dass ein beschnittener Penis sauberer als ein unbeschnittener ist. Mit was für Menschen habt ihr denn Sex? Also meine Partner duschen immer regelmäßig und oftmals auch noch vor dem Sex. Deshalb kenne ich keinen "schmutzigen" Penis. Und zur Frage des TE.... ich hatte bisher zweimal mit beschnittenen Männern Sex, das hat sich aber erst heraus gestellt als wir beide nackt waren. Der einzige Unterschied war, dass sie einfach deutlich länger brauchten, um zum Orgasmus zu kommen. Keine Ahnung, ob das jetzt Zufall war oder ob es prinzipiell bei beschnittenen Männern so ist. Mir ist es generell egal, ob der Penis des Mannes beschnitten ist oder nicht, weil ich Männer danach nicht aussuche.
Geschrieben
Ich behalte meine Mütze, ende und aus... kann es mir nicht erlauben vom Volumen was weg zu nehmen 😕😰
Geschrieben
Ich habe da bisher noch nie einen Unterschied gemerkt und würde wegen so einem Stück Haut auch keinen machen.
Geschrieben
Dazu kann ich als Frau nur sagen,das mein Süßer seit seinem dritten Lebensjahr,keine Vorhaut mehr hat,und finde,das er deswegen länger durch hällt,als Männer,(bis auf einen), mit Vorhaut die ich vorher hatte,seine Eichel kann einfach mehr vertragen,denk ich.!
Geschrieben
Kein Unterschied für mich spürbar beim Sex☺️
×
×
  • Neu erstellen...